• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Eine Seite von mir schämt sich wenn LOX beim Thema Fußball mitredet und die andere muss sich einfach nur kaputtlachen :B.

Bin ich der einzige der sich bereits letzte Woche über den Finaleinzug beider gefreut hat?

Also bei meinen Münchnern war ich zu 95% sicher nach dem ersten Spiel, bei Dortmund zu 75%. Das Auswärtstor plus die unheimliche Stärke und die Vergangenheit hat gezeigt, dass Real mit dem Rücken zu Wand schon so manches Wunder vollbracht hat.

Also bei meinen Münchnern war ich zu 95% sicher nach dem ersten Spiel, bei Dortmund zu 75%. Das Auswärtstor plus die unheimliche Stärke und die Vergangenheit hat gezeigt, dass Real mit dem Rücken zu Wand schon so manches Wunder vollbracht hat.
Bei mir waren es 99,99% bei Bayern und ca. 95% bei Dortmund. Hatte sogar nach dem 0:2 von Ramos mit meinem Vater (um 10€) gewettet, dass Dortmund trotzdem weiter kommt :B

Der Pott kommt nach Deutschland! :X

So ist es. Wurde nach 12 Jahren aber auch mal wieder Zeit. Freue mich tierisch, dass sich unsere Teams so glänzend präsentiert haben. Was wurde zu Beginn alles über Dortmunds Todesgruppe und Bayerns Dahoam-Trauma geredet. Und jetzt trifft sich Deutschlands Elite ausgerechnet in Wembley. So geil!!!:top::top::top:

Als Neutraler kann ich mich jetzt am 25. Mai entspannt zurück lehnen und dieses Top-Ereignis einfach nur genießen. Freu mich drauf!
sm_B-%29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Karten für das Champions League Finale sind bestellt. Jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken, bis sie schmerzen! :X

Was für ein schlechter Wortwitz. :B Grüße an daumen! :X

Da erarbeitet man sich als Bayernfan mühevoll wenigstens Akzeptanz im Forum und dann muss einer kommen, der das Ganze wieder zum Einstürzen bringt. :pissed: :B

Als "Ruhrpottler" bin ich natürlich im Finale für den BVB. Aber insgesamt freue ich mich auf ein super Spiel. Glückwunsch nochmal an den FCB und BVB. :X

Ich finds super, dass die Bundesliga so dominiert, allerdings wird das Finale für mich total langweilig... mir ist nämlich wirklich egal, wie es ausgeht!

Weitere 2 klasse Spiele mit spannenden Halbzeitständen.
Chelsea 0:1 Basel
Benfica 2:1 Fenerbahce
Lohnt sich anzuschauen ;)

Traumfinale :)
Ich sehe es so wie falconer. Mir ist wurscht wer gewinnt und dadurch kann ich es schön beim bierchen genießen :X:X

Zurück