Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
"Spannender" bleibt das selbe Resultat, nämlich Meister Bayern und daran ändert sich mit und trotz RB nichts.
Abwarten ;D
"Spannender" bleibt das selbe Resultat, nämlich Meister Bayern und daran ändert sich mit und trotz RB nichts.
Der HSV ist ein schräger Verein.Hoffe den HSV erwischt es endlich, aber mache mir da keine großen Hoffnungen.
Was genau soll der Confed-Cup eigentlich bringen? Er ist doch ein reines Freundschaftsspielturnier ohne Aussagekraft.
Wenn man die Stadien testen möchte, dann könnte man das auch die russische Liga übernehmen lassen.
am besten packt köln dann noch n euro league platz und dann bin ich mit der saison "zufrieden".
So müssen sich doch Masochisten fühlen, nachdem sie stundenlang (oder eher monatelang) gepeitscht, gwürgt und ihre Hoden mit Stöckelschuhen penentriert wurden bevor sie Glückseligkeit fanden.ich zittere am ganzen körper. unabsteigbar.
so langsam begreife ich, was da passiert ist. hsv fan sein ist geil.
manchmal
das erlebe ich, mal mehr (relegation + heute) mal weniger (letzte saison), jede saison. seit 4 jahren.So müssen sich doch Masochisten fühlen, nachdem sie stundenlang (oder eher monatelang) gepeitscht, gwürgt und ihre Hoden mit Stöckelschuhen penentriert wurden bevor sie Glückseligkeit fanden.
Mal schauen ob 1860 einen auf HSV macht. Am Anfang der Saison haben sich sogar Spieler beschwert, dass 1860 zu viel Geld hat und es wettbewersverzerrend wirkt. Gemacht haben sie aber nichts daraus. Und mit einem eigentlich gut dekorierten Trainer hat es auch nicht funktioniert. Unabsteigbar oder Bankrotterklårung? Armes Beefi.
fühle mit dir. hoffe ihr packt es und werdet endlich diesen ismaik los. das ist ja ein richtiger parasit für 1860..Hab noch immer Magenschmerzen von gestern...
fühle mit dir. hoffe ihr packt es und werdet endlich diesen ismaik los. das ist ja ein richtiger parasit für 1860..
da gehe ich leider auch von aus. macht nicht wirklich den anschein, dass er von fußball überhaupt einen funken ahnung hat. kann die situationen zu keinen zeitpunkt beurteilen, weil er einfach nie an den mannschaft ist sondern ständig in abu dhabi rümhängt. viele 60iger (die legenden von früher) haben sich ja schon fast abgewandt. für mich ist der kerl das todesurteil des vereins... sowas geht auch in die mannschaft über, wie sollen die sich denn so motivieren? ein wunder, dass der aigner da immer noch so mit herzblut hinterhängt. wenn sich da nicht grundlegend was ändert, ich wills gar nicht aussprechen... schade um den schönsten verein im süden.Der bleibt uns leider wohl erhalten bis er das Zeitliche segnet...