• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Die deutsche Nationalmannschaft hat es gestern wieder nicht geschaft, beim Freundschaftsspiel gegen Italien zu gewinnen.

Auf die WM nächstes Jahr bin ich richtig gespannt, wie sich da Deutschland schlägt, wird sehr schwer, den Titel zu holen.

Es war immerhin ein Testspiel, aus dem man etwas mitnehmen kann. Deutschland hat es geschafft sicher zu stehen und kaum Chancen zu zu lassen. Das gegentor entsteht aus zwei individuellen Fehlern (Hummels und Lahm - schon witzig, die haben auch die beiden Tore 2012 verschuldet).
Ansonsten war es ein Spiel mit wenigen Chancen, die dafür aber sehr hochkarätig waren. Dreimal Alluminium sollte eigentlich alles sagen + die letzte Chance nach dem Pfosten Treffer... das muss ja ein Tor sein.
Deutschland war auswärts gegen einen Mitfavoriten überlegen und hat durch etwas Pech nicht gewonnen. Insgesamt bleibt ein positiver Eindruck.

Es war immerhin ein Testspiel, aus dem man etwas mitnehmen kann. Deutschland hat es geschafft sicher zu stehen und kaum Chancen zu zu lassen. Das gegentor entsteht aus zwei individuellen Fehlern (Hummels und Lahm - schon witzig, die haben auch die beiden Tore 2012 verschuldet).
Ansonsten war es ein Spiel mit wenigen Chancen, die dafür aber sehr hochkarätig waren. Dreimal Alluminium sollte eigentlich alles sagen + die letzte Chance nach dem Pfosten Treffer... das muss ja ein Tor sein.
Deutschland war auswärts gegen einen Mitfavoriten überlegen und hat durch etwas Pech nicht gewonnen. Insgesamt bleibt ein positiver Eindruck.

Stimmt natürlich auch wieder, was du hier geschrieben hast :-D

Das Spiel gegen England ist ja ziemlich gut gelaufen.
Die Verteidigung war souverän, nur im Angriff hätte noch etwas mehr gehen können.
Schade, dass Weidenfeller bei seinem Debüt nicht wirklich getestet wurde. Hoffentlich ist mit Hummels nichts ernstes,
der würde ziemlich fehlen im spannenden Duell gegen Bayern, gerade weil Subotic ebenfalls ausfällt.

jupp, die situation is beschissen. bei dortmund fehlt die gesamte innenverteidigung und bei bayern ribery und evtl mandzukic. was soll das nur für ein topspiel werden..:|

Eigentlich fehtl beim BVB sogar die GESAMTE Verteidigung.

Piscek, Subotic, Hummels, Schmelzer - alle verletzt oder noch nicht wieder 100% einsatzbereit.
Ich schätze mal die Aufstellung ließt sich dann so: Großkreutz, Sokratis, S.Bender, Durm - Kehl, Sahin, Reus, Mickie, Kuba - Lewandowski

Verdienter Sieg, eventuell ein bisschen zu hoch. Aber sowas passiert halt, wenn man am Ende alles nach vorne wirft.

Sc4r, warum genau hältst du den Sieg für "in höchstem Maße unverdient"?

Verdienter Sieg, eventuell ein bisschen zu hoch. Aber sowas passiert halt, wenn man am Ende alles nach vorne wirft.

Sc4r, warum genau hältst du den Sieg für "in höchstem Maße unverdient"?
Sry, aber jetzt mal wirklich ohne BVB-Brille: Ein verdienter Sieg ist das für mich nicht und evtl. ein bischen zu hoch würde ich erst recht nie in den Mund nehmen. Bayern hatte mehr Ballbesitz, aber a) ist das das Spiel der Bayern und b) wollte das der BVB so. Es wurde so gut wie keine Chancen zugelassen und selbst hätte man 3:0 gewinnen können und zumindest ein Tor machen müssen.

Bayern war diese Saison vielleicht noch nie so harmlos im Sturm und hatte auf der anderen Seite das nötige Glück. Leider hat man das Tor von Götze von weitem kommen sehen, wie man dem da so viel Platz lassen kann ärgert mich unwahrscheinlich. Dass dann 2 und 3 fallen hat wenig mit Bayern als mit der offensiveren Ausrichtung zu tun, auch wenn das 3:0 ein extrem hochklassiges Zusammenspiel war.

Aargh, das war dieses Wochenende nix für Berlin.
Und dabei hat vor allem Hertha richtig gut mitgehalten.

Bayern hat mal wieder gewonnen. Hätte ich nicht anders erwartet. Das wird wohl wieder ganz schön langweilig diese Saison.
Ich fände es aber klasse, wenn sie das Triple verteidigen. Einfach nur weil das noch niemand geschafft hat.

ich fand dieses fußball-wochenende echt scheiße.
1. liga: BVB verliert, Leverkusen gewinnt, Frankfurt nur Unentschieden
2. liga: Dynamo verliert, Cottbus verliert, Aue gewinnt
3. liga: RB leipzig verliert, Chemnitz nur unentschieden.

die für mich interessantesten spiele hatten alle das falsche ergebnis:pissed: (außer dem sieg von Halle^^)

Ich glaube ich steh da in der Mitte zwischen euch zwei. Ich bin der Meinung gestern hätten beide gewinnen können. Gerade Lewandowskis Chance zu Beginn, solch macht er doch normal blind.
Aber so ist Fussball, lustig dass genau Götze getroffen hat.

Eigentlich bin ich deiner Meinung, beide hätten gewinnen können, beide hatten hochklassige Chancen, aber Dortmund hat seine eben versiebt. Deswegen hat Bayern aufgrund der besseren Chancenverwertung verdient gewonnen meiner Meinung nach.

1453291_10201109138105950_2100446600_n.jpg

;D

War ja live im Stadion dabei und wie einer echt denken kann, dass der Sieg nicht verdient war kann ich mir nicht vorstellen.

Was für eine Klatsche heute für Leverkusen - 5 Tore von Man.United kassiert.

Hat ja absolut nichts funktioniert, da spielen doch die Frauen schneller nach vorn...,Verteidigungsprobleme ohne Ende.

Leverkusen spielt zu "brav" und mit zu wenig Körpereinsatz. Da hat man gegen englische Mannschaften keine Chance.
Sie standen ja auch teilweise in der Gegend herum wie Schüler die auf eine Autogrammstunde bei Rooney warten.

Leverkusen spielt zu "brav" und mit zu wenig Körpereinsatz. Da hat man gegen englische Mannschaften keine Chance.
Sie standen ja auch teilweise in der Gegend herum wie Schüler die auf eine Autogrammstunde bei Rooney warten.

So grausam würd ichs nicht sehen.
Leverkusen war gestern einfach richtig schlecht und ManU hatte einen supter Tag, sowas kommt vor.

Zurück