Beefi
Bekanntes Gesicht
Warten wirs ab.Keine Sorge, unsere Jungs werden euch im Rückspiel noch was beibringen.
Warten wirs ab.Keine Sorge, unsere Jungs werden euch im Rückspiel noch was beibringen.
weil es immer mannschaften geschafft haben, noch beschissener zu spielen. aber der vfb hatte ja zwischenzeitlich auch ne phase wo "ordentlich" gepunktet wurde, nützt nur nichts, wenn man das nicht die gesamte saison macht.Dr-Semmelknoedel;9579819[SPOILER schrieb:R.I.P VFB
Endlich, die ganze Zeit nur scheiße gespielt, aber immer irgendwie in der ersten Liga geblieben? Wie macht man das ? Naja, die zweite haben die jetzt verdient, Grüße aus Stuttgart! ;-D
hätte, wäre, wenn... wer seine tore macht, bleibt drin und komm mir nicht mit gräfe, ohne fehlentscheidungen während der saison wäre der hsv weder auf platz 18, 17 noch 16 gelandet... aber hätte, wäre, wenn...Dann hätte es Hamburg auch schon erwischen müssen, die krebsen da aber immer noch rum.
Gut, Stuttgart war aber wirklich fällig. Ewige Richtungswechsel etc etc, das könnte nicht mehr ewig so gut gehen.
Schwattgelb! Der Pulisic hat mich schon in der Bundesliga überzeugt. Das könnte ein richtig guter werden.Warten wirs ab.
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt erlebt kurz vor dem heutigen Relegationsspiel (Anpfiff 20.30 Uhr) gegen den 1.FC Nürnberg ein Drama um seinen Kapitän Marco Russ. Nach Angaben des Klubs wurde bei dem 30-Jährigen bei einer Dopingprobe ein Tumor entdeckt. Trotzdem meldete sich der Abwehrspieler bei Trainer Niko Kovac einsatzfähig für die beiden wichtigen Begegnungen um den Bundesliga-Klassenverbleib. „Trotz der tragischen Diagnose erklärt sich der Spieler spielbereit, was von ärztlicher Seite bestätigt wurde“, teilte die Eintracht mit.
Entdeckt wurde der Tumor durch eine Dopingkontrolle. Beim Eintracht-Kapitän sei ein „auffällig erhöhter Wert des Wachstumshormons HCG“ fesgestellt worden, schreibt die Eintracht auf ihrer Internetseite. Allerdings sei von den Experten der Anti-Doping-Behörde NADA gleich darauf hingewiesen worden, dass die Werte auch auf eine Krankheit zurückgeführt werden könnten. Zum Schutz des Spielers wurde von der NADA eine klinische Untersuchung empfohlen.
Bei einer Untersuchung des erfahrenen Bundesliga-Spielers durch einen Internisten wurde dann die schwere Tumorerkrankung entdeckt. Dadurch würden sich die erhöhten Werte erklären, teilte die Eintracht mit. „Dieser Befund wurde noch am Abend durch die sofort eingeleitete Blutuntersuchungen von einem biochemischen Institut leider bestätigt“, heißt es weiter.
Das sage ich nicht, aber wenn eine Mannschaft sich nur hinten reinstellt, obwohl sie deutlich besser spielen kann, dann finde ich das nicht belohnenswert. Dortmund hat für mich nicht so gespielt als wollten sie unbedingt gewinnen und den Bayern ihr Spiel aufzwingen. Und deswegen haben sie verdient verloren. Die Bayern haben vor allem in der zweiten Halbzeit den Strafraum der Dortmunder regelrecht belagert und ein deutlich stärkeren Drang zum Tor.Nur weil eine Mannschaft mehr Ballbesitz hat soll sie verdient gewonnen haben?
Nur weil eine Mannschaft mehr Ballbesitz hat soll sie verdient gewonnen haben? Das ist das Spiel der Bayern und weltweit bekannt. Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, aber im Radio gehört der BVB hätte die qualitativ besseren Chancen gehabt. Das alleine rechtfertigt für mich aber auch noch kein "verdient". Man muss halt auch mal taktisch vorgehen und nicht gegen eine der besten Offensiven der Welt hinten offen stehen. Die Chancen über Konter sind realistisch nutzbar und wohl paar mal auch fast gut gegangen. So ist es reine Glückssache wer im Elfmeterschießen gewinnt. Warum man aber einen Sokratis schießen lässt verstehe ich nicht.
... Warum man aber einen Sokratis schießen lässt verstehe ich nicht.