• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

der einzige der mir wirklich so richtig aufn sack geht ist ribery, der denkt einfach er kann sich alles rausnehmen und wird unglaublicher weise noch von den schiris dabei unterstützt. in jeder saison hat der locker 3, 4 szenen, in denen er mit glatt rot runterfliegen müsste und zusätzlich noch ne sperre von 2, 3 spielen haben MUSS.

Und der Traum lebt weiter :X

Wenn du Lust hast, dann würde ich mit dir mal zu einem Heimspiel von RB Leipzig fahren. =)

Meine das auch nicht als Spaß oder so, denn mich interessiert schon sehr, wie die Stimmung dort ist und ob es wirklich so toll ist, wie man überall liest. Das einzige Negative soll nur die Lage und die Erreichbarkeit des Stadions sein.

Wenn du Lust hast, dann würde ich mit dir mal zu einem Heimspiel von RB Leipzig fahren. =)

Meine das auch nicht als Spaß oder so, denn mich interessiert schon sehr, wie die Stimmung dort ist und ob es wirklich so toll ist, wie man überall liest. Das einzige Negative soll nur die Lage und die Erreichbarkeit des Stadions sein.
Bock hätte ich da schon drauf, nur ist Leipzig bei mir auch nicht gleich um die Ecke ;)
Aber lass uns das mal für das Ende der Saison ins Auge fassen. Wer dann gegen Leipzig verliert ist mir auch wurscht.

Oh man. Ist ja schön für den Rest der Liga, wenn Platz 2 diese Saison nicht schon von Anfang an vergeben ist an den BVB, aber mit Spielen wie gegen Leipzig oder jetzt Ingolstadt braucht man nicht mal von den Top 3 träumen. Die Abgänge waren dann wohl doch zu heftig und nächste Saison dann wahrscheinlich mindestens Aubameyang weg. Dembele ist die Entdeckung der Saison, aber sehe Spieler wie Pulisic, Passlack und Co. (noch) nicht auf dem Niveau, das gebraucht wird. Hoffentlich zeigt wenigstens Gladbach heute Abend sein gutes Gesicht gegen die Bayern...

Und der HSV wieder am gewohnten Platz in der Liga. :B Irgendwann geht es halt doch mal runter, wenn sich grundlegend nichts ändert.

Bist du nich auch Sympathisant von Ingolstadt. Die spielen am 29.04.2017 in Leipzig. Das wäre als Termin für unser Fussballerlebnis sehr gut geeignet.
Wir müssten dann aber entweder eine Übernachtung in Leipzig buchen oder ich karre dich nach dem Spiel mit nach Berlin oder unsere Wege trennen sich direkt nach dem Spiel.

also an diesen spieltag läuft auch wirklich alles verkehrt.. erst gestern das debakel mit dem hsv (schlechtestes saison spiel bisher), dann bekommen jetzt noch die kölner, die ja mittlerweile echt zu meinen lieblingen geworden sind, ein gegentor und dann gewinnen auch noch darmstadt und ingolstadt. auf die beiden habe ich eigentlich klar auf abstieg gesetzt, ich hoffe einfach, dass sie noch schlechter sind als mein hsv. ;(

edit: mein alter klassenlehrer pfeift grad köln gegen hertha und macht sich grad mächtig beliebt. :B

Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Ist ja schön für den Rest der Liga, wenn Platz 2 diese Saison nicht schon von Anfang an vergeben ist an den BVB, aber mit Spielen wie gegen Leipzig oder jetzt Ingolstadt braucht man nicht mal von den Top 3 träumen. Die Abgänge waren dann wohl doch zu heftig und nächste Saison dann wahrscheinlich mindestens Aubameyang weg. Dembele ist die Entdeckung der Saison, aber sehe Spieler wie Pulisic, Passlack und Co. (noch) nicht auf dem Niveau, das gebraucht wird. Hoffentlich zeigt wenigstens Gladbach heute Abend sein gutes Gesicht gegen die Bayern...

Und der HSV wieder am gewohnten Platz in der Liga. :B Irgendwann geht es halt doch mal runter, wenn sich grundlegend nichts ändert.

Es sind vor allem Hummels und Gündogan. Bartra hat bei weitem nicht die Klasse um auf höchstem Niveau mitzuspielen. Jedes Spiel für einen riesen Bock gut.
Und für Gündogan gab es gar keinen Ersatz. In die Rolle passt wefer Rode noch Götze.

Rode versteh ich eh nicht. Der Junge wäre überall Stammspieler und würde super Spiele zeigen aber er sucht sich die beiden Vereine aus wo er mit seinem Spiel bloß ein guter bis sehr guter Ergänzungsspieler ist.

Weiterhin setzt Tuchel mir zu viel auf Experimente. Er will jeden Spieler wohl dazu bringen überall agieren zu können wie Guardiola es auch fordert. Aber das Spielermaterial lässt das größtenteils nicht zu.
Einzig die aktuelle Personallage entschuldigt das momentan zum Teil.

1107812_toptease_article_desktop_com.jpg
6 Punkte mehr als Dortmund, 8 Punkte mehr als Leverkusen und 9 Punkte mehr als Gladbach. Warum die eigentlich in der Champion-Liga spielen ist mir unklar :B

dafür wird einem bei diesem post klar, dass du 0 plan von fußball hast... hoffenheim war auch mal herbstmeister^^
Leipzig ist momentan besser als der Rest (außer Bayern). Da ist es mir sowas von sch***egal von was ich deiner Meinung nach Ahnung habe ;)

Ich bin auch der Meinung das Hoffenheim nicht so eingebrochen wäre, wenn sich Ibisevic nicht so schwer verletzt hätte. Daher hoffe ich mal, das Leipzig stabiler bleibt, da der Erfolg nicht nur auf einem Spieler basiert (wie eben 2008 bei Hoffenheim).

Zuletzt bearbeitet:
Leipzig ist momentan besser als der Rest (außer Bayern). Da ist es mir sowas von sch***egal von was ich deiner Meinung nach Ahnung habe ;)

Ich bin auch der Meinung das Hoffenheim nicht so eingebrochen wäre, wenn sich Ibisevic nicht so schwer verletzt hätte. Daher hoffe ich mal, das Leipzig stabiler bleibt, da der Erfolg nicht nur auf einem Spieler basiert (wie eben 2008 bei Hoffenheim).
schon klar.. die wahre qualität zeigt sich aber wenn sie nicht mehr frei aufspielen können, sondern unter druck was leisten müssen.

Zurück