Da hast du die Eier beim Elfer anzutreten und schießt ihn flach in die Mitte. Selbst wenn der Torhüter springt gibt es viel zu viele Momente, dass der Torhüter noch mit den Füßen abwehren konnte. Sowas ärgert mich. Im Spiel eine tolle Leistung gezeigt, aber das war so unnötig und dumm. Chelsea aber verdient im Finale.
was bist du denn für einer? komplett den respekt verloren? der junge hat geackert wie sonst was, eine komplette maschine auf dem feld.Mir hats so getaugt wie Hinteregger den Elfer verschossen hat. Aber das habe ich auch erwartet.
Ich kenne ihn noch aus Kindertagen. Er ist zwar ein paar Jahre jünger als ich, aber er hatte damals schon so eine große primitive Klappe.
Er ist so der klischeehafte Fußballspieler. Strohdoof, können sich nicht artikulieren, sind überheblich, etc.
Wenn der nicht Fußballspieler geworden wäre, wär aus dem eh nichts geworden. Damals war er wirklich dumm. Den habe ich echt nicht gemocht.
Kovac wohl offiziell abgesägt und die Meldung sickert ausgerechnet vor dem Wochenende und der sehr wahrscheinlichen Meisterfeier raus.
U.a. meine OneFootball App, Sportal.de, Spox.deQuelle?