Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

der hsv hat in den letzten 2 spielen 5 punkte verschenkt. der wahnsinn wie unglaublich ineffizient wir vor gegners tor sind. arp in allen ehren, aber hättenw ir einen brauchbaren stürmer prophezeihe ich uns einen platz im mittelfeld in der aktuellen situation.

Aubameyang schon wieder ein Spiel suspendiert, wegen mangelnder Disziplin. Hab da jetzt dann auch die Schnauze voll von. Ich mag seine Art auf dem Platz und er bringt ab und an immerhin etwas Abwechslung beim Torjubel rein, aber was der mittlerweile an Spiele verpasst hat, weil er sich privat amüsiert oder nicht (rechtzeitig) an Mannschaftsaktivitäten teilgenommen hat - hau einfach ab...

Für Köln freut es mich. Wenn die es schaffen zwei der nächsten 3 Spiele zu gewinnen, dann sind sie wieder in realistischer Position das Wunder zu schaffen.

Aubameyang schon wieder ein Spiel suspendiert, wegen mangelnder Disziplin. Hab da jetzt dann auch die Schnauze voll von. Ich mag seine Art auf dem Platz und er bringt ab und an immerhin etwas Abwechslung beim Torjubel rein, aber was der mittlerweile an Spiele verpasst hat, weil er sich privat amüsiert oder nicht (rechtzeitig) an Mannschaftsaktivitäten teilgenommen hat - hau einfach ab...
der typ hat fußball nicht verstanden, wenn der seinen willen nicht bekommt, stellt der auf sturr. so bringt ein eigentlich genialer spieler keiner mannschaft der welt was. schade dass man das gehalt nicht streichen darf.

Wer in dem Alter und dem Niveau eh ernsthaft daran denkt zu einem Verein in China zu wechseln hatte eh wohl nie wirklich Ambitionen ein ganz Großer zu werden. Solchen Spielern braucht man keine Träne hinterher zu weinen. Stempel drauf und weg.

Auba wieder nicht dabei nach Entscheidung der Bosse...hoffentlich hat das Theater bald ein Ende. Meine Fresse, ist das Fußballgeschäft zum Kotzen geworden.

Für den junge Isak ist das aber nicht schlecht. Dem hat man schon in den Freundschaftsspielen sein Potential angesehen. Hoffe schon lange, dass er mal mehr Zeit bekommt. Wäre schön wenn er gegen Berlin wieder in der Startelf spielt.

Aber jetzt mal ohne Scheiß: Wie kommt man dazu in dieser Situation einen Trainer zu verpflichten, der kaum Erfahrung und einen Verein in die dritte Liga geführt hat? Ich meine, das ist schon okay. Der Abstieg ist seit vielen Jahren verdient und nach der zweiten Saison mit Labbadia hatte ich die Befürchtung das würde auch nichts mehr werden mit der zweiten Liga.

Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: Was passiert beim Abstieg eigentlich mit der Uhr im Volksparkstadion? Dass Mainz so eine schlechte Saison spielt hätte ich auch nie erwartet...

Aber jetzt mal ohne Scheiß: Wie kommt man dazu in dieser Situation einen Trainer zu verpflichten, der kaum Erfahrung und einen Verein in die dritte Liga geführt hat? Ich meine, das ist schon okay. Der Abstieg ist seit vielen Jahren verdient und nach der zweiten Saison mit Labbadia hatte ich die Befürchtung das würde auch nichts mehr werden mit der zweiten Liga.
du meinst hollerbach? ich schätze mal man hat auf einen typen gebaut der sich zu 100% mit den verein identifizieren kann. kann er bestimmt auch, hat es nur nicht geschafft, das den spielern zu übertragen. das kaufe ich nämlich nur papadopoulos und arp ab.
schätze mal die uhr kommt ins hsv museum oder so.
oder nach schalke

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Eigenhumor wäre geil. Sollen sie doch die Uhr ab dann von 0 hochzählen lassen. Und in 20 Jahren heisst es dann: Wir sind der Zweitliga Dino. Keine Mannschaft hat so viel Zeit am Stück in Liga 2 verbracht. Da auf der Uhr steht, wie lange es schon ist.

Zurück