sixteen
Bekanntes Gesicht
das könnte dir so passenNun muss halt Dresden Osnabrück bezwingen. Das wird schwer genug, ist aber schaffbar.
das könnte dir so passenNun muss halt Dresden Osnabrück bezwingen. Das wird schwer genug, ist aber schaffbar.
gehste hin?das könnte dir so passen
ich hab immer nie jemand mit dem ich dahin gehen könnte und alleine hab ich da kein bock drauf...gehste hin?
hab zum glück noch 3 aachenkarten für die ost, da hab ich vorverkaufrecht und nach dresden fahren wir auch^^
Badstuber tut mir richtig leid, gleich zehn Monate ist eine lange Zeit und die WM ist damit wohl in weite Ferne gerückt. So eine Scheiße wünscht man niemanden. Zwar ist seine Profikarriere nicht in Gefahr, aber ob er jemals wieder so gut wird steht in den SternenHolger Badstuber wurde am Montag, den 20.05.2013, von Dr. Richard Steadman (Vail/Colorado) operiert. Das zu großen Teilen gerissene und dadurch funktionsuntüchtige Kreuzband wurde entfernt. Bevor ein neues Kreuzband eingesetzt werden kann, müssen die Bohrlöcher der ersten OP zuwachsen.
In der Zwischenzeit wird Holger Badstuber im Reha-Zentrum an seiner Physis arbeiten. Insgesamt rechnen die behandelnden Ärzte mit einem Ausfall von zehn Monaten. Seine Profi-Karriere ist nicht in Gefahr.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
25.05.2013 20:45
It's time for our Revenge
Ja; Endspiele, die wir lieber verdrängen wollen . Am Samstag muss der Titel einfach an die Isar kommen, nichts gegen Dortmund, aber nach den letzten Jahren und dieser Saison hat es Bayern einfach mal wieder verdient ganz oben zu stehn.Da fehlen aber einige Endspiele... Vor allem ist es mal wieder Zeit, dass ein deutsches Team einen europäischen Titel holt. Diese Garantie ist für mich als neutralen Zuschauer das, was die Vorfreude auf Samstag ausmacht. Entspannung pur.
sonderlich viel auf die reihe bekommen sie dennoch nichtIch finde dass Hoffenheim Fans etwas unter Wert verkauft werden.
Sie hatten immerhin heuer einen Schnitt von ca. 26000 Zuschauern und das waren diese Saison wahrlich keine Erfolgsfans.
Wer dann? Dresden?sonderlich viel auf die reihe bekommen sie dennoch nicht
zum beispiel^^Wer dann? Dresden?
Solche "Fans" sind mir natürlich am liebsten, dann geh ich auch lieber zu einem Hoppenheim Spiel.zum beispiel^^
lustig wie immer alle fans in einen topf geschmissen, mit solchen aussagen bist du grad nich besser als bild oder rtl.. sicher dynamo hat n paar mehr chaoten als so manch anderer verein, aber die fanszene ist mit der aus frankfurt wohl die beste in ganz deutschland..Solche "Fans" sind mir natürlich am liebsten, dann geh ich auch lieber zu einem Hoppenheim Spiel.
Ne das warst schon du mit der Aussage dass Hoffenheimer nichts auf die Reihe bekommen.lustig wie immer alle fans in einen topf geschmissen, mit solchen aussagen bist du grad nich besser als bild oder rtl..
ich fand das war mehr ein wenig auf die schippe genommen^^ klar hat hoffenheim auch fans, aber die bekommen halt wenig hin, eben weil sie nicht so eine fankultur haben können, weil sie erst seit kurzen im richtigen profifußball drin sind. alles soweit ok. aber diese zusammen gekaufte mannschaft, vom geld eines millionäres der sich mal eben n fußballclub als neues hobby zulegen will.. sowas will ich eigentlich in keiner liga sehen nicht in der 8, nicht in der 7, 6, 5, 4, 3, 2 und auch nicht in der 1 liga sehen.Ne das warst schon du mit der Aussage dass Hoffenheimer nichts auf die Reihe bekommen.
Klar haben sie nicht so eine Fankultur wie die meisten Traditionsvereine, dennoch kommen im Schnitt 26000 pro Heimspiel und unterstützen ihr Team, keine 7000 oder so.
Mehr wollte ich damit nicht sagen, jeder tut so als hätte Hoffenheim keine Fans, die haben sie aber eben doch.