• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Fast noch wichtiger ist doch, dass der SC Freiburg zurück in der ersten Liga ist. :top: Dafür Hannover leider runter, denen ich das persönlich nicht wünschen würde, da ich dafür die Fans zu sehr mag. Werden mir fehlen, da ich die mit großen Abstand am häufigsten als Gastmannschaft bei Stadionbesuchen erlebt habe. Mal gucken, wer noch folgen wird. Gehe davon aus, dass es diesmal einen ehemaligen "Großen" wie Werder oder den VfB treffen wird. Wenn nicht so, dann in der Relegation gegen den Glub.

Jetzt sichert sich noch Augsburg die erste Liga und für den Effzeh enden die Europaträume. ;)

was wäre wohl passiert, wenn die pleite serie der wolfsburger 2, 3 spieltage früher in der saison angefangen hätte... das wird ja fast nochmal eng mit dem relegationsplatz :-D

Leicester City hat den Titel dank einer unfassbar couragierten Leistung von Chelsea. Ganz großes Lob für die Foxes und Ranieri sowie an die Mentalität von Chelsea.

Bei Leicesters mega geiles Meisterstück sollte man allerdings auch nicht vergessen, was für eine geile Saison Tottenham spielt. Gerade in England erwartet man jedes Jahr, dass Chelsea, City oder ManUnited Meister wird. Jetzt stehen sogar drei (!) andere Mannschaften ganz oben... Geil!

Bei Leicesters mega geiles Meisterstück sollte man allerdings auch nicht vergessen, was für eine geile Saison Tottenham spielt. Gerade in England erwartet man jedes Jahr, dass Chelsea, City oder ManUnited Meister wird. Jetzt stehen sogar drei (!) andere Mannschaften ganz oben... Geil!
Tottenham tut mir fast leid.
Da lassen sie endlich mal die ganzen großen hinter sich und dann werden sie nur Zweiter.
Ich denke aber wenn da die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt haben sie nächstes Jahr gute Chancen, weil Leicester wird den Kader nicht so zusammenhalten können.

Schade, dass Spieler und Fans das nicht gemeinsam im Stadion feiern konnten. Auf der Couch gewinnen nimmt viel Energie aus dem Jubel.

image

Entscheidungsspiel und ich prophezeie ein 3:1 Sieg des FC Bayern dank zwei frühen Toren durch Müller und Alaba auf die Griezmann antwortet. Müller verschießt noch einen Elfmeter in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte fliegt Juanfran vom Platz und Bayern beißt sich die Zähne aus. In der Nachspielzeit erzielt Alaba dann nach einem tollen Solo den hochverdienten Treffer zum Weiterkommmen. ;-D

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Geil! :X

Müller verschießt und ich hätte vielleicht Wetten abschließen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wofür gibt es diesen blöden Torrichter, wenn der solche Szenen nicht sieht?

NEUER HÄLT!

Nach so einer tollen Vorstellung ist das Ausscheiden heute keine Schande. Nur Simeone ist ein Widerling wie er den Ball einfach wegwirft anstatt dem Spieler zu geben. Hoffentlich kommt es jetzt erneut zum Stadtderby.

Zuletzt bearbeitet:
Drei Kackmannschaften können den Titel also noch holen. Tolle Sache. :$

Muss mich also für das geringste Übel entscheiden. Unter normalen Umständen hätte ich da Atlético genannt, aber nach dem heutigen Spiel ist mir die Mannschaft schon wieder unsympathischer geworden. Wäre bei Real nicht der Selbstdarsteller, dann wäre mir Real sogar lieber. So muss ich also gezwungenermaßen für Atlético sein. Auf Man City brauche ich ja wohl eh nicht zu hoffen. Viel zu unfähig, als dass man da morgen ein Unentschieden aus dem Bernabeu mitnehmen könnte. :S

Nach so einer tollen Vorstellung ist das Ausscheiden heute keine Schande. Nur Simeone ist ein Widerling wie er den Ball einfach wegwirft anstatt dem Spieler zu geben. Hoffentlich kommt es jetzt erneut zum Stadtderby.

Also ich sehe das etwas anders. Ja, Bayern war besser, Bayern hat ein extrem aufwendiges Pressing gespielt. Aber spielerisch? Bayern hatte über 180 Minuten gegen Atletico nur eine einzige Variante: Immer auf Lewandowski flanken. Da wurde nie mal etwas spielerisch mit einem Doppelpass gelöst. Auch ein 1 ggn 1 Dribbling wurde eigentlich nie versucht. Bayern wirkte limitiert und ideenlos. Und das war nicht nur gegen Atletico so, das war auch gegen Juventus so. Wenn man sich anschaut, wie wenig gute Torchancen Bayern in 180 Minuten hatte, dann muss man sagen, dass Sie das Finale auch nicht verdient gehabt hätten.

Dafür heute ein umso langweiligeres Spiel. Das war irgendwie gar nichts. :schnarch: Immerhin gibt es erneut das Stadtderby im Finale und diesmal ist Atlético für mich deutlicher Favorit als Real Madrid 2014.

Zurück