Glückwunsch an Klopp zum Sieg der Champions League. Hat er sich nach all den Jahren wirklich verdient. Liverpool hingegen ist mir tatsächlich egal. Hätte mich ebenso gefreut, wenn Son mit Tottenham die Champions League gewinnt. Von der Sympathie nehmen sich beide Mannschaften nicht viel.
Das Finale selbst war wirklich schwach. Nach dem Handelfmeter war es im Prinzip vorbei. Tottenham zwar aktiver, aber ohne nennenswerte Chancen, Liverpool hat verwaltet und dann fällt vor dem Ende das 2:0. Lustig, dass ausgerechnet Origi trifft. 3 Torschüsse und 3 Tore diese Saison in der Champions League und vor einem Jahr war er noch mit dem VfL Wolfsburg in der Relegation.
Genervt war ich nur von diesem beschissenen Kommentator Fuss auf Sky. So ein selbstverliebter Idiot, der sich wahrscheinlich nur selbst gerne sprechen hört. Da könnt ich jedes Mal kotzen. Stimmung im Stadion war gut, aber englische Fans, sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Sieht man auch in der Premier League. Bei Ballbesitz wird gesungen und wenn der Gegner am Drücker ist, wird gepfiffen. Gestern war es ähnlich.
Dafür hatten wir zwei grandiose Halbfinalpaarungen und auch insgesamt, war es eine gute Champions League Saison. Nur das Ende war jetzt kein Highlight.