• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Oh Finale raten vor der Auslosung ist super, da mache ich mal mit.

Das Finale bestreiten Real Madrid und Juventus Turin. Pirlo trifft dann bei seiner Rückkehr nach Berlin in der 90. Minute per direkten Freistoß und krönt Juventus zum Triple. :]
vorrausgesetzt, sie treffen nicht schon im halbfinale aufeinander..........

Scheint, als wolle Schalke auch nicht in der EL spielen. Kellers Entlassung hat sich wirklich gelohnt.
Würde mich echt kaputt lachen, wenn Dortmund die noch überholt.

Scheiß Hlousek, der erweist seiner Mannschaft einen Bärendienst.

Immerhin ist der sympathischte Spieler des HSV zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Form.

HAHA, der hammer :X da kommen die bayern jetzt wohl mal endlich auf den boden der tatsachen zurück. aber was der neuer mal wieder auch während des gesamten spiels gehalten hat.. ganz stark, was ein geiler typ.

So ein Elfmeterschießen von den Bayern hab ich noch nie gesehen....

Ich schon im Champions League Finale 2012 als man auch schon keine Eier in der Hose hatte und dann auf einmal völlig verunsichert war. Allein warum schon wieder Neuer ran musste. Wobei das Champions League Finale 2008 da irgendwie besser passt mit John Terry.

Außerdem scheint Robben jetzt wieder auszufallen. Hätte man doch lieber auf Müller-Wohlfahrt gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit eigentlich das 2-malige Ausrutschen...., und dann nahm das Schicksal seinen Lauf.

Und dann war man völlig verunsichert und hat sich selbst aufgegeben. Das gab einen Knacks und der kann sich jetzt auch auf die nächsten Spiele auswirken. Genau wie gegen Chelsea. Barcelona hat sich heute schon mit einem 6:0 warmgeschoßen.

Zurück