Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

finds gut das es bvb und bayern nicht schon im halbfinale aufeinandertreffen, ich trau beiden zu weiterzukommen, auch wenns schwer wird. aber das isn cl halbfinale, da gibts keine leichten duelle

Wer die Champions League gewinnen will, muss auch den FC Barcelona besiegen. Bayern muss versuchen Messi so gut als möglich auszuschalten, die anderen kochen auch nur mit Wasser.

Aber im Rückspiel auswärts ran zu müssen, ist wirklich kacke.:hop:

Ist aber ein immenser Vorteil, wenn es in die Verlängerung geht, denn dann reicht ein Tor und der Gegner muss zweimal treffen.

Auslosung geht in Ordnung, wenn man die Champions League gewinnen will muss man jeden schlagen und Paris hat gezeigt wie man mit Barca fertig werden kann.

Ist aber ein immenser Vorteil, wenn es in die Verlängerung geht, denn dann reicht ein Tor und der Gegner muss zweimal treffen.

Stimmt zwar, aber das eigene Publikum pusht in entscheidenden Momenten schon sehr. Und entscheidend und wirklich hektisch wird es auf dem Niveau in der Regel im Rückspiel. Siehe Dortmund-Malaga. Aber alles Hin- und Herdiskutieren ist Blödsinn...

Auslosung geht in Ordnung, wenn man die Champions League gewinnen will muss man jeden schlagen
... denn damit hast Du natürlich völlig Recht.:)

Ich will entweder beide deutschen Teams im endspiel oder keines.
Nur eines im Endspiel verkraften meine Nerven nicht. sind beide drin ist es mir wurscht wer von den beiden gewinnt und ich kann das Spiel genießen. Ist keiner dabei ist mir auch wurscht wer gewinnt und ich kann den Classico genießen. Ist aber nur einer dabei, dann bin ich 100% parteiisch und werde bei einer Niederlage in der Fötalstellung unter dem Tisch liegen und weinen. Das möchte ich aber nicht.

Ist aber nur einer dabei, dann bin ich 100% parteiisch und werde bei einer Niederlage in der Fötalstellung unter dem Tisch liegen und weinen. Das möchte ich aber nicht.

Immer positiv denken, mein Guter... Ist man 100% parteiisch, kann man bei einem Sieg in der Fötalstellung unter dem Tisch liegen und richtig schön Schampus saufen und besoffen rumgrölen.;-D

Naja, für Dortmund wäre es gut, wenn sie das Rückspiel daheim hätten. Bei Bayern andersrum, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass im Stadion meist miese Stimmung herrscht. Es ist eben so, dass in Bayern diese Kultur herrscht, dass Chefs ihre Mitarbeiter mit Karten fürs Stadion belohnen und diese geben die Karten dann oft an Leute weiter, die das ganze eher als Ausflug sehen. Die wollen dann guten Fußball sehen und wenn Bayern gewinnt jubeln sie und wenn nicht, dann ist es auch egal.

Ich habe 6, 7 Leute auf Facebook die so Karten für das CL Finale bekommen haben und keiner von denen war wirklich ein Vollblutfan... :|

Freiburg spielt diese Saison Spitzenfußball. Hoffe, dass sie am Ende der Saison in der CL Quali oder EL landen. Was die mit dem wenigen Geld machen ist erstaunlich.

Naja, für Dortmund wäre es gut, wenn sie das Rückspiel daheim hätten. Bei Bayern andersrum, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass im Stadion meist miese Stimmung herrscht. Es ist eben so, dass in Bayern diese Kultur herrscht, dass Chefs ihre Mitarbeiter mit Karten fürs Stadion belohnen und diese geben die Karten dann oft an Leute weiter, die das ganze eher als Ausflug sehen. Die wollen dann guten Fußball sehen und wenn Bayern gewinnt jubeln sie und wenn nicht, dann ist es auch egal.

Ich habe 6, 7 Leute auf Facebook die so Karten für das CL Finale bekommen haben und keiner von denen war wirklich ein Vollblutfan... :|

Naja in der Champions League, bei solchen Spielen ist es schon gut laut im Stadion. War ja gegen Juve jetzt auch wieder da und da war es echt mal ziemlich geil. Liegt aber wohl auch halt daran, dass es wirklich CL ist und diese in der Woche ist und die Tickets nochmal deutlich teurer sind. Das schreckt diese Touristen eher ab.

Btw haben mein Vater und ich 2 Tickets und mein Onkel auch für das Spiel gegen Barca jetzt :-D.

Sehr schöne Auslosung, dann ist ein rein deutsches Finale ja möglich. Bin schon sehr gespannt, ob sie es beide schaffen werden :-D

Selbst der FC Barcelona muss sich gegen diese Bayern warm anziehn.
Shaq, Schweini, Robben und der Super Mario mit einer absoluten Weltklassevorstellung.

Berlin wir kommen :X

Zurück