Falconer75
Bekanntes Gesicht
alter scheißt auf champions league. aufstiegskampf inner 3. liga viel spannender
Wirklich spannend. Drücke dem VfL die Daumen... Nächste Woche in Bielefeld zählt's.
alter scheißt auf champions league. aufstiegskampf inner 3. liga viel spannender
Arschloch Rafinha! Habe nichts anderes von ihm erwartet
Ich gönne es ihm. Einwandfreier Mensch und ein guter Sportsmann
Kann ich mich nur anschliessen, ich mag ihn.Ich gönne es ihm. Einwandfreier Mensch und ein guter Sportsmann
Hat ein FCA Fan deinen Bayern - Ankylo Account gehackt?Der Abstiegskampf verpfiffen! Da kämpft man 70 Minuten wirklich wie ein Meister gegen Bayern, rackert wie eine Sau und trotzdem 0 Punkte. Dazu noch zwei nicht gegebene Elfmeter, bin dezent angekotzt. Jetzt muss nächste Woche der Sieg gegen Fürth her und hoffen, dass Hannover seine Heimstärke behält.
Hat ein FCA Fan deinen Bayern - Ankylo Account gehackt?
große scheiße...fick dich arminia! scheiß egal jetzt relegation hoffentlich gegen dresden oder pauli
und fick dich wolltiz..
Also entweder man ist FCB oder FCA Fan, du wechselst nicht nur deine Lieblingskonsolen sondern auch deine Lieblingsvereine wie die Unterhose. ^^
fick dich arminia!
und fick dich wolltiz..
[...] Ich vertrete die Meinung, dass man nur von einem nationalen + internationalen Verein gleichzeitig Fan kann. [...]
Und wenn man doppelte Staatsbürgerschaft hat?
Und als Bayer vom Land hat man vor der Haustür keine große Mannschaft aus der ersten oder zweiten Bundesliga. Da ist man, wenn man Fussballfan ist, zwangsläufig Fan von z.B. einer Münchener Mannschaft. Wenn jetzt ein Team vor der eigenen Haustür doch auf einmal erstklassig wird, kann man zu dieser Mannschaft halten, und trotzdem noch zu der Münchener. Ich befürchte, dass so schnell keine Stadt aus Niederbayern in der Bundesliga vertreten sein wird.
wollitz hat viel geleistet dafür mag ich ihn auch.. nur die aktion jetzt zu diesen zeitpunkt war mistIch mag ihn. Immer geradeaus, lässt sich nicht verbiegen. Kenne die Interna nicht, aber der Mann wird seine Gründe haben. Schade für die Mannschaft.