• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Bäää, nur ein Unentschieden für die bayern. Schade, ich habe gehofft sie schaffen die perfekte Rückrunde :|
Naja, dann werden es halt nur 91 Punkte :B

Klose Superstar

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leider ist er inzwischen ziemlich verletzungsanfällig, bleibt ja auch nicht aus in seinem Alter. Davon abgesehen ist er immernoch der beste deutsche Stürmer, auf einer Stufe mit Lewandowski und Mandzukic.

fick dich arminia! scheiß egal jetzt relegation hoffentlich gegen dresden oder pauli
und fick dich wolltiz..

Der Abstiegskampf verpfiffen! :pissed: Da kämpft man 70 Minuten wirklich wie ein Meister gegen Bayern, rackert wie eine Sau und trotzdem 0 Punkte. Dazu noch zwei nicht gegebene Elfmeter, bin dezent angekotzt. Jetzt muss nächste Woche der Sieg gegen Fürth her und hoffen, dass Hannover seine Heimstärke behält.

Der Abstiegskampf verpfiffen! :pissed: Da kämpft man 70 Minuten wirklich wie ein Meister gegen Bayern, rackert wie eine Sau und trotzdem 0 Punkte. Dazu noch zwei nicht gegebene Elfmeter, bin dezent angekotzt. Jetzt muss nächste Woche der Sieg gegen Fürth her und hoffen, dass Hannover seine Heimstärke behält.
Hat ein FCA Fan deinen Bayern - Ankylo Account gehackt? :O

Hat ein FCA Fan deinen Bayern - Ankylo Account gehackt? :O

Nein, aber Augsburg ist einfach meine Heimatregion. Meine Eltern sind Schwaben und ich bin mit Augsburg als Stadt auch stärker verbunden als mit München. Ich erinnere mich noch an das Aufstiegstrauma 2005, als man 20 Spiele ungeschlagen war und im allerletzten Spiel führt man 1:0 bis zur 89. und dann triftt Regensburg zweimal. Außerdem war ich bei den Aufstiegen 2006 + 2010 und dem legendären 3:0 gegen die Hertha im Stadion dabei.

Jetzt hoffe ich wirklich, dass man nächste Woche den Klassenerhalt/die Relegation perfekt macht und mit ein bisschen Glück bin ich sogar erneut dabei. :)

Also entweder man ist FCB oder FCA Fan, du wechselst nicht nur deine Lieblingskonsolen sondern auch deine Lieblingsvereine wie die Unterhose. ^^

Also entweder man ist FCB oder FCA Fan, du wechselst nicht nur deine Lieblingskonsolen sondern auch deine Lieblingsvereine wie die Unterhose. ^^

Oh, das ist aber blöd, weil ich bei beiden Vereinen Mitglied bin. :B Zwischen FCA und FCB entscheiden ist aber auch sehr hart. Aber ich sage mal so ein Klassenerhalt des FCA ist von der reinen Bedeutung für mich höher als die Meisterschaft der Bayern.

Das ist aber eine interessante Frage, die man sich auch bei transfermarkt.de sehr oft stellt, ob man von zwei Vereinen gleichzeitig Fan sein kann. Kommt auf die Definition an, was man als Fan ansieht. Ich vertrete die Meinung, dass man nur von einem nationalen + internationalen Verein gleichzeitig Fan kann. Jetzt muss ich mich wie oben gesagt nur noch zwischen FCA und FCB entscheiden. :|

[...] Ich vertrete die Meinung, dass man nur von einem nationalen + internationalen Verein gleichzeitig Fan kann. [...]

Und wenn man doppelte Staatsbürgerschaft hat? :P

Und als Bayer vom Land hat man vor der Haustür keine große Mannschaft aus der ersten oder zweiten Bundesliga. Da ist man, wenn man Fussballfan ist, zwangsläufig Fan von z.B. einer Münchener Mannschaft. Wenn jetzt ein Team vor der eigenen Haustür doch auf einmal erstklassig wird, kann man zu dieser Mannschaft halten, und trotzdem noch zu der Münchener. Ich befürchte, dass so schnell keine Stadt aus Niederbayern in der Bundesliga vertreten sein wird. :(

Und wenn man doppelte Staatsbürgerschaft hat? :P

Und als Bayer vom Land hat man vor der Haustür keine große Mannschaft aus der ersten oder zweiten Bundesliga. Da ist man, wenn man Fussballfan ist, zwangsläufig Fan von z.B. einer Münchener Mannschaft. Wenn jetzt ein Team vor der eigenen Haustür doch auf einmal erstklassig wird, kann man zu dieser Mannschaft halten, und trotzdem noch zu der Münchener. Ich befürchte, dass so schnell keine Stadt aus Niederbayern in der Bundesliga vertreten sein wird. :(

Selbes gilt bei mir! Ich bin Bayernfan, sympathisiere aber auch mit dem Jahn (für dens ja leider gleich wieder nach unten geht...).

Zurück