• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

muss mir grad ein wenig das lachen verkneifen..

12301601_10154324163413066_3725756618905054147_n.jpg

zusammen mit wiesenhof für den tierschutz :B

Einfach nur unfassbar traurig, wie das Spiel gegen Bilbao gelaufen ist. Hatte wirklich an einen Sieg geglaubt und dann bekommt man kurz vor dem Ende noch zwei Gegentore rein. Ärgerlich.
Zwar kann man theoretisch nur weiterkommen, wenn man in Belgrad mit mindestens 3:0 gewinnt, aber daran glaube ich einfach nicht. Trotzdem ein ganz großes Dankeschön für das Erlebnis Europa League allgemein und speziell im Stadion. Daran wird man sich noch sehr lange erinnern. :top:

Tz, da verlieren die Bauern einmal und keinen interessiert es. Die Bundesliga wird doch erst im März entschieden. Spannung pur!

RheinEnergieStadion schrieb:
So Herr Hitz - Schluss mit Lustig!
So einfach kommen Sie uns nicht davon, wir bitten Sie zur Kasse. Die Rechnung ist gestern in die Post gegangen und müsste schon bald bei Ihnen ankommen.
Zahlbar sofort und netto.
Den Betrag spenden wir selbstverständlich!
Kliniken der Stadt Köln - Krankenhaus Merheim, Holweide, Kinderkrankenhaus
‪#‎FCA‬ ‪#‎RasenRechnung‬
RheinEnergieSTADION

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=41ba612d467b827615217b3671256d03&oe=56E19EFB
FC Augsburg schrieb:
Zur Berichterstattung der angekündigten Rechnung der Kölner Sportstätten GmbH an Marwin ‪#‎Hitz‬ spielen wir den Doppelpass zurück!

Marwin Hitz: "Wenn die Rechnung mit einem Augenzwinkern gestellt wurde, werde ich diese nach Erhalt gerne begleichen, auch wenn ich glaube, dass unsere Greenkeeper den Elfmeterpunkt schneller ausgebessert hätten! „wink“-Emoticon Ich bedanke mich aber für den Vorschlag des Spendenziels. Gerne richte ich meine jährliche Spende, die ich seit Jahren aus Überzeugung leiste, an das Kinderkrankenhaus in der Amsterdamer Straße in Köln."

Auch der ‪#‎FCA‬ ist der Meinung, dass die Ausbesserungsarbeiten keine zwei Stunden dauern sollten. Zur Unterstützung wird der FC Augsburg Kölns Stadion-Chef Hans Rütten daher in den nächsten Tagen einen Rasenmäher des FCA-Partners AL-KO zukommen lassen. Dies ebenfalls mit einem Augenzwinkern.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=0a93cf498754ccfd140d743345f2983e&oe=56EA2E98
:-D :top:

Schade für Gladbach, aber trotzdem Hochachtung für diese fantastische Champions League Saison. :top:

Immerhin ist Wolfsburg als Gruppenerster weiter. :)

Leverkusen ist glaube ich noch zu dumm zum scheißen.
Einfacher als heute war es wohl die letzten 15 Jahre nicht gegen Barcelona zu gewinnen.

jo, hätte den eigentlich den titel zu getraut.. aber in europa läufts ja mal überhaupt nicht :(

müssens die schalker wohl machen :finger:

Unglaublich! Nach 11 Minuten schon mit 0:1 zurück und am Ende schafft man tatsächlich das 3:1 und man ist weiter! Einfach nur grandioser Kampfgeist. Hut ab! :X

Uli Hoeneß wird zum 29.Februar vorzeitig aus der Haft entlassen, ist wohl auch eine gute Entscheidung.
Im letzten Jahr mußte er ja auch nur noch nachts ins Gefängnis.
Dann wünsche ich ihm doch alles Gute für seine weitere Arbeit, Steuern wird er bestimmt nicht mehr hinterziehen.

Leicester fertigt Man City mit 3:1 ab, auswärts. Robert Huth hat zwei Tore dazu beigetragen und Christian Fuchs eines vorbereitet. Das ist schon ein echtes Fußballmärchen.

Leicester fertigt Man City mit 3:1 ab, auswärts. Robert Huth hat zwei Tore dazu beigetragen und Christian Fuchs eines vorbereitet. Das ist schon ein echtes Fußballmärchen.

Nächste Woche noch gegen Arsenal und dann hat man zehn Spiele bevor es gegen United und Chelsea. Will es nicht beschreien, aber die Chancen, dass keiner der Big Four Meister wird, dürfte so groß wie schon lange nicht mehr sein. Chelsea und United sind draußen, Arsenal versagt immer, wenn es in der Meisterschaft darauf ankommt, und City ist zu unkonstant. Wobei ich auch mit Tottenham leben könnte.

Wahnsinn auch wie stark und effektiv Ingolstadt nach wie vor spielt. Von den direkten Abstiegsplätzen ist man schon ein gutes Stück entfernt. Könnte mit dem Klassenerhalt klappen.

Zurück