ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Für Leute, die den Aufstiegstkampf der dritten Liga nicht so verfolgen, was hat dieser Wollitz denn gemacht?
er is zurückgetreten, ich kanns zwar echt verstehen warum.. aber dieser zeitpunkt -.- noch hat der vfl die chance auf den dritten platz und somit inner relegation. hier sagt er eigentlich alles http://bcove.me/b1n2x4em finde gesagt, die gründe versteh ich vollkommen, nur dieser zeitpunkt.. man wirds nächste woche gegen aachen sehen..(solang heidenheim verliert oder unentschieden spielt, ms verliert und osnabrück gewinnt sind sie aufn 3. platz)Für Leute, die den Aufstiegstkampf der dritten Liga nicht so verfolgen, was hat dieser Wollitz denn gemacht?
Jetzt muss nächste Woche der Sieg gegen Fürth her und hoffen, dass Hannover seine Heimstärke behält.
oder kurz:er is zurückgetreten, ich kanns zwar echt verstehen warum.. aber dieser zeitpunkt -.- noch hat der vfl die chance auf den dritten platz und somit inner relegation. hier sagt er eigentlich alles Video: VfL Osnabrück: Claus-Dieter Wollitz zieht seine Konsequenzen finde gesagt, die gründe versteh ich vollkommen, nur dieser zeitpunkt.. man wirds nächste woche gegen aachen sehen..(solang heidenheim verliert oder unentschieden spielt, ms verliert und osnabrück gewinnt sind sie aufn 3. platz)
naja wir verlieren mit pele auf jeden fall einen unglaublich wichtigen mann :/ ich wünsch ihn auch für seine zukunft das beste.. vllt kommt er ja nochmal zurück (wär ja nicht das erste mal )Pele ist einfach ein unglaublich authentischer Typ. Muss aber auch sein, sonst kann er seine Philosophie als Trainer nicht vermitteln. Ich hab ihn im Herbst seiner Spielerkarriere ja noch drei Jahre beim 1.FC Köln erlebt. Damals war er unheimlich wichtig für das Team, obwohl er bei weitem nicht mehr alle Spiele auf dem Feld erlebt hat. Ich mag ihn total und hoffe, dass er schnell wieder in einem guten Umfeld arbeiten kann. 2. Liga sollte eigentlich sein Mindestanspruch sein. Wenn wir mit Stani nicht einen ähnlich gepolten Trainer hätten, könnte ich ihn mir gut beim FC vorstellen.
Und wenn man doppelte Staatsbürgerschaft hat?
Und als Bayer vom Land hat man vor der Haustür keine große Mannschaft aus der ersten oder zweiten Bundesliga. Da ist man, wenn man Fussballfan ist, zwangsläufig Fan von z.B. einer Münchener Mannschaft. Wenn jetzt ein Team vor der eigenen Haustür doch auf einmal erstklassig wird, kann man zu dieser Mannschaft halten, und trotzdem noch zu der Münchener. Ich befürchte, dass so schnell keine Stadt aus Niederbayern in der Bundesliga vertreten sein wird.
Selbes gilt bei mir! Ich bin Bayernfan, sympathisiere aber auch mit dem Jahn (für dens ja leider gleich wieder nach unten geht...).
edit: jetzt bleibt er nicht mal mehr fürs letze spiel -.- liga3-online.de — Osnabrück trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Wollitz ich hoffe jetzt kommt enochs, das wärs jetzt
...Wegen so einer Kleinigkeit, die kaum spielentscheidend ist, muss man doch nicht so unfair sein.
Naja, Fußballer (und vorallem Profi-Fußballer) sind ja übertrieben ergeizig. Würde man dass mal bei Bundesliga-Spielern untersuchen, würden die wahrscheinlich alle als psychisch gestört bezeichnet werden.
Das führt dazu, dass die keinen Ball abgeben wollen, dass die übertrieben hart in Situationen reingehen und dass sie einfach unfair spielen - und es wahrscheinlich garnicht wahrnehmen!
Das sind ja auch nur die offensichtlichen Dinge. Glaubt es mir, jedesmal, wenn ein Spieler einen Ellbogen ins Gesicht bekommt, wollte der Gegenspieler das auch genau so oder hat es zumindest in Kauf genommen! Bei jedem Freistoß, bei jedem Eckball gehts richtig hart zur Sache. Ellbogen in die Rippen, Fuß auf den des Gegners stellen...
Es kann und darf niemals 100% fairen Fußball geben... das würde den Sport tatsächlich kaputt machen.
Glaubt es mir, jedesmal, wenn ein Spieler einen Ellbogen ins Gesicht bekommt, wollte der Gegenspieler das auch genau so oder hat es zumindest in Kauf genommen!
Bei jedem Freistoß, bei jedem Eckball gehts richtig hart zur Sache. Ellbogen in die Rippen, Fuß auf den des Gegners stellen....
Sehe ich insbesondere bei Luftzweikämpfen ein wenig anders. Da passieren auch viele ungewollte Sachen.
Denn beim Hochspringen ist es eigentlich natürlicher, die Arme nicht wie Flügel zur Seite raus zu strecken, dass machen die nur, um den Gegner weg zu drücken und nehmen eben so auch in Kauf, dass da mal was ins Auge geht.
Schaaf ist frei. Zum Glück haben wir schon mit Keller verlängert und spielen nächste Saison als Sechster in der EL...
Munich Reloaded, mehr kann man dazu nicht sagen.361 Tage nach dem Champions-League-Sieg hat der FC Chelsea auch die kleine kontinentale Krone errungen und im Europa- League-Finale gegen Benfica Lissabon einen historischen Triumph gefeiert. Dank der Mauer-Taktik des Vorjahrs und eines Last- Minute-Treffers von Branislav Ivanovic (Foto, 90.+3) bezwangen die Londoner den aufopferungsvoll kämpfenden portugiesischen Rekordmeister glücklich mit 2:1 (0:0).
Vor 46 163 Zuschauern in der Amsterdam Arena brachte Fernando Torres (59.) die Blues in Führung, Óscar Cardozo (68.) erzielte per Handelfmeter den zwischenzeitlichen Ausgleich. Zehn Tage vor dem Königsklassen-Showdown zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund hält Chelsea, für das Marko Marin nicht eingewechselt wurde, damit als erster Club die beiden wichtigsten kontinentalen Vereinstrophäen gleichzeitig. Benfica konnte hingegen seinen Euro-Fluch nicht beenden und verlor 51 Jahre nach dem Erfolg im Landesmeister-Pokal auch das siebte internationale Endspiel in Serie.