• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Über den Herr Reif brauchen wir nicht zu reden. Es gibt keinen schlechteren Kommentator.

Gibt es überhaupt gute, deutsche Kommentatoren? Ich finde den hier richtig gut, hat auch das Deutschland - Frankreich-Spiel Anfang des Jahres kommentiert(?). Sollte meiner Meinung nach viel öfters kommentieren als dieser langweile und emotionslose Bela Rethy.

Zuletzt bearbeitet:
Welch glorreiches Argument. :schnarch:

Nö, war es nicht. Jemandem zu sagen, er solle die "Schnauze" halten ist ein glorreiches Argument. ;)

Ich war einfach nur verwundert, dass hier während des Spiels zwischen zwei der besten Mannschaften der Welt über 60 diskutiert wird. Das war überhaupt nicht abwertend gegenüber 60 gemeint. Aber hast schon Recht. Ich bin ja Bayernfan und die sind bekanntlich alle arrogante Bastarde. Also gleich mal das schlechteste annehmen und sich aufregen. :pissed:

So und für morgen hoffe ich das sich Dortmund jetzt an den Eiern packt und das Thema Götze für einen Tag ablegt. Ich muss es morgen auf der Arbeit schauen. Welcher Pisskopp hat mich auf Nachtschicht eingetragen?

Ach witzige Geschichte nebenbei. Hatte mir gestern das schwarze BVB Trikot mit der Götze Beflockung bestellt und konnte es telefonisch heute stornieren %) .

Ich war einfach nur verwundert, dass hier während des Spiels zwischen zwei der besten Mannschaften der Welt über 60 diskutiert wird.
Ist aber absolut abwertend rübergekommen.

Wie gesagt: Ich möchte den FCB mal insolvent erleben, wieviele Fans er dann noch hat. Dabei mein ich jetzt gar nicht dich persönlich.
Es ist schön wenns in einem Verein gut läuft, aber wenns so aussieht dass es ein paar Liegen bergab geht ist das eine etwas andere Hausnummer.
Ich bin TSV Fan seit über 20 Jahren und das ganze Theater geht mir schön langsam etwas an die Nieren, wollte dich jetzt nicht anschnauzen aber es kam halt sehr oberflächlich rüber.

Ist aber absolut abwertend rübergekommen.

Wie gesagt: Ich möchte den FCB mal insolvent erleben, wieviele Fans er dann noch hat. Dabei mein ich jetzt gar nicht dich persönlich.
Es ist schön wenns in einem Verein gut läuft, aber wenns so aussieht dass es ein paar Liegen bergab geht ist das eine etwas andere Hausnummer.
Ich bin TSV Fan seit über 20 Jahren und das ganze Theater geht mir schön langsam etwas an die Nieren, wollte dich jetzt nicht anschnauzen aber es kam halt sehr oberflächlich rüber.

Okay, war aber echt nicht so gemeint. ;)

Was sind denn jetzt die Optionen für 60? :o

Was sind denn jetzt die Optionen für 60? :o
Laut heutiger Presseausschreibung kann sich der Investor nicht einfach so aus dem Staub machen wie er es möchte.
Also weiter gehts mit der Schlammschlacht. :$
Gut fürs Image des Vereins, falls da noch eins vorhanden ist.

Ich persönlich würde alle gehen lassen, Investor, Präsidium, Profis, Allianz Arena. Dann unten irgendwo mit der U23 weitermachen und sehen was kommt. Und so denken scheinbar die meisten Anhänger.

Weder der Investor noch das Präsidium sind Bundesligatauglich.

Gerade aus dem Stadion zurück und omg ich kann heute nicht mehr pennen so adrenalingeladen bin ich :X
Das war perfekter Fußball! Messi wurde im Verbund aus dem Spiel genommen und ohne ihn ist Barca einfach fast nichts mehr wert und die Abwehr ist dieses Jahr ohne Puyol und Abidal eine Katastrophe.
Und wie ich Müller liebe! <3
Schon in der 50. Minute war er am Anschlag weil er so krass gerackert hat, dann zeigt er an dass es nicht mehr geht und schießt dann noch das 4:0. Einfach nur weltklasse.

Das war einfach ein Jahrhundertspiel. Davon werd ich noch irgendwann meinen Enkeln erzählen :-D.

Gibt es überhaupt gute, deutsche Kommentatoren? Ich finde den hier richtig gut, hat auch das Deutschland - Frankreich-Spiel Anfang des Jahres kommentiert(?). Sollte meiner Meinung nach viel öfters kommentieren als dieser langweile und emotionslose Bela Rethy.

Kai Dittmann ist ganz okay, weil der eben nicht anfängt irgendwelche Geschichten zu erzählen. Rethy, Fuss und vorallem Reif sind alles selbstdarsteller - die hören sich zuhause ihre eigenen Spiele wahrscheinlich nochmal an und werden dabei ganz rimig.

Kai Dittmann ist ganz okay, weil der eben nicht anfängt irgendwelche Geschichten zu erzählen. Rethy, Fuss und vorallem Reif sind alles selbstdarsteller - die hören sich zuhause ihre eigenen Spiele wahrscheinlich nochmal an und werden dabei ganz rimig.
Marcel Reif hat gestern nur Sachen erzählt, auf die jeder schon 2-3min. vorher kommt. Nach der 3. Wiederholung des GomezTreffers kommt er auf die Idee, dass es vllt. Abseits sein könnte, um nur mal ein Beispiel zu geben. So gings die ganze Zeit :rolleyes:
Isngesamt wünsche ich mir ein wenig mehr Elan von den Kommentatoren.

Ich finds immer schlimm wenn ich als "Laie" Dinge im Spiel früher sehe als der Komentator, oder der eben wie Dry Bone meinte 3 Wiederholungen braucht um offensichtliche Sachen zu sehen. Kommt leider viel zu oft vor. :|

Ich finds immer schlimm wenn ich als "Laie" Dinge im Spiel früher sehe als der Komentator, oder der eben wie Dry Bone meinte 3 Wiederholungen braucht um offensichtliche Sachen zu sehen. Kommt leider viel zu oft vor. :|

Besonders krass finde ich es dann, wenn die Kommentatoren in der Zeitlupe dann auch noch Dinge falsch beurteilen. Da hat jemand sein Bein ca. 10cm im Abseits und der spricht von gleicher Höhe oder so... meistens hab ichs dann sogar schon im Spiel richtig gesehen und der Kommentator nichtmal in der Zeitlupe.

Zurück