foleykitano
Bekanntes Gesicht
Was betreiben die? Junge, spiel dir an deiner Flöte rum und sei ruhig... ehrlich, so ein geistiger Dünnschiss...
Der Bayer sogt: A Dreckssau is a Dreckssau
Was betreiben die? Junge, spiel dir an deiner Flöte rum und sei ruhig... ehrlich, so ein geistiger Dünnschiss...
Dachte grad, das sei einer meiner besoffenen Zweitaccounts. Aber so eine Scheiße schreibe ich nicht mal bei einem Mega-Absturz.Also ich kenn mich nicht so gut in Fußball aus, aber ein deutsches Finale in der Champions league wäre schon cool . FC Bayern hat sichs echt verdient obwohl ein paar Tore im Halbfinale echt kritisch waren. VVVVViiiiiieeeeerrrrrrr (4) Tore gegen Barcelona und Barcelona NNNNuuuullllllllllllllll (0) Tore gegen BC Bayern ...................... Respekt und Barsel gegen Real madrid .... Vier Tore von Levandoski ,auch gut . Real madrid trotz Tor von Christiano Ronaldo aber VERLOREN. Naja, ich selber glaub das es ein deutsches Finale daraus wird. Nun heißt es einfach abwarten ! (:
Die schwächeln mir momentan zu viel, den werden sich Schalke und Frankfurt ausmachen.Platz 4 - Freiburg
Deswegen finde ich Mourinho auch so geil. Der weiß wer er ist und schmiert es jedem aufs Brot.
Was meint ihr wie der Kampf um die Europaplätze noch ausgehen wird?
Mein Tipp:
Platz 4 - Freiburg
Platz 5/6 - Schalke und Frankfurt
Falls es dich tröstet, mein Beileid.Wäh... war grad bei der Fortuna im Stadion. Ich könnte weinen. Vielleicht tu ich es auch grad...
Aber die Truppe an sich ist mir echt ist mir echt sympathisch geworden und soll auf jeden Fall weiterhin der Trainer bleiben. ;D
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Köln will wohl erst nächstes Jahr mit der Meisterschaft aufsteigen. Denke auch Lautern wird sich den 3. Platz nicht mehr nehmen lassen.
Vergesst es, Augsburg kommt da unten noch raus! ;D
Finde ich nicht. Da hätte ich lieber mal wieder Cottbus oder Dresden oben. Ob Köln, Lautern, Braunschweig oder irgendein andere langweiliger Klub oben spielt ist mir gleich. Reizvoll wird es für mich nur wenn mal wieder ein echter Ostklub in die erste Liga kommtWie man es auch dreht und wendet: Wir gehören in Liga 1. Basta.
Finde ich nicht. Da hätte ich lieber mal wieder Cottbus oder Dresden oben. Ob Köln, Lautern, Braunschweig oder irgendein andere langweiliger Klub oben spielt ist mir gleich. Reizvoll wird es für mich nur wenn mal wieder ein echter Ostklub in die erste Liga kommt