• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

die relegation wird doch eh nur gehatet weil jetzt der hsv sich dort noch mal retten kann, macht einfach den kopp zu. verdientes 1:1.
außerdem bringt die relegation auch noch ein bisschen mehr spannung in den fußball, wer will das als zuschauer nicht?

11262462_991387144234378_3816339881900235281_n.jpg

Finde die Relegation überhaupt nicht verwerflich. Schon gar nicht verdient sich die DFL damit ein Vermögen dazu, sondern setzt ein spannendes Highlight zum Abschluss der Saison. Und man muss ja auch mal ganz klar sagen, dass in der Regel der 16. der 1.Liga die stärkere Mannschaft stellt, als der Zweitliga-Dritte. Und die besseren Teams sollen oben spielen. Trotz alledem drücke ich dieses Jahr dem KSC alle Daumen. Der HSV hätte den direkten Abstieg verdient gehabt (im Gegensatz zu Paderborn und Freiburg). Dieser Club ist jetzt mal reif für Liga 2. Kann als Köln-Fan ja ein Liedchen davon singen...;)

Des letscht Tor woar schiach.
I hätt mia fost selwa anie nei ghaua.

Jetzt bin ma aufs Rückspiel gespannt. Denke nicht, dass es in der regulären Spielzeit entschieden wird.

Hat jm. das Relegationsspiel heute geschaut?
Ich konnt mir das nicht lange geben.
Meine Fortuna spielt zwar auch nur nen Dreck zusammen, aber das war ja im Vergleich zu Karlsruhe Hsv ein Krampf...
Außerdem habe ich 15 Minuten verpasst bis ich Ndr unter 600 Sendern finden konnte :B

So ein unverdienter Ausgleich und so unnötig .

Warum machte Reus nicht einfach das 2:0. Das ist so ärgerlich :S (Ja heute wünsche tatsächlich Jürgen Klopp den verdienten Sieg im DFB-Pokal. Hecking kann den mit Wolfsburg auch noch nächstes Jahr gewinnen.)

Edit: :pissed: :S

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, das ist doch nur noch zum Weinen. Im Nachhinein frage ich mich, wie es dazu kommen konnte, dass es 3:1 für Wolfsburg steht. Da kommt's mir fast hoch. :$

Mag beide Vereine nicht. Aber Hecking gönn ich es :top:.
Und etwas Schadenfreude dass Klopp nicht noch zum Abschluss einen Titel holt ist auch dabei %).

Und etwas Schadenfreude Trauer, dass Klopp nicht noch zum Abschluss einen Titel holt, ist auch dabei.

Hmm, doch, sieht so besser aus, der Satz. :o

Mir gefällt das gar nicht wie der KSC gerade spielt. Sie sind nicht Chelsea. Der HSV findet da irgendwann plötzlich ein Tor :|.

Zurück