RheinEnergieStadion schrieb:So Herr Hitz - Schluss mit Lustig!
So einfach kommen Sie uns nicht davon, wir bitten Sie zur Kasse. Die Rechnung ist gestern in die Post gegangen und müsste schon bald bei Ihnen ankommen.
Zahlbar sofort und netto.
Den Betrag spenden wir selbstverständlich!
Kliniken der Stadt Köln - Krankenhaus Merheim, Holweide, Kinderkrankenhaus
#FCA #RasenRechnung
RheinEnergieSTADION
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=41ba612d467b827615217b3671256d03&oe=56E19EFB
FC Augsburg schrieb:Zur Berichterstattung der angekündigten Rechnung der Kölner Sportstätten GmbH an Marwin #Hitz spielen wir den Doppelpass zurück!
Marwin Hitz: "Wenn die Rechnung mit einem Augenzwinkern gestellt wurde, werde ich diese nach Erhalt gerne begleichen, auch wenn ich glaube, dass unsere Greenkeeper den Elfmeterpunkt schneller ausgebessert hätten! „wink“-Emoticon Ich bedanke mich aber für den Vorschlag des Spendenziels. Gerne richte ich meine jährliche Spende, die ich seit Jahren aus Überzeugung leiste, an das Kinderkrankenhaus in der Amsterdamer Straße in Köln."
Auch der #FCA ist der Meinung, dass die Ausbesserungsarbeiten keine zwei Stunden dauern sollten. Zur Unterstützung wird der FC Augsburg Kölns Stadion-Chef Hans Rütten daher in den nächsten Tagen einen Rasenmäher des FCA-Partners AL-KO zukommen lassen. Dies ebenfalls mit einem Augenzwinkern.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=0a93cf498754ccfd140d743345f2983e&oe=56EA2E98
Warum sollte es auch interessieren, wenn dennoch der Rest der BL nicht das Niveau wirklich die Bayern zu gefährdenTz, da verlieren die Bauern einmal und keinen interessiert es. Die Bundesliga wird doch erst im März entschieden. Spannung pur!
allein dass es die roma nicht gebacken bekommen hat.. zusammen mit den barca kader der da angetreten ist hat man eigentlich 2 geschenke mit bekommen.Leverkusen ist glaube ich noch zu dumm zum scheißen.
Einfacher als heute war es wohl die letzten 15 Jahre nicht gegen Barcelona zu gewinnen.
Leicester fertigt Man City mit 3:1 ab, auswärts. Robert Huth hat zwei Tore dazu beigetragen und Christian Fuchs eines vorbereitet. Das ist schon ein echtes Fußballmärchen.