• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Angeblich will er sich ein halbes Jahr ne Auszeit gönnen. Find ich richtig.
jop, es sei ihm gegönnt. egal wo er hin geht, dieser verein wird einen der besten trainer überhaupt bekommen. was der in mainz und in dortmund geschafft hat ist einfach unbeschreiblich und vorallem emotional, seiens es die beiden unglaublich knapp verpassten aufstiege damals mit mainz, gekrönt vom aufstieg der dann doch noch geschafft wurde oder die unfassbaren erfolge mit borussia dortmund. n ganz großer kerl. :top:

Tja, da hat man irgendwelche Funktionäre von der Fifa verhaftet. Endlich würde ich sagen. %)

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Bringt auch nichts solange die Schlange nicht geköpft wird, Blatter ist ja natürlich unschuldig.
Beim DFB wirds auch mal Zeit das bei Gelegenheit da mal nen paar nette Leute vorbeischauen...

Schon lustig dass erst die Amis kommen müssen damit da mal was passiert. Wenn sie es jetzt noch schaffen, dass Blatter von der Bildfläche verschwibdet dürfen sie von mir aus auch bis in alle Ewigkeit Soccer zu Fußball sagen ;D.

FIFA ist das größte Geldschieberei - und "Beschißgeschäft".
Mit Sport hat das alles absolut nichts (mehr ) zu tun. :$

Bin immer für den 2. Ligisten und halte von der Relegation nichts.
Wenn der KSC besser spielt, was er bisher tut, dann soll er auch aufsteigen.
Jeder Dino muss irgendwann gehen. :B

Genau so und nicht anders. Aber irgendwann kommt unser toller DFB noch auf die glorreiche Idee aus der Relegation Playoffs mit 8 Teams oder so zu machen, wundern würde mich da garnichts mehr.

Die Relagation ist eh scheiße. Ich seh nicht ein warum eine Mannschaft die ein Jahr lang Kacke produziert hat die Gelegenheit bekommen sollte sich zu retten gegen eine Mannschaft die sich ein Jahr lang den Arsch aufreisst.

Der KSC macht das bisher aber super. Jetzt so weiter und noch ein 2. Tor machen! :-D

Die Relagation ist eh scheiße. Ich seh nicht ein warum eine Mannschaft die ein Jahr lang Kacke produziert hat die Gelegenheit bekommen sollte sich zu retten gegen eine Mannschaft die sich ein Jahr lang den Arsch aufreisst.

So gut wie kein Fußball Fan wollte die Relegation. Der einzige Sinn ist, dass der DFB durch die 2 Live Spiele mehr Geld verdient. Am Ende immer Schade für die 2. Liga Mannschaften die trotz einer guten Saison nicht den Aufstieg packen.

Das hat überhaupt nichts mit dem DFB zu tun, sondern geht von der DFL aus. Beschlossen wurde das vom Ligaverband und die allermeisten Clubs aus der Ersten Liga befürworteten verständlicherweise die Relegation, denn wer will keinen Rettungsring haben. In der Zweiten Liga ist es halt am dümmsten, denn einerseits will man möglichst schnell aufsteigen, aber für die schlechteren Clubs ist die Relegation eben auch ein Rettungsring.
Zudem darf man nicht vergessen, dass die Relegation in Deutschland schon eine gewisse Tradition hat und knapp die Hälfte aller Bundesligasaisons endete mit der Relegation. Das ist keine neumodische Erfindung.

Zurück