• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Paris wird viel zu sehr unterschätzt, wobei das auch ein Vorteil des PSG ist. Die haben auf jeden Fall eine mehr als realistische Chance auch gegen die Bayern. Hinten eine sehr gute Defensive und vorne halt Ibrahimovic und Cavani.

Wir müssen ja nicht darüber diskutieren, ob PSG eine gute Mannschaft hat. Da stimme ich dir zu. Und klar können die gegen Barça weiterkommen, aber wenn die wiederum so stark aufspielen wie in den letzten Spielen, dann werden sie PSG schlagen.

Wie gesagt, wer glaubt, vom Viertelfinale mal locker ins Halbfinale einzuziehen, der kann schnell auf Probleme stoßen. Bloß ist die Angelegenheit für mich völlig klar, wenn Barça in Topverfassung ist.

Sowohl die Bayern als auch Barcelona sehe ich eine Stufe über PSG, wenn man bei allen drei Vereinen einen guten Tag voraussetzt.

Vielleicht bin ich aber auch nicht bereit, Cavani als absoluten Weltklassespieler anzusehen. Die brasilianische Innenverteidigung ist natürlich schon eine der stärkeren Sorte, kann aber durch Barças Offensive schnell ins Wackeln kommen.
Neymar, Suárez und Messi können eben alles knacken, wenn sie gut aufgelegt sind. :)

Erstaunlich wie sich das Stadion leert. Soll noch einer was sagen, wenn beim BVB in der CL die Zuschauer nach Hause gehen. ;)

Erstaunlich wie sich das Stadion leert. Soll noch einer was sagen, wenn beim BVB in der CL die Zuschauer nach Hause gehen. ;)

Das ist bei jedem Spiel so, dass die Leute anfangen 10 Minuten vorher zu gehen, mache ich ebenfalls so je nach Sitzplatz. Habe auch keinen Bock mehr als eine Stunde im Parkhaus zu stehen.

Ansonsten hochverdiente Niederlage.

Verdienter Sieg von Barça im Clásico! :]

Einerseits :top: die herausgespielten Chancen von Barcelona in der zweiten Halbzeit.

Und andererseits :hop: die Chancenverwertung. Wirklich erschreckend.

Leider ist das so. Kann ich aus Bremer Sicht auch nachvollziehen, hätte mir dann aber doch lieber nen besseren Verein für Davie gewünscht.

Hm fand ihn eigentlich sympathisch. Das ist dann jetzt vorbei :P.

Mich persönlich kotzt es an, dass Alaba so gut wie sicher wohl für den Rest der Saison ausfällt. Durch seine Vielseitigkeit mit der wichtigste Spieler im Kader :|.
Dazu momentan noch Robben und Ribéry, da wird es schon knackig für die CL-Ziele.
Wird dann wohl auf eine 3er Abwehrkette hinauslaufen mit Badstuber Boateng und Benatia. Links im Mittelfeld dann mit Bernat und rechts Lahm oder Rafinha. In der Mitte hoffe ich dass Thiago schnell seine Form findet und mit Schweini dort spielt. Vorne dann Götze, Lewa und Müller.

Zurück