Nicht das Klopp im Sommer nach München geht
Halte das irgendwie sogar gar nicht für ganz ausgeschlossen. Sollte Klopp tatsächlich eine Pause einlegen und 2016 auf Guardiola folgen. Allerdings glaube ich nicht daran, weil zuerst wohl der komplette Vorstand bei Bayern ausgetauscht werden müsste und sowohl die Fans des BVB sowie des FCB, gut die wollten auch Koan Neuer, ihm das nicht verzeihen würden.
Lustig aber, wie schnell sich das Trainerkarusell momentan dreht. Labbadia zum HSV, weil Tuchel absagt und nach dem, für mich doch sehr überraschenden, Abgang von Kloppwohl auf den Posten beim BVB spekuliert. Mein persönlicher Favorit wäre Markus Weinzierl. Der ist zum Glück nicht frei. Gleichzeitig scheint sich Zorniger mit dem VfB Stuttgart über ein Engagement einig zu sein. Verrückt das Ganze.
Allerdings muss ich sagen, dass ich den HSV sogar verstehen kann. Peter Knäbel war nicht viel mehr als die Zielscheibe, um es mit Peter Hermann als Co-Trainer zu versuchen. Wohl in der Hoffnung, dass dieser etwas reißen kann. Hat leider nicht geklappt und man landete wieder bei Bruno Labbadia. Ganz ehrlich ist dieser nicht so schlecht. Immerhin war er der letzte Trainer mit dem der HSV wirklich erfolgreich war.
Was stimmt mit dir nicht, Anky? :o
Da ist doch ein genervter, böser Smiley.
Wuhuu!!
Auch wenn die Jahreswertung wichtig ist und so aber
IST DAS NICHT EINFACH GEIL!
Aus dem Grund hasse ich Fans anderer Vereine. Frage mich wirklich, ob es wirklich so schwer ist, zu einem deutschen Verein zu halten, wenn es um internationalen Erfolg geht. Bei der Nationalmannschaft ist es auch egal, woher die Spieler kommen.