• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Soweit ich weiß, kann man das Bein nicht im Abseits haben, da der Oberkörper zählt, oder? :o
Beim Gomez Treffer hab ich mir aber gleich gedacht, das könnte Abseits gewesen sein und wollte erst gar nicht feiern.

Naja, insgesamt war die Schirileistung gestern grottig. Bayern hat 2 irreguläre Tore bekommen (okay, das Abseits war echt schwer zu sehen) und dafür zwei Handelfmeter nicht zugesprochen bekommen.

Wie oft hat unser Reif den Kasai gelobt, für dessen Spielbeherrschung ...
Warum redet er davon nach dem 2:0 von Ergebnis halten, wenn man sieht, dass Barcelona sich zu dem Zeitpunkt bereits den Abpfiff wünschte.

Soweit ich weiß, kann man das Bein nicht im Abseits haben, da der Oberkörper zählt, oder? :o
Es zählt jedes Körperteil mit dem man ein reguläres Tor erzielen kann, also alles mit Ausnahme der Arme.
Beim Gomez Treffer hab ich mir aber gleich gedacht, das könnte Abseits gewesen sein und wollte erst gar nicht feiern.
So erging es mir beim 3:0 von Robben.

Naja, insgesamt war die Schirileistung gestern grottig. Bayern hat 2 irreguläre Tore bekommen (okay, das Abseits war echt schwer zu sehen) und dafür zwei Handelfmeter nicht zugesprochen bekommen.
Aus unserer Sicht kann man das vllt. so sehen, aber als Schiedsrichter darfst du keine vorrausgegangene Fehlentscheidung mit einer weiteren "ausgleichen".

Zuletzt bearbeitet:
Besseren Start kann man sich ja kaum wünschen...

Maaahn ich will in die Sportsbar und das Spiel gucken und nicht nebenbei Uni-kram erledigen müssen :$

Guter Start. Jetzt nur nicht nachlassen. Gerne können sie den Bayern zeigen das man Spaniern auch noch mehr Tore einschenken kann ;D

Aua Hummels :s
Solche Fehler dürfen auf dem Niveau halt nicht passieren, das wird eiskalt bestraft. Naja klar im Kopf jetzt bleiben und wieder das bringen was man in der Anfangsphase gezeigt hat. Die Abwehr von Real wackelt stark bei schnellen Vorstößen.

Zurück