Bin wohl der einzige hier, der sich für internationale Länderspiele interessiert? Seit Deutschland so schönen Fußball in der WM 2010 gespielt hat, bin ich schlagartig (Deutschland-)Fan geworden. Interessant auch, wie sich der Fußball an sich entwickelt hat - damals als total langweilig von mir empfunden ("Mauernfußball"), mittlerweile etwas von der Sportart begeistert. Unglaublich, was so manche Spieler aus dieser Sportart rausholen. Freue mich schon auf die WM 2014!
Die Bundesliga und co. finde ich allerdings total kacke. Jedes Jahr dasselbe, Transfer hier, Transfer da... Götze mag ich ab sofort nicht mehr, auch wenn er schönen Fußball spielt. Wer
sowas schreibt und sich dann des Geldes wegen verpisst... er hätte zur Telekom wechseln sollen.
Ich kann auch den FC Bayern überhaupt nicht ab. Man holt sich die besten Spieler und fertig. Wo ist da die Seele? Wieso sollte man Fan von sowas sein? Ich respektiere jedoch die loyalen Spieler, wie z.B. Schweinsteiger.
Abgesehen davon hat meisternintendo hier mal geschrieben, dass Klopp unsympathisch ist... lol.