Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Wollte gerade schreiben, dass man scheinbar wieder in der ersten Runde rausfliegt und dann erzwingt Bobadilla das Tor. Vielleicht wird es doch keine Blamage.
 
Nach dem MSV Plakat der nächste Geniestreich von Fans im deutschen Fußball. Spielabbruch in Osnabrück nach Feuerzeugtreffer gegen Schiri Petersen.
 
Nach dem MSV Plakat der nächste Geniestreich von Fans im deutschen Fußball. Spielabbruch in Osnabrück nach Feuerzeugtreffer gegen Schiri Petersen.

Soll ja aus dem Block der Osnabrücker gekommen sein. Das ist beim Stand von 1:0 für die eigenen Mannschaft ein Bärendienst.


Tolle Stimmung auf St. Pauli und jetzt führen die auch noch 1:0. In Aalen sieht man, wie Elfemterschießen nicht geht. Vielleicht sind ein paar Neuzugänge für die Bayern dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ja aus dem Block der Osnabrücker gekommen sein. Das ist beim Stand von 1:0 für die eigenen Mannschaft ein Bärendienst.
komme grad ausn stadion und stand auch in der ostkurve. bei dem frühen ersten tor ist das ballnetz eingekracht und somit war freie bahn für geschosse. wundert mich, dass es nicht schon in der ersten halbzeit passiert ist. selke (idiot) hat aber auch ganz schön provoziert. naja, dennoch n vollidiot, der das feuerzeug geworfen hat. und dann noch "ihr macht unseren sport kaputt" zu singen.. naja, leicht ironisch. :rolleyes:
war ein starkes spiel von osna, leider hats ein spacken kaputt gemacht.
 
Also in den größeren Stadien werden die schon ausfindig gemacht. Da wird alles von den Kameras eingefangen. Funktionnierte schon vor vielen Jahren als Kahn den Golfball an den Kopf bekam. Derjenige wurde auch rausgefischt.
 
Naja, wenn RB es nicht sportlich schafft helfen halt die Fans der Gegner nach. Ich finde es schon merkwürdig mit welchem Willen Fussballdeutschland RB zum Erfolg verhelfen will. :B

Ich selbst gehe am 28.08. zum Spiel gegen Union. Leider nicht in der RB-Fankurve. Aber was solls. RB wird schon gewinnen.
 
Ich selbst gehe am 28.08. zum Spiel gegen Union. Leider nicht in der RB-Fankurve. Aber was solls. RB wird schon gewinnen.
was macht dich da so sicher?

lustig wie rb jetzt n wiederholungsspiel anbietet, obwohl sie ganz genau wissen, dass das nicht in ihrer hand liegt :-D müssen wohl das image n bisschen aufpolieren...
 
was macht dich da so sicher?
Meine Hoffnung ;)

Wenn RB verliert geht für mich die Welt auch nicht unter. Wenn Sie gewinnen freue ich mich aber mehr. :)

Ich finde es grotesk das RB sein Image aufpolieren muss. Da habe ich noch nix von gewalttätigen Fans oder ähnlichen gehört. Alles was ich bisher gehört habe, ist im Bezug zur Fankultur und dem Verhalten während der Spiel vorbildhaft ;)

Man muss es nicht mögen, aber Toleranz wäre angebracht. Aber wenn man selber nix hat, dann ist pöbeln halt leichter :|
 
Ich finde es grotesk das RB sein Image aufpolieren muss. Da habe ich noch nix von gewalttätigen Fans oder ähnlichen gehört. Alles was ich bisher gehört habe, ist im Bezug zur Fankultur und dem Verhalten während der Spiel vorbildhaft ;)|
darum gehts auch gar nicht. eher darum, dass red bull sich als marke bei leipzig einkauft. muss jedem klar sein, dass das nicht bei allen fans auf wohlwollen stößt. die kohle kommt halt nur von red bull und nichts/kaum etwas selber erwirtschaftet, dazu dann noch die fragwürdigen transfers mit den kollegen von rb salzburg... da wurde halt innerhalb von wenigen jahren ein verein aus den boden gestampft, der arroganter weise von sich behauptet "so wir spielen jetzt oben mit". jedem spieler und verantwortlichen bei rb ist klar dass sie dadurch ein sehr provokant wirkender verein sind. wenn dann noch jene spieler abfälligen gesten richtung gegnerische kurve machen (und die habe ich mit eigenen augen gesehen).. naja, da braucht man sich nicht wundern, wenn alkoholisierte fans so reagieren. falsch ist es natürlich trotzdem.
wegen all sowas ist rb leipzig für mich so unsympatisch und hat aufjedenfall ein angeschlagenes image.

Aber wenn man selber nix hat, dann ist pöbeln halt leichter :|
nichts hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück