Ein Hoch auf meinen Urin!Irgendwie hab ichs im Urin dass es beim VFB die erste Trainerentlassung der Saison gibt.
Ist vielleicht Blasphemie, - habe die letzten Jahre die internationalen Ligen nicht mit allzu großer Sorgfalt verfolgt - aber ich hab vor kurzem das erste Mal von ihm gehört...Naja es ist albern. Bale ist natürlich sehr gut, aber er ist auch nur einer von vielen Spielern auf diesem Niveau. Ich schätze Spieler wie Ribery oder Reuss stärker ein.
Ist schon ein grossartiger Kicker, ein Genuss ihm zuzusehen. Aber soviel Geld ist kein Spieler der Welt wert.Ist vielleicht Blasphemie, - habe die letzten Jahre die internationalen Ligen nicht mit allzu großer Sorgfalt verfolgt - aber ich hab vor kurzem das erste Mal von ihm gehört...
Ist vielleicht Blasphemie, - habe die letzten Jahre die internationalen Ligen nicht mit allzu großer Sorgfalt verfolgt - aber ich hab vor kurzem das erste Mal von ihm gehört...
War nichtmal davon die Rede, dass Real und Barca jährlich aufgrund ihrer Schuldenberge nur noch 40 Mio für Transfers ausgeben können?
Lächerlich sowas, aber ich freu mich, wenn die achso Königlichen dann spätestens von der Bestia Negra wieder eine aufs Maul bekommen (trotz Bale und wen sie hal noch so kaufen möchten...).
Deine Bestia Negra gibt ja jetzt in letzter Zeit auch nicht sooo wenig Geld für neue Spieler aus...Lächerlich sowas, aber ich freu mich, wenn die achso Königlichen dann spätestens von der Bestia Negra wieder eine aufs Maul bekommen (trotz Bale und wen sie hal noch so kaufen möchten...).
Deine Bestia Negra gibt ja jetzt in letzter Zeit auch nicht sooo wenig Geld für neue Spieler aus...
Wo gehts hier um Barca?Imgrunde unterscheiden sich Real und Barca dabei auch wirklich kaum. Eigentlich wars ja erst so, dass Pep Spieler wie Eto'o oder Ibrahimovic weggejagt hat damit Barca zur Großmacht aufsteigen konnte. Ich glaube kaum, das Barca jemals wieder so eine Mannschaft haben wird. Da wird eine Menge Söldnertum hineingekauft...
Bayern München Transferminus in dieser Saison: 21.000.000 €Deine Bestia Negra gibt ja jetzt in letzter Zeit auch nicht sooo wenig Geld für neue Spieler aus...
Bayern München Transferminus in dieser Saison: 21.000.000 €
Durchaus tolerierbar für den amtierenden CL-Sieger
tun sie aber nie..Ach Sorry, hatte da was falsch verstanden
Bei Transferausgaben muss man eine Sache beachten: Solange die in der Bilanz anderen Einnahmen gegenüberstehen (und damit meine ich generell Einnahmen, nicht nur durch Spielerverkäufe) ist das ja alles in Ordnung.
Bayern schontun sie aber nie..
Ab der nächsten Transferperiode (sprich 2014) soll ja Financial-Fair Play greifen... spätestens dann wird es solche Transfers wohl kaum noch geben - und ich denke, dass REAL genau deswegen jetzt zugreifen will.