• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Und dabei bräuchten nur Freiburg und Stuttgart noch jeweils ein Tor - wenn ich mich nicht irre -, und Hamburg wäre trotz Sieg weg. :o

Und dabei bräuchten nur Freiburg und Stuttgart noch jeweils ein Tor - wenn ich mich nicht irre -, und Hamburg wäre trotz Sieg weg. :o
Kann man sich fast nicht vorstellen so wie Freiburg in Hannover spielt. Paderborn auch stark heute.

Ginzeck!!! Kurz davor Paderborn Chance zum 2:1. Wahnisnn!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich fast nicht vorstellen so wie Freiburg in Hannover spielt.

Freiburg ist leider viel zu spät aufgewacht und noch dazu scheinbar mit ganz kurioser Art von Pech durch das Eigentor. :S

Boah, hat mich die Konferenz hier im Internetradio grad fertig gemacht. %)

Leider nicht ganz so, wie ich's mir erhofft habe.
Dortmund nicht in der EL, Paderborn abgestiegen, HSV nur in der Relegation. Hätte besser laufen können, aber immerhin konnte Stuttgart sich retten. :|

Dortmund ist in der EL. Dadurch, dass Wolfsburg im Finale ist und dieses gewinnen kann rutscht Platz 7 in der Liga nach, nicht mehr der Unterlegene. :] War übrigens kurz den Tränen nahe als Klopp von den Fans verabschiedet wurde.

Dieser HSV will und will einfach nicht abschmieren... Dafür müssen so gut und hart arbeitende Truppen wie Freiburg und Paderborn runter. Das schmerzt. Aber die Konstellation für Labbadia ist lustig: In der Relegation kann es gegen Darmstadt gehen, wo er als Spieler und später Trainer groß wurde. Oder gegen K'lautern, mit den er Meister und Pokalsieger geworden ist. Oder gegen den KSC wo er die letzten beiden Jahre als Spieler verbracht hat. Egal, ich drücke dem HSV-Gegner auf jeden Fall beide Daumen!

Dortmund ist in der EL. Dadurch, dass Wolfsburg im Finale ist und dieses gewinnen kann rutscht Platz 7 in der Liga nach, nicht mehr der Unterlegene. :] War übrigens kurz den Tränen nahe als Klopp von den Fans verabschiedet wurde.

Ja, super. Hab ich gestern auch nochmal nachgelesen. :top:

Jetzt hoffe ich mal - auch wenn es sich fast unmöglich anhört -, dass Lautern es noch auf Platz 3 schafft und sich dann endlich wieder in die 1. Liga ballert und den HSV runter boxt. :]

Unentschieden für Darmstadt und den KSC und ein Sieg gegen Ingolstadt... verdammt schwierige Konstellation. :|

Darmstadt hat den Durchmarsch geschafft! :top:

Hoffentlich nutzt 1860 seine 2. Chance, denn den Abstieg wünsche ich den Löwen nicht. :|

Freut mich für Ingolstadt und Darmstadt, bin gespannt wie sie es in der 1. Liga machen. Für den KSC freut es mich natürlich auch, aber Hamburg sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn sie eine unterdurchschnittliche Saison gespielt haben, der Wille und die Motivation in der 1. Liga zu bleiben ist eisern. Sie werden alles geben.

Je nach Hinspielergebnis wird wohl Ausnahmezustand herrschen in der Stadt. Muss ich Morgen gleich schauen wie ich am Montag arbeite. Wäre so geil, wenn ausgerechnet Karlsruhe dem HSV die Uhr abstellt :-D

Ich hab leider das Gefühl dass der KSC es nicht schafft. Da wären die Teufel imo besser gewesen. Alleine das Spiel auf dem Betzenberg wäre die Hölle für den HSV geworden.

Rodgers soll Liverpool auch seinen Rücktritt angeboten haben. Wäre imo dann die beste Stelle auch für Klopp. Ein Verein mit ähnlich emotionaler Fanbasis wie der BVB.

Zurück