vor ein paar jahren hätte so einer keine 5 mio gekostetWahnsinn. Liverpool zahlt 85 Millionen für Van Dijk...
der typ hat fußball nicht verstanden, wenn der seinen willen nicht bekommt, stellt der auf sturr. so bringt ein eigentlich genialer spieler keiner mannschaft der welt was. schade dass man das gehalt nicht streichen darf.Aubameyang schon wieder ein Spiel suspendiert, wegen mangelnder Disziplin. Hab da jetzt dann auch die Schnauze voll von. Ich mag seine Art auf dem Platz und er bringt ab und an immerhin etwas Abwechslung beim Torjubel rein, aber was der mittlerweile an Spiele verpasst hat, weil er sich privat amüsiert oder nicht (rechtzeitig) an Mannschaftsaktivitäten teilgenommen hat - hau einfach ab...
das porblem ist: wer will den denn noch haben?Auba wieder nicht dabei nach Entscheidung der Bosse...hoffentlich hat das Theater bald ein Ende. Meine Fresse, ist das Fußballgeschäft zum Kotzen geworden.
das porblem ist: wer will den denn noch haben?
das porblem ist: wer will den denn noch haben?
du meinst hollerbach? ich schätze mal man hat auf einen typen gebaut der sich zu 100% mit den verein identifizieren kann. kann er bestimmt auch, hat es nur nicht geschafft, das den spielern zu übertragen. das kaufe ich nämlich nur papadopoulos und arp ab.Aber jetzt mal ohne Scheiß: Wie kommt man dazu in dieser Situation einen Trainer zu verpflichten, der kaum Erfahrung und einen Verein in die dritte Liga geführt hat? Ich meine, das ist schon okay. Der Abstieg ist seit vielen Jahren verdient und nach der zweiten Saison mit Labbadia hatte ich die Befürchtung das würde auch nichts mehr werden mit der zweiten Liga.