Kraxe schrieb:Ein verdammt geiles Fußballspiel.
Barca gegen Paris
6:1 und Barca weiter, trotz 0:4 Niederlage im Hinspiel.
Ich bin kein großer Fußballfan, aber dad war ein echtes geiles Spiel. Ich habe noch nie so ein geniales Spiel gesehen.
1:0 nach 150 Sekunden
Pausenstand 2:0
Kurz darauf 3:0
Danach Paris 3:1
Barca brauchte drei weitere Tore. Die letzten zehn Minuten waren dann echt geil. Nach dem 4:1 ein (geschenkter) Elfmeter zum 5:1 und in den letzten Sekunden das entscheidende 6:1.
Wahnsinnsmatch was wahrscheinlich in die Geschichtsbücher eingehen wird. Unglaublich!
Verrückt. Aber bitterer Nachgeschmack durch vor allem den 2. Elfmeter. Für mich eine Schwalbe. Auch sonst nicht die beste Schiedsrichterleistung.
Ja zB meine Arbeitskollegin. ;DGibt sicher genug die gestern nach dem 3:1 ins Bett gegangen sind. ;-D
Ob man das so sagen kann, weiß ich nicht. Monaco hat gegen Man City richtig stark gespielt. Wenn die Abwehr nicht stabilisiert wird ist gegen Monaco einfach schluss. Aber endlich mal kein Real Madrid....Tzh, Dortmund mal wieder mit Losglück .
Tzh, Dortmund mal wieder mit Losglück .
Gibt es irgendwo im Netz eine Art Fußball-Kalender?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Bremen pflügt sich in der Rückrunde durch die ganze Liga und klopft jetzt sogar an der Europa League. Unfassbar.
Bremen pflügt sich in der Rückrunde durch die ganze Liga und klopft jetzt sogar an der Europa League. Unfassbar.
Hilfe...
bis du jetzt von einem sieg aus gegangen, oder was?Hilfe...