• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Leverkusen hat sich blenden lassen von ManUs Namen. Die sind heutzutage kein absolutes Topteam mehr, die einzigen Spieler auf Weltklasseniveau sind imo van Persie und Rooney. Wenn Leverkusen mutig gespielt hätte, mit Körpereinsatz und Leidenschaft, dann wäre da mehr gegangen.

Lever-wer? Wen interessiert wie hoch dieser Verein aus dem Industriegebiet verliert? DER FC IST WIEDER TABELLENFÜHRER!!! (zumindest vorrübergehend)

Am Millerntor 0:3 gewinnen heißt schon was. Aber gegen mitspielende Mannschaften sehen wir auch einfach besser aus als gegen diese mauernden Anti-Fußballer aus dem Tabellenkeller.

Lever-wer? Wen interessiert wie hoch dieser Verein aus dem Industriegebiet verliert? DER FC IST WIEDER TABELLENFÜHRER!!! (zumindest vorrübergehend)

Am Millerntor 0:3 gewinnen heißt schon was. Aber gegen mitspielende Mannschaften sehen wir auch einfach besser aus als gegen diese mauernden Anti-Fußballer aus dem Tabellenkeller.

du meinst die richtigen mannschaften, so wie Dynamo?;-D die sind eben nich so wie diese ganzen möchtegernaufsteiger ausm pott, das sind noch echte fußballer:P

Alles westlich der Mauer ist pott. Das macht für uns weltfremde Ossis das hassen einfacher. :B

BtT
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:X:X

bin in bielefeld am freitag und freu mich schon auf den support der dresdner. die ganze nordtribüne ist ausverkauft, also werden etwa 7 tausend dynamo-fans da sein. kann nur geil werden!

Alles westlich der Mauer ist pott. Das macht für uns weltfremde Ossis das hassen einfacher. :B

Nein, das ist nicht Pott, alles westlich der Mauer ist DEUTSCHLAND! :P
Nein, ich mag den Osten. Dresden, Leipzig sind wirklich geile Städte. Dynamo hat durchaus auch meine Sympathie... ein echter Traditionsclub der gerne 2. Liga spielen soll (von mir aus auch mal wieder in der 1. Liga reinschnuppern darf, solange das nicht den Weg meines FCs verbaut). Ist mir tausend mal lieber als Wolfsburg oder Hoffenheim, geschweige denn Leverkusen.

Aber die Sache mit dem Pott nehm ich ganz genau. die östlichste Stadt des Ruhrgebiets ist nämlich Hamm (wo ich wohne). Da ich aber im Kreis Soest in einem kleinen Dorf nur einige Meter (es sind ca. 150m) von der Kreisgrenze zu Hamm aufgewachsen bin, bin ich eben kein Ruhrpottler. Meine Heimat ist quasi das erste Dorf, welches östlich des Ruhrgebiets nicht mehr dazu gehört! Und das find ich gut, ich kann an Fördertürmen und alten Zechen nichts schönes finden!

Nein, das ist nicht Pott, alles westlich der Mauer ist DEUTSCHLAND! :P

aber erst seit wir euch nach der wende dazu gekriegt haben:P

zu meiner schande muss ich gestehen das ich bis jetz wirklich dachte köln gehört zum pott. aber jetz weiß ich das besser;)

Dynamo hat deinem FC ja schön schützenhilfe gegeben, oder?:X:X

ja, dynamo in der ersten liga wäre was feines, aber unwahrscheinlich. in den nächsten jahren wird wohl eher RB leipzig in die erste aufsteigen. das freut mich sehr für den fußballosten, andererseits verachte ich derartig hochgekaufte clubs.

Das ist Fussball und keinen Hallenhalma oder Vollkontaktmikado. Da gehört eine gewisse Härte dazu. Wer das nicht verträgt ist zu weich für den Platz. ;)

Das hat nichts mit Weichei zu tun, wenn man seinen Gegenspieler absichtlich verletzt so wie Hitz. Du würdest auch schreien, sobald dir jemand bei vollem Tempo mit den Stollen dein Knie trifft und womöglich Sehnen durchtrennt.

Das hat nichts mit Weichei zu tun, wenn man seinen Gegenspieler absichtlich verletzt so wie Hitz. Du würdest auch schreien, sobald dir jemand bei vollem Tempo mit den Stollen dein Knie trifft und womöglich Sehnen durchtrennt.

Das hat doch nichts mit Absicht zu tun.
1. haben beide den Abseitspfiff nicht gehört.
2. Muss der Torwart bei 1 gegen 1 ein gewisses Risiko eingehen
3. Ist Robben einfach so flink, dass man als Torwart nur sehr schwer an den Ball kommt.
4. Muss ein Torwart voll durchziehen.

Wir sehen das ganze schön in Slow Motion, aber in Wirklichkeit geht das so schnell, da weißt du als Torwart doch garnicht, ob du jetzt noch ne Chance hast an den Ball zu kommen oder nicht.
Und es ist in dieser Szene ehr Arjen Robben, der volles Risiko geht. Er will unbedingt noch den Ball anspitzeln um einen Strafstoß heraus zu holen. Er hätte genauso gut auch über Hitz drüber springen können und die Chance nicht wahr nehmen. Hätte er versucht direkt zu schießen wäre Hitz' Bewegung genau richtig gewesen, er hätte den Ball geblockt. Robben wäre dann zwar auch getroffen worden, aber niemand hätte über ein Foul oder sowas gesprochen.

lustig wie die ganzen verblendeten bayern & bvb fans meinen das es immer nur ihre lieblinge sind gegen die so hart vorgegangen wird.. gegen andere wird genauso hart gespielt, egal welcher verein, das war schon immer so.. robben is einfach nur n glasknochen mensch der häufiger verletzt ist wie scholl und deisler zusammen

Zurück