• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Ich glaub nicht das die so lächerlich vor dem Hintergrund ist, dass Juno ansonsten klar durch ist. Gut, vielleicht mag die vdv Grätsche ans Bein klarer gewesen sein, beschweren kann man sich da aber kaum.

Cooles Montagsspiel. Das war ja wirklich interessant.Lautern hätte eigentlich gewinnen müssen.
Leipzig muss nächstes Jahr wieder um den Aufstieg kämpfen.

hannover holt frontzeck... also steht 96 schonmal als erster absteiger fest.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit Neururer hätte es wenigstens erinnerungwürdige Szenen gegeben. :( Selbst Schuld Hannover!

Olé Olé Olé Olé Olé
Olé Olé Olé Olé Olé
Olé Olé Olé Olé Olé
Olé Olé Olé Olé Olé
Olé Olé Olé Olé Olé

Eigentlich habe ich mit dem Ausscheiden gerechnet, aber das ist Brasilien - Deutschland oder AS Rom - FC Bayern. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unglaublich! Absolut unglaublich! :X :X :X

Gerade gelesen dass die UEFA dieses Jahr mal eine ordentliche Regeländerung gemacht hat. Ab dem Halbfinale sind alle Gelbkarten gestrichen damit man nicht das Finale durch eine Gelbsperre vverpassen kann. Wurde auch Zeit, dass das mal durchgebracht wurde :top:

Ansonsten ist das Madrid Derby mal wieder mehr ein Kampfspiel als sonst etwas. Von Atletico kommt leider bisher ja echt gar nix und auch noch ein Mann weniger jetzt. Hab das Gefühl das endet wieder wie im Finale letztes Jahr wo sie am Ende komplett einbrechen weil sie so viel mehr laufen müssen.

Jo war ja dann knapp nach meinem Post schon so weit %).
Kommt halt die Mannschaft weiter die über 2 Spiele etwas weniger scheiße war. Aber schon bemerkenswert wie ideeenlos Reals Spiel werden kann wenn Modric fehlt. Kroos hat noch immer das gleiche Problem wie in München. In solchen Spielen übernimmt er nicht wirklich die Verantwortung und versucht die tödlichen Bälle zu bringen sondern setzt immer und immer wieder nur einen Querpass an.

Von der Spielweise macht mir bisher nur Barca wirklich auch Angst. Juve ist dann halt ein Abwehrbrocken und bei Real kann halt Ronaldo immer wieder mal ein Spiel mit 1-2 Aktionen alleine entscheiden.

Einen Wunschgegner hab ich jetzt auch nicht. Wer den Cup holen möchte muss alles aus dem Weg räumen können :).

Da wäre mir im Finale aber schon Bayern gegen Barça ganz recht.
Und vorher ein CL-Clásico mit Messi und dem Sturm in Topform, bitte. Bayern also gegen Juve. :top:

Bei all der Leichtigkeit Barcelonas wäre der Mannschaft auch auf jeden Fall der Titel zu gönnen. Die spielen mindestens seit Jahresbeginn wirklich super. :]

Da wäre mir im Finale aber schon Bayern gegen Barça ganz recht.

denke das cl finale wird barca - bayern sein

Oh Finale raten vor der Auslosung ist super, da mache ich mal mit.

Das Finale bestreiten Real Madrid und Juventus Turin. Pirlo trifft dann bei seiner Rückkehr nach Berlin in der 90. Minute per direkten Freistoß und krönt Juventus zum Triple. :]

Da freut man sich richtig auf Wolfsburg in der Champions League.

Der BVB hat sich im ersten Jahr Champions League auch nicht mit Ruhm bekleckert. Das braucht einfach seine Zeit und auch Mönchengladbach wird unter Umständen hart zu kämpfen haben, aber man sollte und wird hoffentlich daraus lernen.

Zurück