• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Der ruhmreiche RB hat leider nur 1:1 gespielt. Naja, da müssen die Punkte für den Aufstieg halt bei den anderen Teams geholt werden. Oder wir können dieses Jahr nur den Pokalsieg feiern. Wäre für mich auch in Ordnung.
wenn das so weiter geht wirds aber eng mitn aufstieg. :-D mit ruhm bekleckert habt ihr euch ja noch nicht.

apropos nicht mit ruhm bekleckern: mal gucken wie sich meine hamburger heute schlagen, gegen köln hab ich irgendwie ein mulmiges gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Fand Wolfsburg hat sein stärkstes Spiel diese Saison gemacht, auch wenn das 3:0 zu hoch wa. Aber sie waren ohne De Bruyne waren sie befreiter, Lautstärker und jeder ( vor allem offensiv) hat dir Verantwortung mit übernommen. Allofs sollte ihn abgeben. Sky hat auch gerade gesagt er ist auf dem weg nach Manchester und kostet 80 Millionen und bekommt 20 Millionen Gehalt. Und Perisic ist auf dem weg nach Mailand zum medizincheck und läuft dann wahrscheinlich für Inter auf.

apropos nicht mit ruhm bekleckern: mal gucken wie sich meine hamburger heute schlagen, gegen köln hab ich irgendwie ein mulmiges gefühl.

Haben sich gut geschlagen. Seit echt 'ner Ewigkeit ein Sieg meiner Kölner, der sehr, sehr glücklich war. So 'ne Entscheidungen wie gestern, kenne ich sonst nur umgekehrt...:) Wenn jetzt noch diese Art von Glück dazu kommt, wird es vielleicht wirklich eine mehr als normale Saison für uns. Mal schauen.

wenn das so weiter geht wirds aber eng mitn aufstieg. :-D mit ruhm bekleckert habt ihr euch ja noch nicht.
Jupp, so wie sie momentan spielen haben sie den Aufstieg aber auch nicht verdient.
Da war keine Struktur, kein Aufbau, nix. Nur wildes nach vorne hauen.
In der zweiten Halbzeit wurde es besser, aber das war weit von dem entfernt, was diese Mannschaft können müsste.
Meine Hoffnungen liegen darauf, das sie sich erstmal einspielen müssen und dann alles niederwalzen. :B

Haben sich gut geschlagen. Seit echt 'ner Ewigkeit ein Sieg meiner Kölner, der sehr, sehr glücklich war. So 'ne Entscheidungen wie gestern, kenne ich sonst nur umgekehrt...:) Wenn jetzt noch diese Art von Glück dazu kommt, wird es vielleicht wirklich eine mehr als normale Saison für uns. Mal schauen.
ich hoffe an der roten karte wird nochmal was gedreht, der modeste ist einfach von selbst hin gefallen und spahic steht daneben und sieht rot.. :| echt sehr viel pech, dazu den elfmeter den hamburg eigentlich noch hätte kriegen müssen.. wenn wir nicht in vergangenheit von umstrittenen schiri entscheidungen profitiert hätten, würde ich mich wohl mehr aufregen.
die leistung macht mir aber mut, wenn der hsv so weiter spielt kommen die punkte (hoffentlich) von alleine, so hat man (hoffentlich) nichts mit dem abstieg zu tun.

wolfsburg hat ja nochmal richtig zu geschlagen, wie ich vorher schon vermutet hatte schnappen die sich draxler und dante, find ich geil. neben den hsv und köln meine liebste mannschaft in der bundesliga.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach weil es so geil war :X.
Finde die Bemerkung von Robben dazu kacke, dass Costa sowas doch sein lassen sollte, dass das Zirkus wäre. Diese Spielfreude von Brasilianern ist es doch was den Fußball so geil macht. Die machen das die letzten Jahre eh schon viel zu wenig, weil dann immer wieder davon gesprochen wird, dass man den Gegner nur lächerlich macht.
Zirkus war da eher wieder die peinliche Schwalbe von Robben. Dachte echt er hätte sich das letztes Jahr etwas abgewöhnt gehabt.

Zwei Elfer, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind beim Samstagabendspiel. Dann auch noch ein fliegender Holländer. Nichtsdestotrotz verdient für die Bayern.

Dafür hat jetzt Manchester United seinen Franzosen für 50 oder 80 Millionen Euro, der noch nie etwas gerissen hat. Aber selber Schuld, wenn man sich nicht gleich zu Beginn um einen Benzema, Higuain oder Lacazette bemüht. :B
Auch nicht schlimmer, als einen De Bruyne, der schon 2mal in der Premier League gnadenlos gescheitert ist und gerademal eine gute Saison gespielt hat, für 75 Mio zu verpflichten.
Lächerlich, bin mir sicher die Engländer reißen heuer in der CL wieder nichts. Der Titel führt meiner Meinung nach auch dieses mal wieder nur über Bayern, Barca oder Real.

Oh ja, danke.

Da hat sich ja mal noch richtig viel getan. Paar Abgänge, die ich schade finde, aber die Bundesliga bekommt auch ein paar ordentliche Hochkaräter dazu. :top:

Reus verletzt. Die Nationalmannschaft macht mal wieder die Dortmunder kaputt. Gündogan, Reus, Hummels. Bleibt weg von der Truppe :S

Zurück