Habe mich erst gefragt warum du so verblendet bist.
Leben und leben lassen, mein Lieber. Ich bin keiner von diesen Facebook-Hooligans, die die Fans anderer Mannschaften wie aus einer Zwangsneurose heraus ständig dissen müssen. Leg dich mit denen an, wenn du nichts außer deinem BVB tolerieren kannst. :o
Eins vorweg: Keineswegs fordere ich von einem Deutschen, dass er im europäischen Wettbewerb doch zu den deutschen Mannschaften halten muss. Tu ich selbst nicht. Ich bin in erster Linie ein Fan von attraktivem Fußball. Und es gibt Vereine, die ich einfach nicht mag. Auch deutsche Vereine zählen dazu.
Unfair ist es allerdings, mal wieder nur von Dusel zu sprechen und dann auch gleich die Chance zu nutzen, den Fan wieder dumm von der Seite anzumachen. Die Minute kann ich dir nicht nennen, aber es stand 2:0 und Lewandowski wurde auch einmal zu unrecht zurückgepfiffen. Da war's gleiche Höhe.
Ansonsten wegen einer einzelnen Abseitssituation von Dusel und unverdient zu sprechen... Fehlentscheidungen kommen auch mal vor. Fakt ist, die Bayern haben sich in der Schlussphase bei einem 2-Tore-Rückstand wahnsinnig gut zurückgekämpft.
Und ich genieße es wie gesagt immer, wenn eine Mannschaft meint, nur noch Beton anrühren zu müssen und dafür aber richtig auf den Sack bekommt. Die Bayern haben da wirklich eine gute Mischung zwischen Offensiv- und Defensivspiel gefunden, obwohl die Defensive ja ab der Schlussphase spätestens nicht mal mehr allzu stark gefordert war.
Überhaupt haben die Bayern sich viele Chancen erarbeitet und hart geackert für den Sieg, während ich Juve fast nur noch passiv erlebt hab. Die waren müde oder waren im Kopf schon bei der Niederlage. Pech, wenn man sich dann nicht mehr zusammenrauft, um nochmal mutig nach vorne zu spielen, das ist meine Meinung.
Das wusste ich gar nicht von dir. Mein herzlichstes Beileid. Tut es sehr weh? :o
Große Enttäuschung? Lerne, damit zu leben.
Worüber keiner mehr Spricht im deutschen Fernsehen, war die Szene zum Abseits in der ersten Halbzeit als der Ball zum vermeintlichen 3:0 im Tor war. Es war wohl keines und damit wäre das Ding durch gewesen. Klar pfeifft er früher ab und dann kommt der Heber, Juve wird aber einer Chance beraubt, wo ein Spieler kurz vor dem 5er völlig alleine gelassen aufs Tor schießen kann. Und dann wird sich noch im Anschluss bei den Moderatoren darüber gewundert worauf Khedira da anspricht mit der Schirihilfe.
Muss ich aber beides nochmal sehen. Vielleicht find ich's auf YouTube. :o
Was mich gewundert hat, dass man da nicht mal eine einzige Wiederholung gezeigt hat und das soll jetzt keine Verschwörungstheorie sein. Eher Kritik an oft sinnfreien Zeitlupenwiederholungen. Kommt ja immer wieder in Fußballspielen vor.
Ach, das kenn ich. Teilweise werden richtig gute Torchancen oder strittige Szenen einfach vergessen. Weiß auch nicht, was die im Fernsehen da manchmal treiben.
Dann die Szene mit dem Pfosten in der ersten Hälfte scheint auch jeder schon vergessen zu haben, als der Ball von Neuers Rücken an den Pfosten klatscht. Da gab es btw auch keine Wiederholung. Dafür wird jedes kleine Foul zweimal gezeigt. Bah.
Kann mich erinnern. War ne gute Chance, richtig. Aber Pfosten ist ja auch kein Tor.
Ansonsten ja, möchte ich die Bayern scheitern sehen, weil ich diesen Verein so dermaßen widerwärtig unsympathisch finde. Und wenn du verlangst, dass ich dir das noch erkläre, dann wird das ein Posting in der Länge deiner besten Tage.
Spricht nix dagegen. Ich weiß, dass die Bayern vielen Leuten unsympathisch sind. Geht mir allerdings total gegen den Strich, dass damit verbunden auch immer die Fans gleich*über einen Kamm geschert werden.
Real Madrid zum Beispiel geht mir überhaupt nicht ab
Jetzt bin ich also in einer Schule und ein paar Schüler outen sich als RM-Fans (noch schlimmer: als Fans von CR7). Soll ich die dann durchgehend mobben, schlechte Noten verpassen etc.?
Es ist am Ende für mich eben doch nur Sport.
Und wie der Rummenigge mir wieder auf den Sack geht. Jetzt meckert er, dass er eine Änderung der K.O. Phase will. Bringt das Argument vor, dass mit Juve ein letztjähriger Finalist ausgeschieden ist, tatsächlich wird er mal kurz Angst um seine Millionen gehabt haben. Wenn man Donezk und Konsorten mit 7:0 nach Hause schickt, dann hört man natürlich nichts...
Gut, ich dachte auch, dass ich beide Mannschaften besser einschätze als nur achtelfinal-tauglich. Mehr wollte er vielleicht auch gar nicht sagen. Weiß nix von der Änderung, die er will. Den Typ muss man manchmal auch einfach reden lassen.