• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Wer randaliert und sich aufführt gehört bestraft, sei es Geldstrafe oder permanentes Hausverbot in Stadien. Der Grund ist doch völlig Wumpe in dem Fall

Würde ja sagen Hertha soll gewinnen damit die Bayern wieder auf den Boden der Tatsachen kommen nach dem Auftritt gegen Arsenal, aber mit dem lächerlich großen Vorsprung ist das in den Wind gepfiffen. Vielleicht empfiehlt sich Dardai immerhin als Wenger-Nachfolger. :]

Ranieris Entlassung zeigt mal wieder wie scheiße der moderne Fussball sein kann.

Der Mann hat letztes Jahr ein Wunder vollbracht und so wird ihm jetzt gedankt. Zum Kotzen.

Ranieris Entlassung zeigt mal wieder wie scheiße der moderne Fussball sein kann.

Der Mann hat letztes Jahr ein Wunder vollbracht und so wird ihm jetzt gedankt. Zum Kotzen.
Jep. Nach der Meisterschaft gab es noch Sprüche wie "Rentenvertrag für Ranieri". Hat sich schnell geändert. Man hätte trotz der Meisterschaft vielleicht auch einfach auf dem Transfermarkt aktiv sein müssen. Das Geld hatte man nach den ganzen Prämien doch dicke...

Jep. Nach der Meisterschaft gab es noch Sprüche wie "Rentenvertrag für Ranieri". Hat sich schnell geändert. Man hätte trotz der Meisterschaft vielleicht auch einfach auf dem Transfermarkt aktiv sein müssen. Das Geld hatte man nach den ganzen Prämien doch dicke...

Ja, den Kader hätte man sicher vor allem in der Breite verstärken muss. Letztes Jahr konnten sie sich ja wirklich komplett auf die Meisterschaft konzentrieren.

Aber ansonsteb kann Ranieri halt nix dafür, dass viele Leistungsträger aus dem letzten Jahr nicht mehr das gleiche Niveau abrufen und dann mit Kante das Herz des ganzen Spiels nach Chelsea verkauft wurde.

Ansonsten ist der Zeitpunkt auch des Rausschmiss auch null zu verstehen. Nach einem 2-1 bei Sevilla im Hinspiel eines Wettbewerbes den man wohl angesichts der Situation in der Liga als netten Bonus ansehen kann?

Wäre wirklich mal interessant zu wissen wieviele Heimspiele die Bayern jetzt hatten die letzten 10 Jahre im DFB Pokal. Wenn Dortmund gewinnt müssen sie wieder in die verkackte Allianz Arena. Lotte hätte bei einem Sieg Heimrecht gegen München. Gefühlt haben die Bayern jedes Jahr zwei bis drei Heimspiele bis zum Finale...

An anderer Stelle muss sich Barca nächste Saison einen neuen Trainer suchen.
http://www.sportal.de/fc-barcelona-trainer-luis-enrique-hoert-im-sommer-auf-1-2017030172551900000

Wäre wirklich mal interessant zu wissen wieviele Heimspiele die Bayern jetzt hatten die letzten 10 Jahre im DFB Pokal.

Die Frage hat im Forum transfermarkt.de heute morgen auch jemanden interessiert und "Ornox" hat nachgezählt, ich zitiere mal:

Ich habe mal bis 2000/01 nachgeschaut, weil es mich mal interessiert hat.
Wenn man die erste Runde abzieht waren es bei Bayern 60 Auslosungen
32 Heimspiele zu 28 Auswärtsspiele (4 der Auswärtspartien waren gegen Amateure zwischen 2000 und 2008)

Also ungefähr alles ausgeglichen, durch diese Saison ein leichter Vorteil.

Habe dann auch mal bei Dortmund nachgeschaut, die hatten 38 Auslosungen
15 Heimspiele zu 23 Auswärtsspiele (7 der Auswärtspartien waren gegen Amateure, 6 allein in den letztem 8 Jahren)

Dortmund hat etwas Pech mit Auslosungen und deren Heimspiele, dafür bekommen die häufiger Amateurgegner zugelost.

PS: die gestrige Auslosung wurde noch nicht dazugerechnet, weil man noch nicht weiß wo Bayern spielt.

Wäre wirklich mal interessant zu wissen wieviele Heimspiele die Bayern jetzt hatten die letzten 10 Jahre im DFB Pokal. Wenn Dortmund gewinnt müssen sie wieder in die verkackte Allianz Arena. Lotte hätte bei einem Sieg Heimrecht gegen München. Gefühlt haben die Bayern jedes Jahr zwei bis drei Heimspiele bis zum Finale...

Es wirkt halt auch immer recht oft weil sie jedes Jahr relativ lang im Pokal dabei sind. ;)

Was ein geiler Schuss von Suarez.

Ist ja nicht das erste Mal, dass der eine Direktabnahme in den Winkel schweißt. %)

Bin mal gespannt, ob Barça sich allmählich wieder fängt und auch in Europa nochmal ein gutes Spiel abliefert. Ein Heimsieg gegen PSG in der CL wäre schon drin. :o
Klar ist PSG eine andere Hausnummer als Gijon, aber speziell offensiv schien die Mannschaft mir jetzt wieder spielfreudiger.
Ansonsten hat Barça in der Liga jetzt wieder alles in der Hand. Mit einem Sieg im Clásico könnte man sich die Tabellenführung auch dauerhaft wieder sichern.

Ist ja nicht das erste Mal, dass der eine Direktabnahme in den Winkel schweißt. %)

Ist aber das erste Mal, dass ich SO eine Direktabnahme (von ihm) gesehen habe. Er ist zuvor einen ganzen Schritt zurückgegangen und hat es trotzdem irgendwie geschafft, den Ball mit so einer Wucht zu treffen. Die Flugkurve.. War eine grade Fluglinie. Exzellente Schusstechnik.

P.S.: Lewandowski soll mal chillen. Unglaublicher Typ. Kenne und verfolge ihn übrigens seit dem 4-1 gegen Real Madrid (gegen Dortmund). %)

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber das erste Mal, dass ich SO eine Direktabnahme (von ihm) gesehen habe. Er ist zuvor einen ganzen Schritt zurückgegangen und hat es trotzdem irgendwie geschafft, den Ball mit so einer Wucht zu treffen. Die Flugkurve.. War eine grade Fluglinie. Exzellente Schusstechnik.

Keine Frage, der Typ hat eine ziemlich krasse Schusstechnik.

Als ich das gestern geschrieben hab, dachte ich übrigens speziell an dieses Tor. ;)

P.S.: Lewandowski soll mal chillen. Unglaublicher Typ. Kenne und verfolge ihn übrigens seit dem 4-1 gegen Real Madrid (gegen Dortmund). %)

Haha. ;D

Das war mal ein schönes Spiel. :X

Die Bundesliga ist doch zu dumm den HSV endlich in die zweite Liga zu schicken. Meine Güte. Auf der anderen Seite hat Schalke auch nur noch 4 Punkte auf die Relegation. Aber die bekommen schon noch irgendwie die Kurve.

Zurück