Naja die 60er haben aber eine wirklich gute Jugend, schon über Jahre. Frage ist halt nur ob sie die weiter finanzieren können. ^^Den Gedanken haben ja viele ehemalige (2.) Buli-Verein gehabt. Von vielen hab ich seither nichts mehr gehört. Aachen wird der nächste sein, der im Niemandsland verschwindet.
also nürnberg hat ja wenigstens noch n anschlußtreffer erzielen können und hat nur 4:1 verloren..Also auch wenn man über ein paar Tore diskutieren kann, hab ich noch nie so einen hilflosen FC Barcelona gesehen. Wow.
Super Statement von Hans Sarpei:
Nö."Als Shinji Kagawa zu Manchester United ging, sollte das Stadion einstürzen."
Dachte, der war nur ausgeliehen. :o .
also nürnberg hat ja wenigstens noch n anschlußtreffer erzielen können und hat nur 4:1 verloren..
mh tatsächlichNö. Ging 4:0 aus.
60 is einfach interessanterWas ist hier los? Bayern zerfetzt Barca in der Luft und ihr diskutiert über 60.
Schnauze. Das ist nicht der FC Bayern Thread, auch woanders hat sich heut was getan.Was ist hier los? Bayern zerfetzt Barca in der Luft und ihr diskutiert über 60.
Über den Herr Reif brauchen wir nicht zu reden.
mittlerweile is meister echt der lox-tt des fußballs
Schnauze. Das ist nicht der FC Bayern Thread, auch woanders hat sich heut was getan.
Dich würd ich mal sehen wollen wenns heisst beim FCB ist kein Geld mehr da, ab in die 5.Liga, wie du dann reagierst.