• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Spanien hat es diese Woche nicht leicht %) gestern Barcelona zerlegt und heute scheint Madrd das selbe zu blühen

das glaub mal.. madrid hat 1 tor geschossen.. unter umständen wird das den dortmunder zu verhängnis wenn die in madrid keins schießen

Restrisiken bleiben immer, ich bin trotzdem positiv von der Stärke der deutschen Teams überrascht.
Hätte, um ehrlich zu sein, nicht gedacht dass der BVB Madrid besiegt, geschweige denn mit so einem Ergebnis nach Hause schickt.

Restrisiken bleiben immer, ich bin trotzdem positiv von der Stärke der deutschen Teams überrascht.
Hätte, um ehrlich zu sein, nicht gedacht dass der BVB Madrid besiegt, geschweige denn mit so einem Ergebnis nach Hause schickt.
ich hätte schon gedacht das sie real schlagen könnten, aber eher mit nem 2:1 oder 1:0 und nicht mit nem 4:1.. is ja noch nich vorbei

ich hätte schon gedacht das sie real schlagen könnten, aber eher mit nem 2:1 oder 1:0 und nicht mit nem 4:1.. is ja noch nich vorbei
Warum seid ihr immer so pessimitisch. Als ich gestern ein 3:0 für Bayern vorrausgesagt habe, haben alle gesagt ich solle aufhören zu träumen. Heute 3:1 getippt und auch wieder net falsch gelegen :)
Gutes Spiel vom BVB, wird sicherlich ein schönes Finale (ohne spanische/englische Beteiligung ;))

Warum seid ihr immer so pessimitisch. Als ich gestern ein 3:0 für Bayern vorrausgesagt habe, haben alle gesagt ich solle aufhören zu träumen. Heute 3:1 getippt und auch wieder net falsch gelegen :)
Gutes Spiel vom BVB, wird sicherlich ein schönes Finale (ohne spanische/englische Beteiligung ;))

Lasst mal alle nen Euro auf ein spanisches Finale setzen. %)

Ich setz den Euro eher darauf, dass es nächste Woche 2 weitere Klatschen geben wird %)

Der Wahn was hier abgeht, gleich beide spanischen Grossklubs gedemütigt! Wie geil so ein deutsch-deutsches Finale doch wäre :X

Glückwunsch, BVB :)

Mourinho zu Chelsea mit Begrüßungsgeschenk Falcao wohl fix laut Bild. Das unterstützt meine Vermutung dann, dass Heynckes nächstes Jahr Madrid wieder trainiert.

Zurück