Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Paris wird viel zu sehr unterschätzt, wobei das auch ein Vorteil des PSG ist. Die haben auf jeden Fall eine mehr als realistische Chance auch gegen die Bayern. Hinten eine sehr gute Defensive und vorne halt Ibrahimovic und Cavani.
Wir müssen ja nicht darüber diskutieren, ob PSG eine gute Mannschaft hat. Da stimme ich dir zu. Und klar können die gegen Barça weiterkommen, aber wenn die wiederum so stark aufspielen wie in den letzten Spielen, dann werden sie PSG schlagen.
Wie gesagt, wer glaubt, vom Viertelfinale mal locker ins Halbfinale einzuziehen, der kann schnell auf Probleme stoßen. Bloß ist die Angelegenheit für mich völlig klar, wenn Barça in Topverfassung ist.
Sowohl die Bayern als auch Barcelona sehe ich eine Stufe über PSG, wenn man bei allen drei Vereinen einen guten Tag voraussetzt.
Vielleicht bin ich aber auch nicht bereit, Cavani als absoluten Weltklassespieler anzusehen. Die brasilianische Innenverteidigung ist natürlich schon eine der stärkeren Sorte, kann aber durch Barças Offensive schnell ins Wackeln kommen.
Neymar, Suárez und Messi können eben alles knacken, wenn sie gut aufgelegt sind.