• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

lustig wie die ganzen verblendeten bayern & bvb fans meinen das es immer nur ihre lieblinge sind gegen die so hart vorgegangen wird.. gegen andere wird genauso hart gespielt, egal welcher verein, das war schon immer so.. robben is einfach nur n glasknochen mensch der häufiger verletzt ist wie scholl und deisler zusammen

Naja, man kann dem Robben wohl schlecht vorwerfen, dass sein Oberschenkel nicht so hart wie ein Eisenstollen ist.
Es ist aber eine einfache Rechnung: Wer mehr Ballbesitz hat, wird auch öfter gefoult... das hat nichts mit wilder Treterei zu tun.

Nichts gegen gesunde Härte beim Fußball aber das gestern war eher ein Anschlag von Hitz auf Robben.
Jedenfalls wird er dann jetzt auch noch 6 Wochen fehlen. Es ist eine Risswunde im Knie die bis in den Knochen geht.
Gut, dass man den gigantischen Kader mit den ganzen Optionen hat (obwohl diese durch die ganzen Verletzungen auch sehr knapp schon werden), ansonsten könnte man diese Saison wohl schon wegwerfen.

Gut, dass man den gigantischen Kader mit den ganzen Optionen hat (obwohl diese durch die ganzen Verletzungen auch sehr knapp schon werden), ansonsten könnte man diese Saison wohl schon wegwerfen.

Naja, als Dortmund Anhänger bin ich nich so angetan davon das selbst die B-Mannschaft von bayern problemlos die Fußballwelt dominiert...
aber gerade deswegen muss ich vor denen den hut ziehen. egal wer bei denen spielt, sie gewinnen immer:] ich kenne keine andere mannschaft die das wegfallen von leistungsträgern so einfach kompensieren kann.:)

Naja, man kann dem Robben wohl schlecht vorwerfen, dass sein Oberschenkel nicht so hart wie ein Eisenstollen ist.
Es ist aber eine einfache Rechnung: Wer mehr Ballbesitz hat, wird auch öfter gefoult... das hat nichts mit wilder Treterei zu tun.
ich red jetzt auch grad nicht unbedingt von dem foul, mag sein das das jetzt evtl n bisschen hart war, aber gibt auch genug situationen wo robben ne memme is

Die Auslosung der WM ist mal wieder besonders spannend. Seit einer Stunde ist bisher nichts relevantes passiert, außer dass die brasilianische Moderatorin ihre Silikonbrüste ins Bild hält. :B Jetzt hoffe ich auf eine gute Auslosung für unsere Nationalmannschaft, damit es mit der Mission WM-Titel 2014 klappt. :-D

Die Auslosung der WM ist mal wieder besonders spannend. Seit einer Stunde ist bisher nichts relevantes passiert, außer dass die brasilianische Moderatorin ihre Silikonbrüste ins Bild hält. :B Jetzt hoffe ich auf eine gute Auslosung für unsere Nationalmannschaft, damit es mit der Mission WM-Titel 2014 klappt. :-D

Gruppe G:

Deutschland

Portugal

Ghana

USA

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Gruppe G:

Deutschland

Portugal

Ghana

USA

Definitiv keine leichte, aber eine machbare Gruppe. Man muss sowieso jeden schlagen, wenn man Weltmeister werden will. (5 Euro ins Phrasenschwein :B) Außerdem kann kann es im späteren Turnierverlauf hilfreich sein, wenn man von Anfang an gefordert wird.

Jetzt hoffe ich auf eine gute Auslosung für unsere Nationalmannschaft, damit es mit der Mission WM-Titel 2014 klappt. :-D

ich denke mal das es der so beliebte Herr Löw schon wieder schaffen wird mit einer völlig unnachvollziehbaren aufstellung igendein spiel zu verlieren. ich gehe davon aus, das wir bis zum halbfinale super spielen.Ddann wird wieder mal spaßeshalber Reus oder jemand seiner qualität draußen gelassen und wir verlieren wieder!:pissed:

Borussia Dortmund ist als Gruppensieger ins Achtelfinale der Champios League eingezogen. :-D

War eine spannende 2.Halbzeit und ein verdienter Sieg gegen Marseille.

