Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Yes! 1:0-Auswärtssieg beim Erstligisten Mainz... Hochverdient. Der FC kommt!!!![]()
Es macht richtig richtig Spaß zur Zeit

Man ist es als FC Fan ja gewohnt zu leiden - um so schöner, wenn es dann auch mal läuft
.gif)
Yes! 1:0-Auswärtssieg beim Erstligisten Mainz... Hochverdient. Der FC kommt!!!![]()

.gif)

Union ;-D
Cotbus ;-D
Aue ;-D
Jetzt fehlt nur noch Dresden zu einem 12 Punkte Spieltag. Aber die haben es mit Fürth unfassbar schwer![]()
Also ich wäre auch dafür. Spitzenreiter sein macht Spaß.

Aber am Ende gewöhnst du dich noch dran und ich glaube das ist als FC - Fan wirklich nicht gut...![]()

.gif)
Wer die CL gewinnen will, muss zuerst diesen FC Bayern schlagen.

Klopp ist auch für das nächste CL Spiel gesperrt.
Also ich finde das zu hart. Trainer wie Klopp, Mannschaften wie der BVB sind fast schon ein letzter Lichtblick in der kommerzialisierten Profi-Fußball-Welt.
Ich will solche Typen sehen, sowohl auf dem Platz, als auch daneben.
Sehe ich auch so. So darf man sich einfach nicht verhalten. Das muss zu Recht sanktioniert werden. Außerdem ist Borussia diese Saison europäisch ohne Klopp eh besserEmotionen ja. Aber das war halt doch deutlich übers Ziel hinaus.

Da gebe ich dir Recht. Wo bleibt z.B. auch mal ein Weidenfeller?? Es gibt soviele spieler, die seit Jahren gute bis super Leistung bringen und Löw nimmt teilweise irgendwelche Mitläufer mit. Er stellt leider schon zu lange nicht mehr nach Leistung auf.Dieser Joachim Löw ist ein einziger Witz. Wie der mir die letzten Jahre den Spaß an der Nati genommen hat mit seinem Bullshit Nominierungen und Aufstellungen. Hauptsache Götze und Kruse statt Kießling. Was soll der Mann denn noch machen? Und Jansen wtf?
Dieser Joachim Löw ist ein einziger Witz. Wie der mir die letzten Jahre den Spaß an der Nati genommen hat mit seinem Bullshit Nominierungen und Aufstellungen. Hauptsache Götze und Kruse statt Kießling. Was soll der Mann denn noch machen? Und Jansen wtf?
253 Minuten nennst du also "oft"?Er war ja schon oft bei der Nationalmannschaft, hat sich dort nie positiv hervor getan.