Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

möchte nur kurz erwähnt haben, dass rudi völler noch immer die größte wurst (sogar noch vor robin dutt) im deutschen fußball ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

-> https://www.facebook.com/marcelljan...975454579213/1048910701785679/?type=1&theater

kaum zu glauben, dass so einer wie rudi völler tatsächlich mal fußballprofi war.

ansonsten: PRAISE THE LORD :X
 
Als Spieler war Rudi Völler echt genial und einer meiner Lieblingsspieler. Ist ja auch Hesse wie ich ;)
Er muss nur aufpassen, dass er jetzt nicht zum Dummschwätzer verkommt und seinen Namen kaputt macht. Manchmal ist es einfach besser, wenn man schweigt.
 
Ich hab das im ersten Moment echt für Satire gehalten. Das ist das hässlichste DFB-Trikot aller Zeiten.
Vor allen Dingen, was hat das mit Deutschland und der Fußballnationalmannschaft zu tun?
Oder soll das ein "an Uli Hoeneß Gedenken"-Knasttrikot werden?
:-D
 
Adidas scheint halt momentan den Pyjama Look herbeirufen zu wollen ;D. Das 3. Trikot von Real Madrid erinnert nämlich zum Teil auch daran.

real2bmadrid2bhome2bkomqzt.jpg
 
Puma ist eh der bessere Ausrüster. Mal abgesehen von dem BVB Fehschlag diese Saison. Machen allgemein schöne Trikots.
 
Ich liebe das von letztem Jahr auch. Ja hab heim und auswärts von den letzten 4 Jahren. Eins von 95, 96 und 2000.
Das 3. Trikot (weiß) find ich eigentlich auch ganz gut.

Scar was hälst du zur Zeit von Grosskreutz? Ich bin zur Zeit eher negativ eingestellt. Wenn er den Verein so liebt sollte er mal den Ball (höhöhö) flach halten, abwarten und wieder mit Leistung und Willen glänzen.
 
Grosskreutz hat keine Stammspieler qualität. Und auf der Bank wird die Qualtät auch immer besser. Er ist zwar einer der Kämpft und Beist wenn er auf dem Platz ist und auch die Fans lieben ihn aber ob das für den BVB in zukunft reichen wird?!
 
Scar was hälst du zur Zeit von Grosskreutz? Ich bin zur Zeit eher negativ eingestellt. Wenn er den Verein so liebt sollte er mal den Ball (höhöhö) flach halten, abwarten und wieder mit Leistung und Willen glänzen.
Ich hab ein Interview auf dem BVB Kanal gesehen auf Youtube und der hat da eine Fresse gezogen, meine Herren. Da war mir schon klar, dass da irgendwas nicht stimmt. Sonst schaut er immer gerne in die Kamera und kann auch mal lachen. Wenn du weißt, dass sowas ins Internet kommt dann reiß dich zusammen.

Verstehe auch nicht was er für ein Problem hat. Ist unter Klopp Nationalspieler geworden als Außenverteidiger. Wenn er sich auf der Position nicht sieht, dann hat er ein Problem. Über die Flügel sind wir sehr gut besetzt. Besonders jetzt wo Micky auch wieder außen spielt und nicht mehr durch die Mitte muss. Der hat Real Madrid da hinten vorgeführt, was will er noch? Muss er da weitermachen und nicht den Kopf in den Sand stecken. Gehe davon aus, dass er im Winter, spätestens nächsten Sommer wechselt.
 
Ich hab das im ersten Moment echt für Satire gehalten. Das ist das hässlichste DFB-Trikot aller Zeiten.
Vor allen Dingen, was hat das mit Deutschland und der Fußballnationalmannschaft zu tun?
Oder soll das ein "an Uli Hoeneß Gedenken"-Knasttrikot werden?
:-D

Also ich finds auch nicht schön. Aber bei den Auswärtstrikots war die DFB Elf schon öfter mal abwechslungsreich. Neben dem Standard-Grün gabs auch schon Schwarz, Grau, Rot. 2014 gabs das "Flamengo" Trikot, welches auch total untypisch, aber alleine durch das Brasilien Spiel zum Kult wurde.

Was ich bei dem neuen Trikot nicht schön finde, sind die grünen Ärmel. Der Rest ist ganz nett.
Ich hoffe, dass das Heimtrikot schön klassisch wird. 2014 war schon sehr außergewöhnlich. Wird mal wieder Zeit für ein richtig klassisches. Meine Favs. sind 1986, 1996, 2002 und 2010... alles in diese Richtung fände ich geil.


denke das wechselt. 2006 hatte adiddas 1 kollektion, da haben sich argentinien, deutschland, spanien etc nur in den farben unterschieden.

Stimmt zwar, allerdings hatte Deutschland seit 2008 immer einzigartige Trikotdesigns, zumindest im Heim-Trikot. Die meisten anderen Nationen bekommen immer "Standard-Modelle" aus dem aktuellen Katalog in entsprechend gewünschten Farben.

Puma ist eh der bessere Ausrüster. Mal abgesehen von dem BVB Fehschlag diese Saison. Machen allgemein schöne Trikots.

Boah ne, ich mag Puma garnicht! Adidas hat schon zu 90% immer die schönsten Designs. Von der Qualität her wirken sie auch immer am besten, dicht gefolgt von Nike... und dann mit recht großem Abstand zu allen anderen.
Vorallem wird bei Adidas immer viel Wert auf kleine Details gelegt, was man so bei kaum einer anderen Marke findet.
Das WM 2010er vom DFB war echt schon Extraklasse und das wohl beste Trikot aller Zeiten. Die Jahreszahlen in den Sternen. Die Elf vertikalen Streifen auf Höhe des Adlers, wovon drei in den Landesfarben eingefärbt waren. Der Ärmelrand, den man entweder als Schwarz-Weiß, oder als Schwarz-Rot-Gold tragen konnte. Und trotz all dieser "Spielereien" war das Trikot klassisch und einfach nur edel. Da kommt so schnell kein Trikot dran!
 
Vom Typ passt er einfach nicht. Wer bei Bayern meckert, dass er zu wenig spielt macht generell immer ärger. Kuba gehört zum BVB wie Dede.
 
Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Wie du ja schon geschrieben hast ist eh unser Mittelfeld sehr gut besetzt. Hoffe das wir noch nen jungen Stürmer holen wie Oulare.

Juve hat nen neues Angebot für draller abgegeben %) .
 
Zurück