Die neuen Funny-Frisch Chipsfrisch mit sofort gültigem Schiedsrichterschein in jeder 10. Tüte.

Abseits.png
Hauptsache der Linienrichter steht auf Höhe der Abwehr.

Das war wirklich eine krasse Fehlentscheidung. Das Tor von Marseille war allerdings auch ganz krass Abseits und die Deppen habens nicht gesehen. Naja Schiedsrichter... es gibt nur sehr wenig Gute davon

Gruppenerster! :X Auch wenn es in der Bundesliga gerade nicht so gut läuft, hoffe ich, dass man aus dem Sieg Mut schöpfen kann. :)

Gruppenerster! :X Auch wenn es in der Bundesliga gerade nicht so gut läuft, hoffe ich, dass man aus dem Sieg Mut schöpfen kann. :)
Weil die anderen 7 Siege der Eintracht in der EL, in der Bundesliga geholfen haben.

Ich glaube aber, dass Frankfurt in der Liga "durchstartet" sobald sie aus der EuropaLeague raus sind. Habe aber nichts dagegen, wenns bis ins Finale geht.

Weil die anderen 7 Siege der Eintracht in der EL, in der Bundesliga geholfen haben.

Ich glaube aber, dass Frankfurt in der Liga "durchstartet" sobald sie aus der EuropaLeague raus sind. Habe aber nichts dagegen, wenns bis ins Finale geht.

Mal sehen was Frankfurt in der Winterpause macht. Mit der ein- oder anderen Verstärkung könnte es die Rückrunde für Veh werden.

Der nächste Gegner in der EL ist der FC Porto. Das wird schwer, nur deine Mutter ist schwerer. :| Ich denke, hier ist Endstation.

Alle Spiele im Überblick:

Dnjepr Dnjepropetrowsk - Tottenham Hotspur
Betis Sevilla - Rubin Kasan
Swansea City - SSC Neapel
Juventus Turin - Trabzonspor
NK Maribor - FC Sevilla
Viktoria Pilsen - Schachtjor Donezk
Tschornomores Odessa - Olympique Lyon
Lazio Rom - Ludogorets Razgrad
Esbjerg fB - AC Florenz
Ajax Amsterdam - FC Salzburg
Maccabi Tel Aviv - FC Basel
FC Porto - Eintracht Frankfurt
Anschi Machatschkala - KRC Genk
Dynamo Kiew - FC Valencia
PAOK Saloniki - Benfica Lissabon
Slovan Liberec - AZ Alkmaar

Alter, da sind ein paar namhafte Mannschaften dabei. Das mein ich wortwörtlich. :B

Dnjepr Dnjepropetrowsk - Tottenham Hotspur
Betis Sevilla - Rubin Kasan
Swansea City - SSC Neapel
Juventus Turin - Trabzonspor
NK Maribor - FC Sevilla
Viktoria Pilsen - Schachtjor Donezk
Tschornomores Odessa - Olympique Lyon
Lazio Rom - Ludogorets Razgrad
Esbjerg fB - AC Florenz
Ajax Amsterdam - FC Salzburg
Maccabi Tel Aviv - FC Basel
FC Porto - Eintracht Frankfurt
Anschi Machatschkala - KRC Genk
Dynamo Kiew - FC Valencia
PAOK Saloniki - Benfica Lissabon
Slovan Liberec - AZ Alkmaar

Alter, da sind ein paar namhafte Mannschaften dabei. Das mein ich wortwörtlich. :B

Und die UEFA fragt sich wirklich, warum die Europaleague so wenig Zuschauer hat? :B

Zurück