Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

ich liebe solche spiele, dafür guckt man fußball, genial.. auch wenns nicht meine mannschaft war

Ich hab das Spiel echt abgeschrieben, aber dann sowas. Meine Freundin, die eigentlich auf Fußball scheißt, hat grad mit mir ein Freudentanz veranstaltet. Ich zitter immer noch.

Irgendwie hab ich ihnen das Ausscheiden gewünscht, obwohl ich normalerweise immer für die Bundesliga-Vereine bin. Dieser arrogante Klopp mit seinem Auftreten ist imo einfach nur noch peinlich für den deutschen Fußball.

Irgendwie hab ich ihnen das Ausscheiden gewünscht, obwohl ich normalerweise immer für die Bundesliga-Vereine bin. Dieser arrogante Klopp mit seinem Auftreten ist imo einfach nur noch peinlich für den deutschen Fußball.

Die (natürlich nicht alle!) Dortmunder-Fans gehen mir allgemein ziemlich auf die Nerven! Reden ständig darüber, dass man International doch für die deutschen Vereine sein soll (Wofür ich grundsätzlich ja auch bin), nur um dann wieder, bei nen Ausscheiden der Bayern, irgendwelche Provokationen wie "Koan Titel" rauszuhauen.

Anstatt einmal über seinen Schatten zu springen und sich mit zu freuen über dieses sensationelle Spiel kommen solche provokanten Beiträge. Nehmt euch mal ein Beispiel an nator! Solche Hänseleien wie z.b. Koan Titel oder sonstiges sind doch normal und wer zu sentimental darauf reagiert hat zu wenig Humor.

Über was ihr hier so quatscht. Das war heute eines der geilsten Championsleague Spiele die ich je gesehen habe! Da war alles drin: Spannung, Kampf, ein wunderschönes Tor (das 1:1), viel Pech, noch mehr Glück!
Und man muss auch mal sagen, dass Malaga extrem gut war. Was die für ein Pressing gespielt haben, wie dicht die in der defensive waren!

Und zu den Dortmunder Chancen: Im Hinspiel wurden sie leichtfertig vergeben, aber heute? Der Schuss von Reus, der Schuss von Götze - das war eigentlich garnicht besser zu machen, nur der Torwart kratzt die noch raus!

Also ich hab mich über den Sieg beinahe so gefreut, als wäre ich BVB Fan. Ganz großes Kino!

War wirklich ein irres Spiel. Auch als Nicht-Dortmund-Fan muss ich sagen: Respekt. Das zeigt eben immer wieder. Man darf im Fussball nie aufgeben und Ende ist erst, wenn der Schiri abpfeift.
Hoffentlich machen die Bayern das heute nach und es gibt eine gute Auslosung für das Halbfinale. Ich hätte gerne ein Finale Dortmund - Bayern, das wäre was ;-D

Wie kurz nach so einem Spiel schon wieder "gehofft" wird, dass der BVB bald ausscheidet weil irgendein Hausmeister der 4. Reihe was sagen könnte. Ich werde es nie verstehen.

Scheiß Spiel vom BVB, am Ende aber mal den nötigen Dusel gehabt und das Ding gedreht. Jetzt bitte nachziehen FCB.

Ist halt lustig, dass sowas immer ausgerechnet von einem Bayern Fan kommen muss ;)

Von mir aus kann jeder dem BVB das Aus wünschen. Bin ja selbst nicht so richtig für die Bauern.

Ist halt lustig, dass sowas immer ausgerechnet von einem Bayern Fan kommen muss ;)
da musste ich auch schmunzeln

klopp is nicht im geringsten arrogant und einer der sympatischsten trainer in deutschland, keine ahnung wie meister auf so einen schwachsinn kommt, aus hass vermutlich..

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, dass sich hier mehrere Bayernfans freuen wird ignoriert aber wenn dann mal einer was anderes sagt, wird gleich wieder gegen die "Bauern" gepöbelt. Bauer ist extrem herablassend, lasst doch mal so Geschwätz. :rolleyes:

da musste ich auch schmunzeln

klopp is nicht im geringsten arrogant und einer der sympatischsten trainer in deutschland, keine ahnung wie meister auf so einen schwachsinn kommen, aus hass vermutlich..
Hab kein Problem damit. Finde selbst auch, dass Klopp sich ab und zu zurücknehmen sollte. :P Aber gerade als Bayern-Fan mit sowas zu kommen :-D

Ich HASSE Italiener! Wie der dreckige Hurensohn jetzt schon die Karte gegen Mandzukic erzwungen hat mit seinem Theaterspiel und dabei war es nichtmal ein Foul von Mandzukic >:|

Ein bisschen OffTopic:
Was haltet ihr davon, dass Jürgen Klopp 'ne Schönheitsoperation hinter sich haben soll.

OnTopic:
Leider plätchert (schreibt man das so?) das Spiel so vor sich hin. 0:0 wird meiner Meinung nach auch der Endstand. Und zum Schiedsrichter ...

Zurück