thunderofhate
Bekanntes Gesicht
Hui, unterhaltsames Spiel. Habe ich nicht erwartet.
Für mich ist das vielfach von Neid geleitet.nichts hat?
Hab das Spiel nicht gesehen, hat mich nicht interessiert. Dass er kein schlechter ist hat er in der Champions League gezeigt, in der Bundesliga hat es halt nicht gepasst und das hat sicher mehrere Gründe, private wie sportliche. Soll er seinen Weg gehen, Sevilla wird sicher die Kaufoption ziehen und dann gibt er dem BVB wenigstens etwas Geld zurück.Darf ich dann die Herren Sc4r und Verge um neue Prognosen zu Immobiles Karriere bei Sevilla bitten? Nein, ehrlich, da war ich echt baff. Obwohl die linke Seite von Barcelona heute doch derbe anfällig war und es dadurch begünstigt wurde, dass Immobile den Ball mehrmals schön quer legen konnte.
Für mich ist das vielfach von Neid geleitet.
Vereine die selber finanziell nicht gut dastehen, gönnen es Leipzig nicht, das sie diesen Weg gehen.
Wenn dabei Titel für Leipzig rausspringen drücke ich den roten Knopf auch gerne zweimal, da ich persönlich eine totale Überdramatisierung der Tatsachen seheEs gibt aber auch RB Leipzig Sympathisanten die lieber die Lachsgaseinspritzung zünden um noch schneller auf die Wand zu zuhalten.
Der Fußball fährt mit Vollgas auf eine Wand mit dem Namen "Kommerzialisierung" zu.
Ja, ja...die Kommerzialisierung! Keiner will Sie, aber wenn Ihr Verein schlecht spielt, hätte jeder gerne ein paar Euros mehr, um Dinge abzuwenden, die man sich nicht für seinen Verein wünscht...;-D
Früher war alles besser usw...hört endlich auf zu Träumen! 2015 haben wir und nicht mehr 1980...;D
Ok, erstmal nach UnterhachingBerlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Da bin ich sogar live dabeiViel Spaß in der alten Försterei
Da bin ich sogar live dabei
Da bin ich sogar live dabei