Falconer75
Bekanntes Gesicht
Scheiße, dass beide deutsche Vereine zuerst zu Hause spielen.
Auf dem Niveau ist es fast egal, gegen wen es geht. Aber im Rückspiel auswärts ran zu müssen, ist wirklich kacke.
Scheiße, dass beide deutsche Vereine zuerst zu Hause spielen.
Aber im Rückspiel auswärts ran zu müssen, ist wirklich kacke.
Genauso siehts aus.Wer die Champions League gewinnen will, muss auch den FC Barcelona besiegen. Bayern muss versuchen Messi so gut als möglich auszuschalten, die anderen kochen auch nur mit Wasser.
Ist aber ein immenser Vorteil, wenn es in die Verlängerung geht, denn dann reicht ein Tor und der Gegner muss zweimal treffen.
... denn damit hast Du natürlich völlig Recht.Auslosung geht in Ordnung, wenn man die Champions League gewinnen will muss man jeden schlagen
Ist aber nur einer dabei, dann bin ich 100% parteiisch und werde bei einer Niederlage in der Fötalstellung unter dem Tisch liegen und weinen. Das möchte ich aber nicht.
Naja, für Dortmund wäre es gut, wenn sie das Rückspiel daheim hätten. Bei Bayern andersrum, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass im Stadion meist miese Stimmung herrscht. Es ist eben so, dass in Bayern diese Kultur herrscht, dass Chefs ihre Mitarbeiter mit Karten fürs Stadion belohnen und diese geben die Karten dann oft an Leute weiter, die das ganze eher als Ausflug sehen. Die wollen dann guten Fußball sehen und wenn Bayern gewinnt jubeln sie und wenn nicht, dann ist es auch egal.
Ich habe 6, 7 Leute auf Facebook die so Karten für das CL Finale bekommen haben und keiner von denen war wirklich ein Vollblutfan...
Btw haben mein Vater und ich 2 Tickets und mein Onkel auch für das Spiel gegen Barca jetzt .
Klasse Sache! Da kann ich aber locker mithalten: Fahre morgen von Berlin nach Köln um mir am Sonntag das Spiel gegen Aalen anzugucken. Neidisch, wa?;-D
OMG! Wollen wir schnell tauschen? D:
Finde ich eine tolle Sache, dass man mit Erdogan einer Frau die Aufgabe als Cheftrainerin in Vertretung zutraut.Für die Dauer der Sperre von Galatasarays Trainer Fatih Terim sowie der Assistenten Ümit Davala und Hasan Şaş soll Duygu Erdogan (24) den Platz auf der Trainerbank einnehmen. Die Co-Trainerin wäre die erste Frau auf der Bank eines türkischen Erstligisten.
Denke trotzdem dass es Taffarel machen wird.Finde ich eine tolle Sache, dass man mit Erdogan einer Frau die Aufgabe als Cheftrainerin in Vertretung zutraut.