• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Yay, Eintracht! :X

Ein 1:2 im Spiel Braunschweig gegen Dortmund!
Die Löwen haben zwar verloren, aber gegen Dortmund ein 1:2 zu erzielen ist meiner Meinung nach dennoch eine gute Leistung. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele! :X

Naja, gebrannt hat da nicht sehr viel. Außer einem überraschend gutem Schuss von Risse und einem sehr guten Spiel von Hector, gabs nicht viel zu sehen. Oder wie mein Bruder es ausgedrückt hat: Wir haben Sandhausen stehend vernichtet ;)

Oh ja, da muss eigentlich alles noch besser werden, sonst brauchen wir über das Thema Aufstieg gar nicht reden. Richtungsweisend wird jetzt das Match am Samstag in Fürth.

Oh ja, da muss eigentlich alles noch besser werden, sonst brauchen wir über das Thema Aufstieg gar nicht reden. Richtungsweisend wird jetzt das Match am Samstag in Fürth.

Ich befürchte sowieso, dass der Aufstieg unwahrscheinlich ist. Teams wie Fürth, Lautern, 60, Das Dorf oder auch Cottbus sehe ich momentan leider stärker besetzt. Dennoch hätte ich persönlich gar nichts dagegen diesen jüngsten Kader der Liga zu schleifen, um dann mal nachhaltig in die verdiente Position im deutschen Fußball zurückzukehren... wenn da nicht die Finanzen wären :(

Anderes Thema:

Hat jemand den Entwurf des Braunschweiger Derby-T-Shirt für die kommende Partie gegen 96 gesehen?
Ich möchte es eigentlich gar nicht beschreiben, aber da ist Robert Enke abgebildet, wie ihm ein Zug den Kopf zerstört. Umgeben mit dem Schriftzug: "Follow your Keeper!"

Für mich persönlich die asozialste und unmenschlichste Aktion, die ich jemals beim Gesamtbild Fußball erleben musste. Die verantwortlichen gehören in Einzelhaft nach Sibirien. Einfach nur ekelhaft.

Ja hab sowas auch gehört gehabt. Traurig sowas :|.

Desweiteren hoffe ich dass 1860 diese Saison auch zu Hause dann mal so spielt wie letztes Jahr auswärts, damit die endlich mal wieder aufsteigen. Ich will wieder ein Münchener Derby haben :X.

Desweiteren hoffe ich dass 1860 diese Saison auch zu Hause dann mal so spielt wie letztes Jahr auswärts, damit die endlich mal wieder aufsteigen. Ich will wieder ein Münchener Derby haben :X.
Bis jetzt läufts prima, nicht mal annähernd so gut drauf wie zu Beginn der Hinrunde und trotzdem 3 Siege in Folge, kann gern so weitergehen. :X

Die Eintracht gewinnt gegen Karabakh Agdam mit 2:0.

War ein schönes Spiel, auch wenn man 20 Minuten vor Schluss mit dem Feuer gespielt hat.

1175301_10151780160613116_1034098878_n.jpg

Ein Danke und großen Respekt an die Fangruppierung "The Unity" von Dortmund für den Banner! Jegliche Unterstützung von anderen Vereinen im Kampf dafür, dass überhaupt noch die richtig harten Fans reingelassen werden und dass die Südkurve die Anzahl an Plätzen, mit dem Raum den man möchte bekommt, ist ein großartiges Zeichen.

In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

Hertha brauch nur noch 33 Punkte :)
Weiter so.

Jo, nur sollten die Spieler vielleicht noch ihre Finger von 16-jährigen Mädchen lassen :B.
Nee aber normalerweise denke ich, dass die Hertha mit der Mannschaft und einer normalen Leistung die Klasse ohne Probleme halten kann.

Und desweiteren dann wie auch schon an Dortmund, ein Danke von mir an die Hertha, dass sie auch die Südkurve München unterstützt :).

1235522_319716194841078_1411756756_n.jpg

Irgendwie hab ichs im Urin dass es beim VFB die erste Trainerentlassung der Saison gibt.
Der Kader wär ja nicht so schlecht aber was die momentan spielen...

Und desweiteren dann wie auch schon an Dortmund, ein Danke von mir an die Hertha, dass sie auch die Südkurve München unterstützt :).

In Fürth gab es ähnliche Plakate.

Zurück