stimme ich teilweise zu. das was in darmstadt passiert ist, ist echt unglaublich. die sind ja nur nicht in die 4. liga abgestiegen, weil offenbach pleite war. aber wenn man sein ganzes spiel auf zeitspiel (schon beim 0:0), lächerliche schwalben, gemeckere und getrete aufbaut, naja.. sportlich ist das nicht. gleiches gilt 1:1 für ingolstadt. wer es nicht besser kann muss sich anscheind so helfen..
...gleiches gilt 1:1 für ingolstadt. wer es nicht besser kann muss sich anscheind so helfen..
Mega geiles Trikot! Gehört direkt zu meinen Lieblings-DFB-Trikots!
Weiß jemand, was der schimmernde, vertikale Streifen zu bedeuten hat?
Was für ein geschenkter Elfer. Kommt er ins straucheln und der Ball ist auch weg. Dann wirft man sich auch gerne dem Torhüter in die Arme. Naja. Zumindest habe ich gute Chancen auf einen Big Point beim Tippspiel, weil keiner weiß, dass der HSV Angstgegner Nummer 2 ist der Dortmunder.
Hummels kanns doch noch
Hab doch gesagt geschenkter Elfer. Es war ein Geschenk von Bürki und er hat es angenommen. :oIch saß mit vier Dortmundern auf einer Couch und hab das Spiel geguckt und musste da schon rumstreiten: Ganz ganz klarer Elfer! Bürki geht runter, fällt dem Hamburger in die Beine und der nimmt es natürlich an... der HSV Spieler läuft seitlich zum Torwart, nicht etwa in ihn hinein... klarer geht es doch gar nicht... wie kann man da nur anderer Meinung sein!? Klarer Fehler von Bürki... er muss so lange stehen bleiben, wie es geht! Guckt denn keiner zu, was Neuer in solchen Situationen macht!? Unfassbar!
Aber generell sich über so eine Scnene aufregen, wo der HSV über 88 Minuten das klar bessere Team war (ohne dabei überragend zu sein). Der Sieg war absolut verdient, auch in der Höhe!
wissen schon, aber ich glaub einfach nie dranNaja. Zumindest habe ich gute Chancen auf einen Big Point beim Tippspiel, weil keiner weiß, dass der HSV Angstgegner Nummer 2 ist der Dortmunder.
Ich glaube ihr habt die TSG mit dem Sieg verdrängt. Freut mich aber für den Bruno. Einer von wenigen sympathischen Menschen beim HSV und generell ein angenehmer Typ.wissen schon, aber ich glaub einfach nie dran
fand den hsv auch deutlich überlegen und wenn reif den hsv lobt, dann haben sie auch wirklich gut gespielt
Beeindruckend wie Liverpool gegen Man City spielt. Bisher definitv das beste Spiel unter Klopp.
Dachte du meinst: "Vom Schiri geschenkt"Hab doch gesagt geschenkter Elfer. Es war ein Geschenk von Bürki und er hat es angenommen. :o
Ich finde der HSV hat ein relativ gutes Pressing gespielt... nicht durchgehend (bei weitem nicht, aber wie Nadelstiche immer in unbequemen Situationen. Die vielen BVB Fehler kommen ja nicht von ungefähr. Hamburg hat natürlich kein Fußball-Feuerwerk abgebrannt, aber sie haben sicher, unkompliziert und mit viel Einsatz gespielt und sich so mehr Torchancen erspielt, als der BVB.Edit: Aber wenn du schon in Rage bist darfst du mir gerne erklären warum der Sieg vor allem in der Höhe verdient ist. Der HSV hatte eine Chance und drei Tore gemacht. Ansonsten sind auch alle HSV Versuche nach vorn vom BVB unterbunden worden, wie umgekehrt. Dass der BVB scheiße gespielt hat ist jetzt kein Geheimnis, aber es war von beiden kein gutes Spiel. Das Eigentor und der Elfer (kann ich nicht als echte Chance zählen, da der Ball wie gesagt weggesprungen ist und Bürki sich sonst was gedacht hat) scheinen das etwas zu überblenden