The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Gott sei dank.....
Heja BVB!
Heja BVB!
Und dennoch gewonnenBayern muss ja wirklich alle Rekorde schnappen
Und dennoch gewonnenBayern muss ja wirklich alle Rekorde schnappen
bis auf bate finde ich die leverkusen gruppe irgendwie krasser.Gladbach in der Todesgruppe.
Jupp, mMn wäre ein dritter Platz schon ein Erfolg.Gladbach in der Todesgruppe.
bis auf bate finde ich die leverkusen gruppe irgendwie krasser.
ja hast ja recht aber zumindest rom finde ich gegen leverkusen doch überlegen :o denke am besten zu sehen, dass man platz 3 erreicht und somit die europa league.Mh, Barca etwas stärker als City, aber ansich beides absolute Oberklasse.
Dagegen ist Juve einen ganzen Schritt weiter als AS Rom...
Un Sevilla ist wohl deutlich stärker als Bate...
Warum sollte die Leverkusen Gruppe krasser sein?
Sich gegen Rom und Bate durch zu setzen ist sogar realistisch.
Gladbach muss hingegen mindestens zwei Mannschaften hinter sich lassen, die als stärker einzustufen sind.
jop, aber auch für augsburg hätte es wesentlich schlimmer ausgehen können. die sind ja immer für eine überraschung gut, mal schauen wie sie sich schlagen.Schalke und Dortmund müssen locker Gruppensieger werden.
Augsburg hats wesentlich schwerer.
Wie sagt man so platt? Sie haben nichts zu verlieren.jop, aber auch für augsburg hätte es wesentlich schlimmer ausgehen können. die sind ja immer für eine überraschung gut, mal schauen wie sie sich schlagen.
dortmund und schalke mit sehr dankbaren gruppen, unter normalen umständen werden die wohl dominieren. auch augsburg nicht chancenlos. gruppe a mit ajax, celtic und fenerbahce verspricht einiges.