Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahnsinn was für ein Feuerwerk der 1. FC Köln heute auf dem Platz in Cottbus abbrennen lässt! Die Länderspielpause hat auf jeden Fall sehr gut getan! Man merkt, dass Peter Stöger der richtige Mann für den Trainerposten ist.
So, gleich CL-Konferenz gucken. Hoffentlich nimmt meine Mannschaft ein Punkt aus Manchester mit. Wäre schon nicht schlecht. Hauptsache sie lassen sich nicht so abschlachten wie vor 2 Jahren gegen Barca. Obwohl das sicherlich ein etwas anderes Kaliber ist heute.
Tipps heute Abend:
ManU - Bayer Leverkusen 1:1
FC Bayern - Moskau 3:1
BVB mit dem schwächsten Spiel seit dem internationalen Comeback, aber man muss auch die Leistung von Neapel anerkennen. Richtig stark. Wer immernoch der Meinung ist, dass wird ein Selbstläufer muss seine Fußballkenntnisse in Frage stellen. Arsenal wird auch schwere Arbeit.
unfassbar unglücklich, irgendwie ist heut alles zusammengekommen... naja aber wie scar schon richtig gesagt hat, natürlich auch ein schwaches spiel. schade, war aber klar dass neapel keine typische topf4-mannschaft ist. kopf hoch, weiter machen
Gestern war ich endlich mit nem Kumpel in der alten Försterei und habe mir ein Union-Spiel angeschaut. Da es ja ein Spitzenspiel war, waren die ganzen normalen Berlin-Karten schon weg und jeder weiß ja "Sitzen ist fürn Arsch".
Also einfach Karten für den Fürther Fanblock gekauft und das Spiel von dort angeguckt. Die Stimmung war hier nach dem Abpfiff auch wesentlich besser und da es auch ein paar Bier gab, war dies das entscheidenste.
Im Spiel selber war Fürth die deutlich bessere Mannschaft
PS:
Der Trommler von Fürth war grandios. Der hat richtig Musik gemacht und ein paar Hammergeile Trommelsolos hingelegt. Das war genial. ;-D
Heute war bei mir großer Fußballsamstag. Erst dem Regensburger Jahn gegen Halle beim Versagen zugeschaut, dann Dortmund - Nürnberg, und abschließend Bayern gegen Schalke.
Der FCB hat mir heute ziemlich gut gefallen, wobei man zugeben muss, dass Schalke defensiv katastrophal war.