Danke Schiedsrichter, lauter Spasten weiter in der Bundesliga. Man gut das wir schon den Videobeweis haben.
Abgefuckter Drecksverein.
heute waren wir besser, von anderen spielen rede ich nichtBesser . Und RB Leipzig ist dann wohl ein Traditionsverein .
heute waren wir besser, von anderen spielen rede ich nicht
so siehts aus. dass die jetzt feiern, obwohl es nichts zu feiern gibt, ist auch eigentlich ganz gut. für nächste saison die probleme im griff bekommen. man kann keine 32 mio ausgeben und dann sich dann so eine scheiße zusammen spielen.. zum glück gabs ein happy end. ich hoffe nur dass wir in zukunft so wenig wie möglich mit dem abstieg zu tun haben werden.Sorry, brauchen wir nicht drüber streiten. Die Ausgangssituation war komplett so angelegt, dass der HSV heute aktiver war. Im Hinspiel war der KSC deutlich die Mannschaft mit der besseren Spielanlage. Hätte, hätte, Fahrradkette. Der Freistoß war die entscheidende Situation. Der HSV bleibt drin. Mit 25 Saisontoren. Glückwunsch.
Wenigstens hört jetzt das ganze übertriebene HSV-Bashing auf. Sicherlich war und ist es angebracht den HSV zu kritisieren, aber in letzter Zeit hat man den Bogen viel zu weit überspannt.
Wer in der Situation vor wenigen Wochen Peter Knäbel zum Trainer macht, der hat noch die nächsten Jahre heftiges Bashing verdient. Das müssen sie aushalten, bis sie wieder vernünftig aufgestellt sind.
Trotzdem hat man mit Bruno Labbadia die richtige Entscheidung getroffen, denn kaum einer hätte sich diese Aufgabe wohl angetan und bewiesen, dass er besser ist als sein Ruf.
glaube ich auch. auch wenn ich da echt erst dachte "wasn nun los? jetzt gehts runter" völlig grundlos wirds wohl nicht gewesen sein. bin gerade einfach nur happy. und hoffe dass mit labaddia endlich mal ein trainer am werk ist, der länger als 1 jahr da bleibt (1 jahr war ja auch eine recht lange quote für hsv trainer in der vergangenheit)Für mich war Peter Knäbel nur dazu da um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, damit Peter Hermann versuchen konnte, denn vom Geschehen auf dem Platz hatte Knäbel nicht besonders viel Ahnung. Trotzdem hat man mit Bruno Labbadia die richtige Entscheidung getroffen, denn kaum einer hätte sich diese Aufgabe wohl angetan und bewiesen, dass er besser ist als sein Ruf.