• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Nächste Woche noch gegen Arsenal [...]

Nächstes Spiel ist direkt gegen Arsenal? Wenn's da noch mit einem Sieg klappt, sieht's aber wirklich richtig gut aus. :]

Hab gestern schon gehofft für Leicester. Als ich's dann gelesen hab, konnt ich's kaum glauben. Die Premier League verfolge ich zwar weniger - hauptsächlich Bundesliga und La Liga -, aber das ist durchaus imponierend, was Leicester seit Monaten da abzieht. Da komme ich einfach nicht umhin, mitzufiebern und die Daumen zu drücken.

Die Zusammenfassung vom Spiel hab ich auf YouTube gesehen. Die Tore sahen auch weniger nach Glück aus als vielmehr nach geschlossener Mannschaftsleistung. Einfach schön zu sehen, wie man sich auf sich konzentriert statt sich von einer Millionentruppe mit den großen Namen verunsichern zu lassen. :top:

Wie du sagst, Sc4r, ein Fußballmärchen. Das muss einen einfach mitreißen. %)

Nach 45 Minuten führt Leicester City glücklich mit 1:0 bei Arsenal. Jetzt noch einmal dagegen halten und vielleicht schafft man es noch einen Konter erfolgreich abzuschließen. Wäre schön, wenn das Märchen weitergehen würde.

Wie dieser widerliche Giroud nach dem Foul auf einmal aufspringt und sofort reklamiert. Widerlich.

Verdammt.

So eine Scheiße. Am Ende 1:2 verloren. Immerhin hat man es noch selber in der Hand, aber es wird nicht einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nur eine gute statt einer sehr guten Ausgangslage für das Rückspiel. Hätte fast gedacht Wolfsburg fängt sich noch den Ausgleich zum 3:3.

Boah kotzt mich diese Spielweise von Ingolstadt an. Heute war ich mal wieder im Audi Sportpark und von mir aus dürfen die auch gerne drin bleiben, aber mich kotzt diese Schauspielerei so extrem an. Nach jedem Zweikampf sich auf dem Boden wälzen und beschweren beim Schiedsrichter. Sicher machen das andere Mannschaften auch, aber in dieser Frequenz ist das einfach extrem und das sagen mittlerweile auch Fans von sämtlichen Vereinen. Verstehe nicht, warum man minutenlang liegen bleiben muss. Im Gegensatz dazu wird Rambo Özcan gecheckt und steht sofort wieder auf, obwohl man 1:0 führt.

Glaube aber an der Anfield Road ist Schluss

Finde es auch blöd, dass am Donnerstag für Liverpool Schluss ist.

Wäre ja auch doof, wenn Sie dran vorbei fahren würden.

Hoffe ich finde die Anfield Road. :B Richtig gelesen Ankylo fährt am Donnerstag zu seinem allerersten Auswärtsspiel im Europacup. Kann es gar nicht mehr erwarten. :X

Unglaublich was der Pizzaro noch drauf hat in dem Alter. Und für Schmidt wird es ganz eng.

Edit: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAINNNNNNNNZZZZZZZZZ :X

Wenn Bayern gewinnt ist die Liga durch. Ist jetzt dann aber doch "spannender" als man es hätte erwarten können. Finde Bayern und Dortmund spielen in der Rückrunde schwach, aber effektiv. War bei beiden in der Hinrunde mehr Glanz dabei.

Egal wie es ausgeht, die Reaktion von Klopp Gestern war denkwürdig :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bestimmt. Kommt ja noch das Spiel gegen Dortmund. Habt ihr weitere 3 sichere Punkte. Glaube nicht, dass Frankfurt auf 34 Punkte kommt und dann dürfte das Thema durch sein.

Bestimmt. Kommt ja noch das Spiel gegen Dortmund. Habt ihr weitere 3 sichere Punkte. Glaube nicht, dass Frankfurt auf 34 Punkte kommt und dann dürfte das Thema durch sein.
jenachdem :-D ein neuer trainer kann ja manchmal wahre wunder bewirken und an veh wurde einfach zu lange fest gehalten. mal sehen was da noch kommt.

denke aber auch, dass das mit dem abstieg, beim hsv, vom tisch ist. :top: mal zum ende der saison nicht zittern müssen fühlt sich echt gut an.

hannover, darmstadt direkt runter und frankfurt/hoffenheim dann auf den relegation platz (vllt versetzt darmstadt den frankfurten den letzten gnadenstoß und die beiden tauschen die plätze, dann gibts da bestimmt tote :B ) potenziell würde ich da augsburg noch drin sehen, aber ich glaub, die kriegen die kurve noch. diese vereine werden es unter sich ausmachen, schätze ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück