• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Verrückt. Aber bitterer Nachgeschmack durch vor allem den 2. Elfmeter. Für mich eine Schwalbe. Auch sonst nicht die beste Schiedsrichterleistung.

Ach diesen Thread gibt es ja auch. Dann hier nochmal mein Kommentar zum besten Spiel ever.

Kraxe schrieb:
Ein verdammt geiles Fußballspiel.

Barca gegen Paris

6:1 und Barca weiter, trotz 0:4 Niederlage im Hinspiel.

Ich bin kein großer Fußballfan, aber dad war ein echtes geiles Spiel. Ich habe noch nie so ein geniales Spiel gesehen.

1:0 nach 150 Sekunden

Pausenstand 2:0

Kurz darauf 3:0

Danach Paris 3:1

Barca brauchte drei weitere Tore. Die letzten zehn Minuten waren dann echt geil. Nach dem 4:1 ein (geschenkter) Elfmeter zum 5:1 und in den letzten Sekunden das entscheidende 6:1.

Wahnsinnsmatch was wahrscheinlich in die Geschichtsbücher eingehen wird. Unglaublich!

Verrückt. Aber bitterer Nachgeschmack durch vor allem den 2. Elfmeter. Für mich eine Schwalbe. Auch sonst nicht die beste Schiedsrichterleistung.

Ich glaube Kevin Trapp beißt sich auch in den Arsch. Bei Neymars Freistoßtor sieht es so aus, als könnte er den Ball eigentlich halten, springt aber einfach nicht ab... vielleicht weil er dachte, dass der Ball vorbei geht?

Sollte es jemanden interessieren: Die EM 2024 wird entweder in Deutschland oder in der Türkei abgehalten. Bei der EM 2020 werden 3 Gruppenspiele und ein Viertelfinale in der Allianz-Arena ausgetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Tzh, Dortmund mal wieder mit Losglück :P.
Ob man das so sagen kann, weiß ich nicht. Monaco hat gegen Man City richtig stark gespielt. Wenn die Abwehr nicht stabilisiert wird ist gegen Monaco einfach schluss. Aber endlich mal kein Real Madrid....
Schwächste Mannschaft im Lostopf natürlich Leicester, wobei Atletico auch keine herausragende Saison spielt. Vielleicht geht da was.

Übrigens:
http://www.sportal.de/fc-bayern-mue...ob-fuer-schalke-und-bvb-1-2017031773168400000

:]

Ja, stimmt einfache Gegner gibt es nicht mehr, war ja auch eher als Scherz gemeint :P.
Trrotzdem ist das eine machbare Aufgabe, wenn man mal 2 Spiele ordentlich verteidigt, denn da lag Citys Problem. Die Abwehr die Guardiola da zur Verfügung hat ist grottenschlecht. Stones ist der schlechteste Verteidiger den ich seit langem bei einem großen Verein gesehen habe. Kolarov und Sagna alt und lange über ihren Zenit. Otamendi mit extrem schwankenden Leistungen und Kompany ist stets verletzt.

Leicester räum ich übrigens gute Chancen ein, da sie genau die Art von Gegner sind die Atletico gar nicht mag. Leicester stellt sich hinten rein und lässt andere das Spiel machen und genau das mach Atletico auch am liebsten. Das werden keine schönen Spiele.

Ach und das die Stimmung bei uns in München scheiße ist muss man keinem sagen :p. Tickets gehen in riesigen Massen an Sponsoren und der Rest verlost, dadurch kommt noch immer einfach ein riesiger Tourismus auf, welche zusammen mit den Erfolgsfans dazu führt, dass das einfach nur lächerlich ist. Bei Auswärtsspielen ist der Bayernblock lauter als bei einem Heimspiel. Leider wird das auch über die nächsten Jahre sicher nicht besser werden.

Bremen pflügt sich in der Rückrunde durch die ganze Liga und klopft jetzt sogar an der Europa League. Unfassbar.

Wie siehst du als Fan eigentlich die ganze Diskussion die schon die ganze Saison über Tuchel gehalten wird?

Ich persönlich sehe ihn ja taktisch auf einem extrem hohen Niveau, nur menschlich kommt er mir öfter etwas hölzern vor. Die Art und Weise wie verschiedene Spieler wie Großkreutz und Subotic abgeschoben worden fabd ich als Aussenstehender recht bescheiden. Sah nicht souverän und nach Klasse aus.

Ist da das Tuch zwischen ihm und Mannschaft/Führubg cht etwas zerschnitten oder ist das alles eher eine Unzufriedenheit aus diversen Fankreisen?

Zurück