foleykitano
Bekanntes Gesicht
Dieser Anti-Fußball mal wieder von den Bayern. Guardiola kann nur mauern.
Was willste machen wenn die halbe Offensive ausfällt. Dortmund kann halt auch nix gegen Betondefensiven ausrichten
Dieser Anti-Fußball mal wieder von den Bayern. Guardiola kann nur mauern.
Soll er Neuer in den Sturm stellen. Der mag doch eh nie im Tor bleiben,Was willste machen wenn die halbe Offensive ausfällt. Dortmund kann halt auch nix gegen Betondefensiven ausrichten
Soll er Neuer in den Sturm stellen. Der mag doch eh nie im Tor bleiben,
Dito...hattrick regt mich viel mehr auf
sage ich als hsv fan auch. wir haben ein kader mit den man locker um die el plätze spielen sollte, aber es läuft, bis auf 1, 2 saisons, schon seit 10 jahren nicht mehr, zumindest nicht kontinuierlich. angefangen hat für mich alles damals mit toppmöller, für mich gabs da ein knick, seitdem läuft der hsv (wie gesagt bis auf ausnahmen: cl, uefa cup halbfinale) eigentlich ständig den erwartungen hinterher. da liegt glaube ich auch der punkt. gerade in den letzten jahren wird immer wieder von einem umbruch in hamburg gesprochen und ich glaube die spieler werden damit nicht fertig, dass nun gerade sie es sind die nun die wende schaffen sollen. es wird immer viel gelabert, aber was letztsendlich da rum kommt ist 0 komma nichts bzw. nur druck für die spieler, außer dem derby sieg gegen werder, das ist ein erfolg von dem ich immer noch zehreEs ist eigentlich unfassbar, dass der HSV diese Saison wieder Chancen auf den Klassenerhalt hat. Seit 2 Jahren geht bei denen gar nichts mehr... Und trotzdem wird es am Ende wohl wieder irgendwie reichen. Sie hätten es sowas von verdient, jetzt mal abzurauchen.
Er ist noch am Leben.undergrounderX ...
aber ein jahrhundert tor von kehl, alter schwede
die frühe Auwechslung von Benatia konnte ich nicht ganz Nachvollziehen
Soll das nicht verletzungsbedingt gewesen sein?
Wenn Bayern die Leistung nächste Woche gegen Porto bringt, wird es wohl nix mit dem triple.
Wie ist denn jetzt die "neue" Regelung.