FC Erzgebirge Aue wieder in der 2.Bundesliga
In diesen Ligen ist wenigstens noch was vom Sport zu spüren
mit schlechtem fußball geschmack kannst du echt gut provozieren, muss man dir lassenDarmstadt bleibt erstklassig
inwiefern?In diesen Ligen ist wenigstens noch was vom Sport zu spüren
Vielleicht haben die "großen Traditionsvereine" einfach die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Der Niedergang des VfB war ebenso wie der vom SV Werder Bremen ein schleichender Prozess und jetzt erwischt es, Hannover ebenso, die Mannschaften, die über die Jahre kontinuierlich abgebaut haben.
Sechzig ist für mich gestern abgestiegen.
Tja
auch jeden fall eher gut. ein abstieg ist NIE förderlich, allein was einen da für einnahmen flöten gehen... da kann man lieber die klasse halten und (hoffentlich) was ordentliches aufbauen.Tja
Wobei ich noch nicht einordnen kann ob das gut oder schlecht ist.
Jetzt ist wieder alles toll und nichts wird sich ändern. Ein Hoffnungsschimmer ist Biero.
Tja
Wobei ich noch nicht einordnen kann ob das gut oder schlecht ist.
Jetzt ist wieder alles toll und nichts wird sich ändern. Ein Hoffnungsschimmer ist Biero.
auch jeden fall eher gut. ein abstieg ist NIE förderlich, allein was einen da für einnahmen flöten gehen... da kann man lieber die klasse halten und (hoffentlich) was ordentliches aufbauen.
grad bei 1860.. die hätten sich noch schön n neues stadion suchen können.
Nie mehr zweite Liga
Leipzig ist endlich dort wo es hingehört
Das war ja ein nahezu perfektes Fussballwochenende
sehe ich genauso, 1860 braucht endlich was eigenes. meinte es nur in dem kontext, dass es in der 3. liga noch schwieriger finanzieren lässt, als sowieso schon.Raus aus der Arena! Hoffe auch, dass sie unabhängig vom Abstieg sich ein neues Stadion suchen oder bauen werden. Eine Rückkehr ins Grünwalder Stadion ist ebenso wie das Olympiastadion ausgeschlossen. In der Presse wird immer über einen möglichen Stadionbau im Olympiapark berichtet.
Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, denn ein Stadion für 25000-30000 Zuschauer würde vollkommen ausreichen und einen Ausbau kann man dann immer noch starten. Würde mir deshalb auch ein Entgegenkommen des FC Bayern wünschen. Sollte die Sechzger einen Stadionbau finanzieren können, dann sollte man sie auch aus dem Meietvertrag entlassen.
Hört sich etwas leicht an.Raus aus der Arena! Hoffe auch, dass sie unabhängig vom Abstieg sich ein neues Stadion suchen oder bauen werden.
Beliebtheit ist nur was für verweichlichte NostalgikerGratulation an Wolfsburg die in der Beliebtheitstabelle ab nächster Saison dann auf Platz 17 klettern .
Sie werden damit in Leipzig auch in der 1. Liga erfolgreich sein. Großartige Planung, exzellentes Management, herausragende Personal auf allen Ebenen. Am Reißbrett perfekt entworfen und knallhart durchgezogen.
Ich bin mal gespannt, wie viele neue Spieler geholt werden. Ich käme mir als Leipziger-Leistungsträger auf jeden Fall derbe verarscht vor, wenn mir nach einer so guten Saison ein 20-Mio. Mann vorgesetzt würde. Viele werden sich dann auch fragen, wofür sie sich eigentlich den A**** aufgerissen haben.
So ist das knallharte Geschäft? Ja, dann ist das Geschäft aber richtig scheiße!
Ein Profi fühlt sich mit Sicherheit nicht verarscht, wenn der Verein gute Leute verpflichtet. Das kommt in der Denke in Eliteschmieden geformter Berufsfußballer doch gar nicht mehr vor. Zumal RB nicht blind um sich ballert, sondern für Neuzugänge eine Altersgrenze festgelegt hat.