• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

ich finde ''nur'' paris ziemlich gewagt. zwar seh ich sie nich auf einer höhe mit barca oder bayern, sicherlich aber deutlich über leverkusen. allein Ibrahimovic is für mich gefährlicher als die gesamte leverkusen offensive zusammen:P

Abwarten. Man sollte nicht vergessen, dass Paris quasi nur einen einzigen richtigen Gegner in der Liga hat. In der Bundesliga Tabellenzweiter zu sein bedeutet schon deutlich mehr, als dies in Frankreich zu sein. Ergo: Paris hatte während seiner neugewonnen Stärke noch keinen Gegner der das Niveau von Leverkusen hat.
Oder bezweifelt nach der starken Hinrunde wirklich noch jemand, das Leverkusen ein Top Team ist?

Oder bezweifelt nach der starken Hinrunde wirklich noch jemand, das Leverkusen ein Top Team ist?
Wenn ich mir die Auftritte gegen Manu, Bayern, Schalke so ansehe, ja.

Paris ist machbar, aber trotzdem ein verdammt starker Gegner. Cavani und Ibra, so wenig ich ihn mag, sind von der reinen offensiv Power stärker als der Sturm des FCB. Was man natürlich schwer vergleichen kann durch das was Guardiola da spielen lässt. In meinen Augen jedenfalls.

Ich mag Ibra. Ich mag generell Spieler die wissen was sie können und damit nicht hinterm Berg halten. Falsche Bescheidenheit finde ich da wesentlich schlimmer.

Ich gehöre auch zu den weinigen die sowohl Ibra als auch CR7 mögen. Warum soll man anderen leuten nich unter die nase reiben wie gut man is? wäre ich einer der besten fußballer aller zeiten würde ich mich sicher genauso verhalten.

zum thema leverkusen: nein, sie sind für mich kein topteam. in deutschland gibt es für mich nur 2 topteams, das sind bayern und dortmund. leverkusen ist international sehr mäßig, und ich bin ich verdammt sicher das sie in der liga wieder von dortmund überholt werden.
ein topteam würde nich zuhause 0:5 gegen ein formschwaches ManU verlieren. Ein topteam gewinnt mit ner B-Mannschaft in Marseille oder schmeißt barcelona mit 7:0 aus der CL.

1474410_10152115601427296_621081063_n.jpg

;D

Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019

Der ablösefreie Wechsel von Borussia Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski (Foto) zum FC Bayern München im kommenden Sommer ist perfekt. Der 25 Jahre alte Pole unterschrieb am Samstag einen Vertrag bis 2019 beim deutschen Fußball-Rekordmeister, teilte der Club via Twitter mit. Lewandowski hatte zuvor den sportmedizinischen Check bei Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt absolviert.

Der Vertrag des Angreifers beim Liga-Rivalen aus Westfalen läuft zum Ende dieser Saison aus. Die BVB-Verantwortlichen hatten im vergangenen Sommer eine Ablösesumme von geschätzten 25 Millionen Euro ausgeschlagen und einen vorzeitigen Wechsel untersagt.

Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Überrascht mich dass es wirklich so geworden ist, hätte nicht mehr unbedingt mit Bayern gerechnet.
Aber der FC Bayern bekommt halt momentan was er will. ^^

Hä? Es war doch schon seit über nem halben Jahr klar, dass er nur nach München will :B

Es war klar, dass es für viele Zeitungen klar war...

Während ich die Verpflichtung von Götze im Sommer definitiv nachvollziehen konnte, sieht es hier schon anders aus. Bin gespannt ob das mit Mandzukic und Lewandowski klappen wird, bzw. wann einer von beiden genug davon hat nicht regelmäßig zu spielen und geht..

Lewandowski hat vor der Winterpause auch einen wechsel nach England nicht ausgeschlossen.
Es war nur klar das er nicht bei Dortmund bleibt. Mal sehen wie er jetz die rückrunde spielt, da er den Vertrag ja jetz unterzeichnet hat.

Sportlich ein Gewinn für den FC Bayern und für den BVB ist es zumindest ein menschlicher Gewinn. Bin gespannt inwiefern sich jetzt sein Berater zurückhält, immerhin dürfte der endlich seine Millionen kassiert haben.

Ich sehe da nich unbedingt nen gewinn für die Bayern, da ich Lewandowski als nur minimal besser als Mandzukic einschätze. im gegensatz zu dem götze transfer kann ich hier keine sportliche notwendigkeit erkennen und vermute, so leid es mir tut, das es nur um die schwächung des BVB ging.

Ich sehe da nich unbedingt nen gewinn für die Bayern, da ich Lewandowski als nur minimal besser als Mandzukic einschätze. im gegensatz zu dem götze transfer kann ich hier keine sportliche notwendigkeit erkennen und vermute, so leid es mir tut, das es nur um die schwächung des BVB ging.

Selbst wenn Lewandowski nur minimal besser ist, aber man hat endlich noch einen richtigen zweiten Stürmer, der in etwa so stark ist wie Mandžukić. Bei allem Respekt vor Claudio Pizzaro, aber er kann ihn einfach nicht 1:1 ersetzen. Lewandowski kann dies, deshalb ist der Transfer für die Breite auf jeden Fall auch sportlich ein Gewinn.

Hat Höneß nicht mal gesagt das die Liga sich nicht untereinander kaputt kaufen darf?

Lewansowski wird bei Bayern ganz Europa aus einander schießen. Meiner Meinung nach ist er hinter Ibra der zweitbeste Mittelstürmer der Welt. Technisch ist er um Längen besser als Mandzukic und darüber hinaus bringt er dessen Stärken ebenfalls mit. Lewandowski läuft ja auch unfassbar viel und arbeitet stark gegen den Spielaufbau des Gegners.

Hat Höneß nicht mal gesagt das die Liga sich nicht untereinander kaputt kaufen darf?

Lewandowksi kommt aber ablösefrei nach Bayern... abgekauft wird da garnix...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück