• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Danke Schiedsrichter, lauter Spasten weiter in der Bundesliga. Man gut das wir schon den Videobeweis haben.

Danke Schiedsrichter, lauter Spasten weiter in der Bundesliga. Man gut das wir schon den Videobeweis haben.

Abgefuckter Drecksverein.

fickt euch beide :X :X :X :X :X :X :X :X :X

HAMBURG :X

freistoß zum hsv tor war ungerecht, der elfer zum schluß aber auch, nur dass der hsv in der besseren ausgangssituation war. ausgleichende gerechtigkeit die einige idioten nicht kapieren wollen. das wir den abstieg verdient hätte, ist nicht diskussionswürdig, das spiel hat gezählt und da waren wir nun mal besser. :X

HAMBURG :X

Danke dann noch mal eben an den Schiri. Für mich wars das letzte gesehene Spiel solange der Fußball so lächerlich, gekauft und steinzeitlich bleibt. Melde mich für lange lange Zeit abstinent.

Schade, schade, schade, dass die miserable Arbeit beim HSV wiederholt nicht bestraft wurde. Bis auf Labbadia sollten sich alle schämen, nächste Saison wieder 1.Liga-Stadien betreten zu dürfen. Super gekämpft, KSC! Der Freistoß... nein, ich sag' nichts. Sollen sie Hand pfeifen, wie sie wollen. Es ist immer wieder absurd. Der Elfer natürlich genauso. Nur wäre da der HSV eigentlich schon 'ne halbe Stunde Zweitligist gewesen...

heute waren wir besser, von anderen spielen rede ich nicht

Sorry, brauchen wir nicht drüber streiten. Die Ausgangssituation war komplett so angelegt, dass der HSV heute aktiver war. Im Hinspiel war der KSC deutlich die Mannschaft mit der besseren Spielanlage. Hätte, hätte, Fahrradkette. Der Freistoß war die entscheidende Situation. Der HSV bleibt drin. Mit 25 Saisontoren. Glückwunsch.

Sorry, brauchen wir nicht drüber streiten. Die Ausgangssituation war komplett so angelegt, dass der HSV heute aktiver war. Im Hinspiel war der KSC deutlich die Mannschaft mit der besseren Spielanlage. Hätte, hätte, Fahrradkette. Der Freistoß war die entscheidende Situation. Der HSV bleibt drin. Mit 25 Saisontoren. Glückwunsch.
so siehts aus. dass die jetzt feiern, obwohl es nichts zu feiern gibt, ist auch eigentlich ganz gut. für nächste saison die probleme im griff bekommen. man kann keine 32 mio ausgeben und dann sich dann so eine scheiße zusammen spielen.. zum glück gabs ein happy end. ich hoffe nur dass wir in zukunft so wenig wie möglich mit dem abstieg zu tun haben werden.

Ganz ehrlich hätte mich mal die Meinung von Fußballdeutschland interessiert, wenn die Relegation beispielsweise RB Leipzig - Hannover 96 oder FC Ingolstaddt - TSG Hoffenheim 1899 gewesen wäre. Wenigstens hört jetzt das ganze übertriebene HSV-Bashing auf. Sicherlich war und ist es angebracht den HSV zu kritisieren, aber in letzter Zeit hat man den Bogen viel zu weit überspannt.

Wenigstens hört jetzt das ganze übertriebene HSV-Bashing auf. Sicherlich war und ist es angebracht den HSV zu kritisieren, aber in letzter Zeit hat man den Bogen viel zu weit überspannt.

Wer in der Situation vor wenigen Wochen Peter Knäbel zum Trainer macht, der hat noch die nächsten Jahre heftiges Bashing verdient. Das müssen sie aushalten, bis sie wieder vernünftig aufgestellt sind. Ich weiß wovon ich rede. Habe 5 Abstiege durchgemacht. Aber so schlecht, wie der HSV die letzten beiden Jahre gearbeitet hat, ist noch kein Bundesligaverein ohne Abstieg davon gekommen. Und in Paderborn und Freiburg wird trotz toller Arbeit nächste Saison gegen Sandhausen und Heidenheim gekickt. Man kann nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Ich glaub, ich steig auf Tischtennis um.

Wer in der Situation vor wenigen Wochen Peter Knäbel zum Trainer macht, der hat noch die nächsten Jahre heftiges Bashing verdient. Das müssen sie aushalten, bis sie wieder vernünftig aufgestellt sind.

Für mich war Peter Knäbel nur dazu da um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, damit Peter Hermann versuchen konnte, denn vom Geschehen auf dem Platz hatte Knäbel nicht besonders viel Ahnung. Trotzdem hat man mit Bruno Labbadia die richtige Entscheidung getroffen, denn kaum einer hätte sich diese Aufgabe wohl angetan und bewiesen, dass er besser ist als sein Ruf.

Trotzdem hat man mit Bruno Labbadia die richtige Entscheidung getroffen, denn kaum einer hätte sich diese Aufgabe wohl angetan und bewiesen, dass er besser ist als sein Ruf.

Ja, Tuchels Zusage beim BVB hat den HSV gerettet. Aber jetzt ist genug... Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma - den Pott hamma. Nur das zählt. Und Tischtennis.;)

Für mich war Peter Knäbel nur dazu da um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, damit Peter Hermann versuchen konnte, denn vom Geschehen auf dem Platz hatte Knäbel nicht besonders viel Ahnung. Trotzdem hat man mit Bruno Labbadia die richtige Entscheidung getroffen, denn kaum einer hätte sich diese Aufgabe wohl angetan und bewiesen, dass er besser ist als sein Ruf.
glaube ich auch. auch wenn ich da echt erst dachte "wasn nun los? jetzt gehts runter" völlig grundlos wirds wohl nicht gewesen sein. bin gerade einfach nur happy. und hoffe dass mit labaddia endlich mal ein trainer am werk ist, der länger als 1 jahr da bleibt (1 jahr war ja auch eine recht lange quote für hsv trainer in der vergangenheit)

Zurück