ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Lewandowski ist ein guter Stürmer.
das glaub mal.. madrid hat 1 tor geschossen.. unter umständen wird das den dortmunder zu verhängnis wenn die in madrid keins schießenSpanien hat es diese Woche nicht leicht gestern Barcelona zerlegt und heute scheint Madrd das selbe zu blühen
Das Spielt geht noch 30 Minuten. Kann alles passieren. Hoffe aber auf ein 4. Tor.
und zwar genau jetztIch glaub dein Wunsch geht gleich in Erfüllung.
das glaub mal.. madrid hat 1 tor geschossen.. unter umständen wird das den dortmunder zu verhängnis wenn die in madrid keins schießen
ich hätte schon gedacht das sie real schlagen könnten, aber eher mit nem 2:1 oder 1:0 und nicht mit nem 4:1.. is ja noch nich vorbeiRestrisiken bleiben immer, ich bin trotzdem positiv von der Stärke der deutschen Teams überrascht.
Hätte, um ehrlich zu sein, nicht gedacht dass der BVB Madrid besiegt, geschweige denn mit so einem Ergebnis nach Hause schickt.
Warum seid ihr immer so pessimitisch. Als ich gestern ein 3:0 für Bayern vorrausgesagt habe, haben alle gesagt ich solle aufhören zu träumen. Heute 3:1 getippt und auch wieder net falsch gelegenich hätte schon gedacht das sie real schlagen könnten, aber eher mit nem 2:1 oder 1:0 und nicht mit nem 4:1.. is ja noch nich vorbei
und aus die Maus, sehr schön gespielt Dortmund
Lasst mal alle nen Euro auf ein spanisches Finale setzen.
weils einfach mal real und barcelona sind? o____OWarum seid ihr immer so pessimitisch