• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Also auch wenn man über ein paar Tore diskutieren kann, hab ich noch nie so einen hilflosen FC Barcelona gesehen. Wow.

Den Gedanken haben ja viele ehemalige (2.) Buli-Verein gehabt. Von vielen hab ich seither nichts mehr gehört. Aachen wird der nächste sein, der im Niemandsland verschwindet.
Naja die 60er haben aber eine wirklich gute Jugend, schon über Jahre. Frage ist halt nur ob sie die weiter finanzieren können. ^^

Super Statement von Hans Sarpei:

"Als Shinji Kagawa zu Manchester United ging, sollte das Stadion einstürzen."

Dachte, der war nur ausgeliehen. :o Er hat einen wunderbaren Spielstil und ich frage mich bis heute, wieso man nicht den Vertrag verlängert, obwohl man mit seiner Mannschaft 2-mal in Folge deutscher Meister geworden ist... ich denke, ich wäre viel zu Stolz (auf/für meine Mannschaft) dazu, des Geldes wegen zu wechseln.

Nicht schlecht von den Bayern, Barca so alt aussehen zu lassen. Mehr kann ich nicht sagen.

Jetzt kommt bestimmt der Meister um die Ecke geschissen %) .

Was ist hier los? Bayern zerfetzt Barca in der Luft und ihr diskutiert über 60. :B

War das ein geiles Spiel! :X:X:X
Ein paar Dortmundfans die ich ausm Fitnessstudio kenne waren auch da, die haben mir vorm Spiel noch erzählt wie Bayern heute verlieren wird. ;-D

Ach ist das gerade geil! :X
Freu mich schon wieder auf die ganzen Hater die kommen von wegen: "Jaaa, Barca war einfach schlecht, da hätte sogar ein Drittligist gut ausgesehen." ;-D

Konnte leider nur das 1:0 sehen, weil SKY GO maßlos überfordert war. Danach auf spanisch im Stream geguckt und da wenigstens in Standbildern das 4:0 gesehen. Wer Barcelona 4:0 schlägt darf sich berechtigte Hoffnungen auf den CL-Titel machen! :X

Zuletzt bearbeitet:
Traumhaftes Spiel. Zumindest als BayernFan :B
Barca fand gar nicht statt. Zumindest war Barcas Leistung besser als die von Kasai und Reif (was labert der für ne scheiße).
Erinnert mich an den hier: Slowpoke.gif
Und wer mir auch nur einen Grund nennen kann, dass Kasai weiterhin berechtigt ist für ChampionsLeague und WM soll ihn bitte nennen. Und keine "Die Partie wird unberechenbarer und es gibt mehr Überraschungen" Argumente.

Zurück