Das wird wohl nicht passierenworst case szenario eines bvb fan zur zeit: klopp zu schalke
Das wird wohl nicht passierenworst case szenario eines bvb fan zur zeit: klopp zu schalke
denke ich auch wohl auch nicht. kloppo würde gut zu liverpool passen, find sie sogar vom umfeld her usw ziemlich mit dortmund vergleichbar.Das wird wohl nicht passieren
jop, es sei ihm gegönnt. egal wo er hin geht, dieser verein wird einen der besten trainer überhaupt bekommen. was der in mainz und in dortmund geschafft hat ist einfach unbeschreiblich und vorallem emotional, seiens es die beiden unglaublich knapp verpassten aufstiege damals mit mainz, gekrönt vom aufstieg der dann doch noch geschafft wurde oder die unfassbaren erfolge mit borussia dortmund. n ganz großer kerl.Angeblich will er sich ein halbes Jahr ne Auszeit gönnen. Find ich richtig.
sepp blatter wurde aber irgendwie vergessen...Tja, da hat man irgendwelche Funktionäre von der Fifa verhaftet. Endlich würde ich sagen.
Banane, 1:0 KSC is viel wichtiger!
Hast du sogar recht, aber nur nach nem Jahr Unterbrechung.
Die Relagation ist eh scheiße. Ich seh nicht ein warum eine Mannschaft die ein Jahr lang Kacke produziert hat die Gelegenheit bekommen sollte sich zu retten gegen eine Mannschaft die sich ein Jahr lang den Arsch aufreisst.
Dann ist es halt altmodische Scheiße.Zudem darf man nicht vergessen, dass die Relegation in Deutschland schon eine gewisse Tradition hat und knapp die Hälfte aller Bundesligasaisons endete mit der Relegation. Das ist keine neumodische Erfindung.