So grausam würd ichs nicht sehen.
Leverkusen war gestern einfach richtig schlecht und ManU hatte einen supter Tag, sowas kommt vor.
Zum Glück war es nur manu und nicht barcaNa ja. Ein 0:5 zuhause in der CL sollte einer deutschen Mannschaft möglichst nicht passieren. Das ist schon peinlich.
Lever-wer? Wen interessiert wie hoch dieser Verein aus dem Industriegebiet verliert? DER FC IST WIEDER TABELLENFÜHRER!!! (zumindest vorrübergehend)
Am Millerntor 0:3 gewinnen heißt schon was. Aber gegen mitspielende Mannschaften sehen wir auch einfach besser aus als gegen diese mauernden Anti-Fußballer aus dem Tabellenkeller.
du meinst die richtigen mannschaften, so wie Dynamo?;-D die sind eben nich so wie diese ganzen möchtegernaufsteiger ausm pott, das sind noch echte fußballer
Ausm Pott? Wen meinste denn damit, Bochum?
(du meinst doch wohl nicht, das Köln im Ruhrpott liegt oder?)
Alles westlich der Mauer ist pott. Das macht für uns weltfremde Ossis das hassen einfacher.
Nein, das ist nicht Pott, alles westlich der Mauer ist DEUTSCHLAND!
Da fehlt Köln, oder habe ich es nicht gefunden
Das ist Fussball und keinen Hallenhalma oder Vollkontaktmikado. Da gehört eine gewisse Härte dazu. Wer das nicht verträgt ist zu weich für den Platz.
Das hat nichts mit Weichei zu tun, wenn man seinen Gegenspieler absichtlich verletzt so wie Hitz. Du würdest auch schreien, sobald dir jemand bei vollem Tempo mit den Stollen dein Knie trifft und womöglich Sehnen durchtrennt.