• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Nein nein nein. Darum ging es mir nicht : Ich habe nur auf deine Frage geantwortet :

Und für mich spricht die mögliche Korruption dagegen. Ich beziehe mich nicht auf die letzten
Fehlentscheidungen, sondern das ein Punkt Bestechlichkeit/Korruption sein könnte, weswegen man gegen
maschinelle Hilfsmittel wie z.B. Videobeweise (Kameras etc.) sein könnte.
ich sehe es eher als einen weiteren schritt gegen korruption. wer sich bestechen lässt, findet einen weg, egal ob mit oder ohne videobeweis. mit videobeweis wahrscheinlich noch etwas eingeschränkter, da mehr leute dran beteiligt sind.

Die Schiedsrichter sind doch selbst alle für die technischen Hilfsmittel. Es wird von weiter oben zurückgehalten.

Bestechung ist eh auch eigentlich wenn nur wirklich in unteren Klassen vertreten wo es sich für die einzelne Person auch eher lohnen würde drauf einzugehen.
Ein Schiedsrichter der nur 1. Liga pfeift bekommt ja auch nicht nur 10 Mark fuffzich dafür.

Das FC Bayern Spiel war gestern sehr gut finde ich.Waren jedenfalls schnelle Tore zu Beginn des Spiels u. 1. Halbzeit.

Wow, die Hertha ist ja wirklich auf Platz 4. Ist mir irgendwie entgangen, dass die so eine erfolgreiche Saison spielen bisher.

wäre da die fanfreundschaft zu karlsruhe nicht, wäre mir hertha echt noch sympatischer, mag die irgendwie. auf kurz oder lang gehts aber wieder runter. hoffe dass man sich im mittelfeld halten kann, ganz nach unter gehören sie nämlich nicht.

Der ruhmreiche RB hat verloren :(
Aber vor einer Kulisse von ca. 33.500 Mann im Leipziger Stadion. Im Schnitt waren in Leipzig gut 30.000 Mann bei den ersten sieben Spielen. Das ist Ligaspitze. Ich finde es geil, das es von den Leipzigern so gut angenommen wird :X:X

Wie sehr ich Darmstadt und Ingolstadt für Ihre Spielweise den Abstieg wünsche... Beides unglaublich unfaire Tretermannschaften

Wie sehr ich Darmstadt und Ingolstadt für Ihre Spielweise den Abstieg wünsche... Beides unglaublich unfaire Tretermannschaften

Ich freue mich, dass es solche Teams mit unbändigem Kampfeswillen noch gibt. Da bin ich Romantiker. Scheiß auf schönes Spiel. Rennen und kämpfen, so hat der Sport mal angefangen. Insbesondere Darmstadt gilt mein größter Respekt. Vom Kader her ist das ein ordentlicher Drittligist. Unglaublich, was Schuster aus denen seit 3 rausholt. Was immer über Guardiola, Tuchel und Co. geredet wird... Solche Trainerleistungen werden mir viel zu wenig gewürdigt.

Ich freue mich, dass es solche Teams mit unbändigem Kampfeswillen noch gibt. Da bin ich Romantiker. Scheiß auf schönes Spiel. Rennen und kämpfen, so hat der Sport mal angefangen. Insbesondere Darmstadt gilt mein größter Respekt. Vom Kader her ist das ein ordentlicher Drittligist. Unglaublich, was Schuster aus denen seit 3 rausholt. Was immer über Guardiola, Tuchel und Co. geredet wird... Solche Trainerleistungen werden mir viel zu wenig gewürdigt.
stimme ich teilweise zu. das was in darmstadt passiert ist, ist echt unglaublich. die sind ja nur nicht in die 4. liga abgestiegen, weil offenbach pleite war. aber wenn man sein ganzes spiel auf zeitspiel (schon beim 0:0), lächerliche schwalben, gemeckere und getrete aufbaut, naja.. sportlich ist das nicht. gleiches gilt 1:1 für ingolstadt. wer es nicht besser kann muss sich anscheind so helfen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück