Bin ich eigentlich der einzige, der in der Situation auch Handspiel gepfiffen hätte?
Der KSC Spieler dreht sich weg und hat den Arm dabei nicht komplett angelegt. Der Ball geht an den Arm und nur deswegen nicht aufs Tor. Man sollte dabei bedenken, dass es nicht um Absicht oder nicht geht.
http://bilder.bild.de/fotos-skalier...auf-fr-45666148-41192366/2,w=650,c=0.bild.jpg
Ich meine, hier sieht man doch wirklich, dass der Arm nicht angelegt ist, also warum sollte das denn dann kein Handspiel sein?
Und selbst wenn jemand sagt, dass es kein Handspiel war, man kann hier doch auf keinen Fall von einer grob fahrlässigen Fehlentscheidung reden! Es geht hier nur darum, wie weit der Arm vom Körper absteht: 10cm? 20cm?... und das in einem Zeitraum von einer hundertstel Sekunde!
Und wenn dann Leute über die generelle Regelung beim Handspiel diskutieren: Es gibt nur eine Alternative: Immer pfeifen, egal ob angelegt, angeschossen oder sonst was... das klingt für mich aber schwachsinnig! Und die Frage ob Absicht oder nicht? Das kann kein Schiri wissen oder immer korrekt beurteilen, dabei wird es dann genau gleich viele, strittige Situationen geben!